- Punkte Reaktionen
- 5
Naja, ob Maek jetzt so viel bringt?
Ist imo auch verschwendung, das zu sockeln^^ Da gehören sinnvolle sachen rein.
Mana verbrauch vom lightning geht ja noch, aber CL frisst schon ganz gut, ich denke, das fängt ein bisschen maek nicht auf
Grade beim stark schwankenden Blitzschaden, wo öfters einzelne Monster übrig bleiben rentiert es sich nicht.
Wie viel mana hast du denn?
Ich benutz CTA, damit kam ich bei meiner lightsorce auf 1000 Mana, das reicht aus.
Auf Ringen kann vor allen Dingen 90 Mana drauf sein (rares) das finde ich sinnvoller als ein bisschen maek
Und als Schuhe gehören auch eher Aldurs oder WWs, WTs würden auch noch gehen.
Silks find ich doof^^
Die einfachste (und teuerste) Lösung: CTA
Dazu bissel Mana von Ringen, das sollte schon passen.
Vllt auch Mana SCs, immerhin 17 pro Charm gibts da (optimal wäre ja life/mana auf einmal *g*)
Dann kannste auch facetten sockeln^^
Ist imo auch verschwendung, das zu sockeln^^ Da gehören sinnvolle sachen rein.
Mana verbrauch vom lightning geht ja noch, aber CL frisst schon ganz gut, ich denke, das fängt ein bisschen maek nicht auf
Grade beim stark schwankenden Blitzschaden, wo öfters einzelne Monster übrig bleiben rentiert es sich nicht.
Wie viel mana hast du denn?
Ich benutz CTA, damit kam ich bei meiner lightsorce auf 1000 Mana, das reicht aus.
Auf Ringen kann vor allen Dingen 90 Mana drauf sein (rares) das finde ich sinnvoller als ein bisschen maek
Und als Schuhe gehören auch eher Aldurs oder WWs, WTs würden auch noch gehen.
Silks find ich doof^^
Die einfachste (und teuerste) Lösung: CTA
Dazu bissel Mana von Ringen, das sollte schon passen.
Vllt auch Mana SCs, immerhin 17 pro Charm gibts da (optimal wäre ja life/mana auf einmal *g*)
Dann kannste auch facetten sockeln^^