• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Blizzard Sorc - CM

Schwachsinn.

Anstatt deine Zeit bei Meph NM zu verplempern hättest mal lieber mehr als 2 Minuten im CS Hell verbracht. Dann wäre dir auch klar wieso das Unterfangen mit einer Single-Ele Sorc und der Nutzen daraus in keinem Verhältnis zum Zeitaufwand steht.

Und Duriel NM unterscheidet sich auch nicht von Metal Gear Solid, bis auf'n paar Kleinigkeiten.

ich schaff cs im durchschnitt so 2-3 mins mit sorc
is klar das der bobarb immer mit martel town steht und bei ci fi bissl hilfe leistet ;)
aber schliesslich will man ja nicht neustarten oder? :rolleyes:

nm mep is keine schlechte sache, aber empfehle ich eher für ladder start wo man im vorbeigehen noch schnell 5-10 fks machen kann dann is aber au schluss..
da wir atm kein ladder reset haben (hoff ich schwer ;)) macht man besser hell mep

von wegen gefährlich und so
--> by Ph.0.nix Ich würde jedem sagen der Meph NM machen will, warum? Meph hell kann viel besser droppen und der Weg ist genauso lang...
Meph selber ist weder auf NM noch auf Hell sonderlich gefährlich und auf NM könntest Du in einen ungepatchten FLeb porten (NM= gefährlicher als Hell), oder sind die auf NM mittlerweile auch gefixt?
Ja, was die Drops an Uniques angeht sind sie wohl gleichwertig, aber wegen Uniques macht doch keiner Runs, wenn dann mit NTC Dia Norm ...
...Meph Hell kann fast alles auf Rares, bei Meph NM fehlt noch einiges...

Mean schrieb:
Schwachsinn.

Anstatt deine Zeit bei Meph NM zu verplempern hättest mal lieber mehr als 2 Minuten im CS Hell verbracht. Dann wäre dir auch klar wieso das Unterfangen mit einer Single-Ele Sorc und der Nutzen daraus in keinem Verhältnis zum Zeitaufwand steht.
aber nicht doch, er macht das hell cs ohne probleme mit fast nur sets und uniques am leib in durchschnittlich 2 minuten mit seiner beinahe-1-ele sorc. da bleibt uns normalos nunmal nichts anderes übrig als zuzugeben, dass er einfach ein viel besserer spieler ist.

seine aussagen machen durchaus sinn, bezieht man sie auf lod. mit 'sets' ist tals gemeint?

N o i r schrieb:
seine aussagen machen durchaus sinn, bezieht man sie auf lod. mit 'sets' ist tals gemeint?
du meinst er hat noch nicht geschnallt, dass er eigentlich lod meint und wir classic? kann ich mir kaum vorstellen....

vor allem.....eine sorc, die in lod 2 minuten fürs cs braucht ist ein versagerischer crapchar, punkt aus.

Groupie schrieb:
ich schaff cs im durchschnitt so 2-3 mins mit sorc
is klar das der bobarb immer mit martel town steht und bei ci fi bissl hilfe leistet ;)
Naja wie du siehst kämpfen manche lieber mitnem Stab oder gar tri-ele( ... ) :D Warum einfach wenns auch kompliziert geht.

N o i r
Nun ja, mit Iratha und halbwegs guten rares sind wir immer auf 85ares und können im Prinzip alles ignorieren, und die Siegel sind nach 2-3 blizzards eh fertig. Da bleibt ja echt nur das telen übrig.

und wie killst du seis? wie killst du inf wenn er ci ist, was er in jedem dritten game ist? wie killst du viz oder seis, wenn sie mal ci + li sind so dass static gar nicht klappt? wechselst du dann ständig zum barb oder wie? und das alles inklusive erstellen, mit loader joinen, party machen, bo geben, auf dia warten, drops begutachten und verkaufen usw in durchschnittlich 2 minuten? das glaubst du doch wohl selber nicht....

habs doch oben gemacht. TP öffnen krz Fenster wechseln, das dauert nicht lang. Der inf ist relativ selten CI, aber wenn dann nochmal wechseln, die minions sind nie immun, insofern bleibt er immer alleine.
Ich seh eigentlich keinen grund für eine Diskussion, für hell dia sprechen genau die gleichen gründe wie auch für norm dia, man braucht halt nur eine sorc mit dick resis und jemanden der die 1-2 immunen killt, was ja bereits gegeben ist, da wir eh einen spielöffner brauchen. Was von 2min Durchschnitt hab ich nichts gesagt.

edited: Wobei norm dia würd ich eh nicht machen, weil meph IST schneller, ja. Aber hell dia droppt halt alles.

Hackfleisch_pvp schrieb:
und wie killst du seis? wie killst du inf wenn er ci ist, was er in jedem dritten game ist? wie killst du viz oder seis, wenn sie mal ci + li sind so dass static gar nicht klappt? wechselst du dann ständig zum barb oder wie? und das alles inklusive erstellen, mit loader joinen, party machen, bo geben, auf dia warten, drops begutachten und verkaufen usw in durchschnittlich 2 minuten? das glaubst du doch wohl selber nicht....

und ob ich das glaube^^
hab auch nit 2 min um auf den baba zu springen^ bie mir geht das ratzfatz ^^

mit baba aufmachen - soso rein - soso river tp + party - baba party river bo town - soso tele zu viz (bis dahin so 35-40 sec kommt drauf an wie lahm der loader is) - viz weghauen (10-15 sec) - rauf zu seis - unten 2 blizz drauf (5 sec) - seal öffnen - tele auf seis static und blizz (schnellste art alle diener loszuwerden) (10 sec) - seis weghauen (10-20 sec .. kommt drauf an ob er rennt) - pots sammeln (5 sec) - zu inf - blizz und seal auf - bissl im kreis telen und immer wieder blizz (15 sec) - dia spawned, in der zeit town pots/rollen kaufen / items verkaufen etc. (10 sec?) - dia killen + items nehmen (+-15 sec)

macht +-2 min tendierend zu +.. wenn jetzt noch ci fi sofort tp auf 1 blizz baba rein weghauen town geht ca 15 sec.. wären also bis zu 30 secs bei inf seis ci fi..

da ich auf die art noch nie umgekommen bin bezeichne ich dies mal als safe..
kostet zwischendurch n rej aber die droppen nur so en mass im cs also..

wenn du das nit hinkriegst machst was falsch :cool:

Zurück
Oben