bernie0303
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0

will unbedingt ins cow-lvl, um dort rohlinge zu suchen, und damit ich ned immer nur das gleiche mach. da wollt ich mir eine java machen, hab aber dann gemerkt, dass meine dex-only ja noch genug skill punkte über hat.
also erstmal kurzer auszug aus der chargalerie
Passive Skills: je einer, überall. gesammt ergibt das 8. komm zwar mit razor nicht ganz auf 100% pierce aber egal
Bogen- und Armbrustfertigkeiten: Streuen 1, Mehrfachschuss 5. so komm ich auf ein SLvl 13 bei Mehrfachschuss.
Ja dann bin ich auch scho wieder am Ende von der Skillbeschreibung. Wo die anderen Skillpunkte hin sind? Die hab ich nicht vergeben, ich komm so ganz gut klar. Selten hab ich einen Charbuild gesehen, der mit weniger vergebener Skills zurecht kommt. Hab noch 76 frei
Die Stats sind auch schnell erzählt:
Stärke: (fast) Base ... hab mich einmal verdrückt und 5 Punkte reingesteckt
Geschick: alles, bis auf 5 punkte
Vitalität: nüx
Energie: ja ne, is klar ...
Der nächste Punkt, das Equip:
Helm: Ein rarer Reif (+2 Ama, 8 Maximalschaden, 91 Angriffswert, 22 Stärke, 13 Prisma), gesockelt mit einem Juwel 15 Ias
Amulett: Highlord
Waffe: naja, is halt eine WF-Ama, nicht?
Rüstung: Forty, aus meinem gesamten Runenbestand gecubed
Handschuhe: Hände Auflegen
Gürtel: Razor
Stiefel: Kriegsreisender
Ring1: 2 Minimalschadne, 71 Angriffswert, 7% LL, 20 Stärke, Crapadds
Ring2: 4% LL, 19 Stärke, 8 Leben, 22 Feuerresi
Im Inventar hab ich eine Torch 20/18, sowie meinen einzigen Ani (15/14).
Weitere 23 Felder sind belegt mit Zauber mit einem Wert von:
- 62 Maximalschaden
- 389 Angriffswert
- 5 Geschick
- 16 Leben
- bissi Elementarschaden als @
Der Söldner: Söldner hab ich einen mit Macht gewählt, wenn schon Schaden, dann richtig.
Seine Ausrüstung hab ich vom Merc eines anderen Chars.
Helm: Guillaumes
Rüstung: Duriels
Waffe: Schnitters
joa, das is meine ama. mittlerweile hab ich sogar 76 punkte über.
in den zweiten slot würd ich dann halt titans geben. beim schild bin ich mir unschlüssig. ein spirit wär natürlich gut wegen der skills, allerdings komme ich nicht auf die stärke. maxblock sollte ich aber auch mit dem haben

welches schild dann nehmen? lidless? mosars?
bzw, bringt es überhaupt etwas, den zweiten slot als java auszurüsten? was das equip angeht will ich nix, bzw so wenig wie möglich umstellen, sonst muss ich ja nach jedem halben run mulen gehen ... auch ned lustig.
würd ich mit meinem mana auskommen? hab ja nirgends maek oder ml ...
sonst noch etwas, das ich vergessen hab? naja ich werd schon drauf kommen ...
und nun bitte ich um eure meinungen (nicht zum bowie slot). hab noch nie eine hybride gespielt

LG Bernie