• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

meine dritte java /// jetzt aber richtig

naja das mag ja in gebieten wie dem cow lvl der fall sein aber ich wollte mit der dame eh nur cs-runs und mit ner party baalruns machen. und da kommt es ja eher weniger auf ne pierceline an und überhaupt schleuder ich lieber einen blitz mehr, als das ich erstmal wechsel und die decoy caste.

aber vielleicht unterschätze ich die pierceline noch zu sehr. mir ist schon klar was da passiert, also dass viel mehr blitze freigesetzt werden und ich die umliegenden Monster besser treffer. Aber im cs war da noch nie so die Situation, dass ich nicht mit 1-2 würfen mehr den gleichen effekt hätte bewirken können.

PS: Mag sein, dass ich grobmotoriger bin. Aber wenn man die ausrüstung und den schaden hat kann man den doch auch nutzen und sich darauf etwas ausruhen :D

Hallo,

muss mich nochmal beteiligen. Du bist nicht sicher was Du brauchst.
Aber die Ama hast Du doch schon 2mal gespielt ==> dabei wahrscheinlich immer hinter der Wally und dem Söldner versteckt......

Der Decoy ist wohl die wichtigste Alternative wenn man die Wally nicht skillt.
Wie Du schon sagtest kein max Block etc. da helfen dir dann auch keine Ausweicher....ich glaube Du bist Dir nicht bewusst wie man den Decoy richtig einsetzt das ist nicht Spiel stören sondern Spiel beschleunigen Methode.

Der Decoy bindet die Gegner an sich weil er wie in Guides beschrieben eine sehr sehr sehr sehr große Anziehungskraft auf Gegner bewirkt, die Anziehung ist sogar noch höher als die bei der Wally...wenn Du nicht gerade direkt neben ihm stehst zieht er alle Gegner (bis auf Bosse glaube ich) an sich.

Für was Du dann noch andere Ausweicher willst ist mir jedenfalls schleierhaft.....die stören doch eher den Spielfluss als der Decoy.
Wenn Du ganz auf alles verzichten willst dann nehme die Max.Block Variante, würde ich aber abraten.

mfG

Hebelarm

P.S.: Kleine Anmerkung noch; caste den Decoy in eine Bogenschützen Gruppe rein ist besser wie Langsame Geschosse

Decoy auf jeden Fall, Ausweicher nicht wenn du die Wally nicht nutzt.

Egal wo man spielt, einen Decoy zu setzen hat noch niemanden geschadet. Wenn du schnell killst, ist die Wally meist nicht bei den Monstern. Einen Decoy kannst du aber schön vor die Gruppe casten und ungestört reinhalten. Beim Vergifter und seinen Jungs will ich auf keinen Fall ohne einen Blocker stehen. Decoy auf den Spawnpunkt und sie sind beschäftigt bis du sie killen kannst.
Die 3 Punkte sind viel mehr Wert als 3% mehr Schaden durch Synergien.

ok ich werden dann wohl die wally und die ausweicher weglassen aber die decoy schon skillen und nutzen, auch wenn ich für jemanden wie den vergifter und seiner gruppe nur ein BU brauche^^

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für Eure kompetente und schnelle Hilfe.

:kiss:

Zurück
Oben