• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Einwände wurden leider nicht erhört...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shihatsu

Noob mit Smurf
Punkte Reaktionen
64
...und so hat das Strategieforum nun unter der völligen Unkenntnis, Unhöflichkeit und fehlenden hilfsbereitschaft von so komischen Kohl-Gezuppel zu leiden. Sagt nicht ich hätte es nicht versucht. Leider war die Administration nicht bereit auf mich zu hören. Als Beweis der völligen Inkompetenz der Administration hier noch ein Bild:
natidohv.jpg

Weisste Bescheid, Schätzelein :kiss:

*schluck*

Gratulation zum Posten ^^.

Simon

FerdÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ :kiss:

Und ich habe noch dieses *mimimi* in den Ohren von wegen Zeit und so^^ :lol:

Gratz Ferdi. :kiss:

:hy:

Naja, what ever :ugly:

Wenn man das Finger Mage nun noch durch Mod ersetzt kann man die Inkompetenz evtl. sogar ein wenig verschleiern :lol:

moin blanche
+
räbäääh und ich dachte schon ich bekomm den posten ^^

ne gz und so, du kennst dat ja

Dann mal viel Spaß beim moderieren.

Ob man gratzen soll oder nicht wird sich im Laufe der Zeit dann noch herausstellen :p

>> Meine Einwände wurden leider nicht erhört...
Sie waren wohl an der falschen Stelle.
;)

Willkommen zurück :hy:

ich bin froh, daß du wieder da bist :kiss:

Ja mei,dess iss ja gar kaan Saupreiss,
öhm,Münchner im Himmel,ähm,hoffentlich iss er
noch nette ganza abghoben.....

Gratzili Weisswurst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben