• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Einwände wurden leider nicht erhört...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm aus irgendeinem Grund hab ich zwei Mal hintereinander gepostet:( liegt wohl an meiner sch... Internetverbindung...
tut mir leid, bitte löschen (also den überflüssigen 2ten Post, nicht die +2 die ich aus Versehen bekommen habe:D)

Hallo erstmal,

Herzlichen Glühstrumpf o.s.ä.

Mfg und thx

Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank, dass Du in Zukunft zusammen mit Destrution über das Stratforum wachen wirst. Hat mich sehr gefreut, dass Du reaktiviert werden konntest. Mit so einem Nachfolger fällt einem der Abschied halb so schwer.

Wünsche Dir alles Gute!

hoffentlich zahlen sie diesma besser sonst wars n epic fail^^

aber wb^^

Meine Einwände wurden leider nicht erhört...

... und den Einwandskatalog von mir hat mein Hund gefressen :cry:

Graatz, schön daß Du wieder dabei bist. Daher auch:

# was Nai schreibt :) :hy:

Oh Gott ich hatte gerade echt einen "Skip a heartbeat"...
Willkommen zurück + Glückwunsch!

what the fuck

egal,

o_rly.jpg

Glückwunsch^^
(oder auch nicht :confused: )
:clown:

:hy: DeadlySmile

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute im RL und hoffe, dass du uns nicht ganz verlässt.
Ganz besonders herzlich möchte ich mich bei dir für deine Tätigkeit über viele Jahre bedanken, die das Strat zu einem sehr informativen und angenehmen Forum gemacht hat :kiss:

Gruß aus München nach Starnberg :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben