• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Ele-Assa

thebueffel

Guest
Hi liebe Community,

Meine Ele-Assa nach dem Guide von StoneD BuG auf C/C geskilled und mit Nats Komplett ist wie folgt ausgestattet:

Nats Komplett
Bartucs
String (oho :p)
2 Rare Ringe mit AR, Leech, Res
Rare Handschuhe mit Str +2Kampfkünste und Res
Amu mit +1 Assa, Res und Str

Dazu noch ne Torch und nen paar kleinere Zauber die nicht erwähnenswert sind.

Geskilled ist sie bis dato so:
20 Phoenixschlag
20 Klauenmasterie
ansonsten bis jetzt nur Durchgangsskills für den Schattenmeister, Tempoblitz, Phoenixschlag und Dr. Klaue.
Jetzt meine frage, was soll ich mit den Rest Punkten machen? Sollte ich lieber auf CoT/Venom oder eher auf CoT/FoF gehen? Ich kann mich nicht so recht entscheiden. Dauernd andere Skills anwählen mag ich an sich nich so gerne, aber ich hab Angst dass Venom in Kombi mit CoT/Phoenix auch gegen zb Blitz und Phys immune reicht...

Ich würde lieber Venom skillen, weiß aber nicht obs so stark ist wie FoF, da FoF ja auch noch ne Syn zu Phoenix ist...

Also, lieber CoT/Venom oder CoT/FoF?

Danke für alle tipps! :)

imo bringt das skillen von venom nicht wirklich viel. der schaden ist nicht besonders hoch. die restpunkte kannst du da gerne reinstecken, aber ich würde vorher FoF skillen....

das dachte ich mir schon fast, schade aber auch :)
danke für die fixe antwort, wenn jemand andere erfahrungen gemacht hat kann ers ja trotzdem noch schreiben,so fix skill ich nichts :D

Twoflowers2 schrieb:
imo bringt das skillen von venom nicht wirklich viel. der schaden ist nicht besonders hoch. die restpunkte kannst du da gerne reinstecken, aber ich würde vorher FoF skillen....

Die Restpunkte in Venom stecken? Imho ziemlich sinnfrei, denn die wandern wohl besser in den Schattenmeister oder in den Todeswächter.

Als kleinen Anregung: Meine Assa

gefällt mir gut! dann werd ichs wohl auch eher so machen im sinne der FoF/CoT Assa :)

danke, find ich fein solche Charvorstellungen ;)

^^ hab meine nahezu gleich equipted, nur dass ich mastery, fof und cot gemaxt habe. Leider muss ich sagen, dass die extrem schwer spielbar ist, oftmals sieht man die charges des pheonix nicht und zaubert andauernd diesen blöden eis-driss...

naja ich hab sie erstmal aufs abstellgleis gestellt

greetz

saji

Sajiki schrieb:
^^ hab meine nahezu gleich equipted, nur dass ich mastery, fof und cot gemaxt habe. Leider muss ich sagen, dass die extrem schwer spielbar ist, oftmals sieht man die charges des pheonix nicht und zaubert andauernd diesen blöden eis-driss...

naja ich hab sie erstmal aufs abstellgleis gestellt

greetz

saji

Dann verwende anstatt Phoenix einfach Cot oder FoF (je nach Immunitäten) so wie ich :D

Zurück
Oben