• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

meine enchant sorc

DraKKa

Guest
Screenshot026-1.jpg


gibts noch möglichkeiten den dmg auf 7k zu bringen?
 
wow, super der screenshot gibt uns echt gut die möglichkeit dein derzeitiges equip zu beurteilen und zu verbessern..
 
man sieht im bild zwar das skill level, abertrotzdem haste recht da fehlt das eq(skillung is ja klar).
 
bin mir grad nicht sicher, ob facetten auf Enchant wirken - müsste aber eigtl, evtl ist dadurch der DMG noch bisschen pushbar.
 
Das is doch schon das max skillvl :p

20 geskilled
6 Waffe
3 Helm
3 Amu
2 Schild
3 Rüstung
1 Handschuhe
1 Gürtel
2 Ringe
4 Torch/Anni
9 Skiller
1 CTA
2 Schrein
= 57

Und so wie ich das sehe musst du auch schon Feuer Facetten gesockelt haben.
 
hast du ne +3 fire, +3 ench, +3 fm-orb mit 2 5er facetten drin?
 
jo, so ein Orb, dazu im Helm zwei +5 RBFs und in der +15fdmg Ench Ormus auch eine, dann hast du das Maximum erreicht

ob du das jetzt hast weiss ich nicht und ich bin zu faul es nachzurechnen^^
 
mmh, das bild isn fake :p

denn es ist nur maximal 6935 dmg möglich, denn enchlvl 57 hat nen basedmg von 1282(max)

dazu die 401% von fm und die 40% durch +%e drauf wären 441% drauf

aber 1282*5,41 ist 6935,62

oder der calc ist im arsch :p

http://planetdiablo.eu/spiel/skills...0,0,1,0,20,0,0,0,0,0,1,0,0,0,20,6,0,0,0,0,0,0

hier nochmal von mfb, der calc scheint also i.O. zu sein:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=17394477&postcount=296
 
Könnten Rundungsfehler sein, ich bin auch nur auf 6935 gekommen.
Also muss nicht unbedingt fake sein soweit ich weiss gabs das schon gelegentlich mit solchen geringen Differenzen.
 
nur mal so nebenbei

was wäre der sinn von diesen ~60 die fehlen.
Den Unterschied merkt doch keine Sau.
 
Ja ja, die PErfektionisten. ^^

Wäre aber wirklich nicht schlecht, wenn Du mal Dein genaues Equip postest, damit man Dir da evtl. helfen kann, auch wenn es annscheinend schon ziemlich perfekt ist.
 
Für einen Dam von 7k brauchst du ja "nur" 60 maxdam aus dem Inv holen. Vllt geht sich das mit Elecharms die keine Levlreq haben.

Schade, dass man auf so kleinen Chars nicht die FM skillen kann. Dann hättest du den Wert locker :D
 
wenns wirklich kein Fake wär, dann würd er sein Equip posten


[x] einfach closen ...


FM auf nem 1er Char wär in Bezug auf Ench ein bisschen imba^^
 
Wozu das Equip posten?
Das ist doch eindeutig, wurde doch schon von D-Fens gepostet.

Macht nen 57er Enchant. mit +3 FM auf dem Orb sinds ne 54er FM

Dazu 5 5erFacetten in Orb, Hut und Ormus gibts noch mal 40% auf die FM addiert.

macht genau 6059-6937 laut Calc.

Wenn das maximale Skilllevel erreicht ist und alle Sockel perfekt gefüllt sind, woher soll dann bitte schön noch mehr kommen?


Das auf dem Screen ist theoretisch denkbar. Dazu müsste es aber wirklich ein +3Feuer, +3Enchant, +3 FM-Orb mit 2 Sockeln sein. In höchstem Masse unglaubwürdig, dass es sowas (legal) auf dem Server gibt. Wenn Fake, dann eher in SP per Editor zusammengecheatet. Da kann man dann doch bestimmt auch noch Amus, Ringe usw. sockeln um noch mehr Facetten unterzubringen :wand:
 
OoC, lern rechnen. Ich hab dir vertraut^^

der Screen ist aber nicht ausm SP, sonst wär rechts oben kein Passwort. Sowas gibts im SP nämlich nicht.

Entweder legal oder nicht, aber im BNet isses auf jeden Fall
 
egal ob fake oder nicht er hat ne normale Frage gestellt und braucht eure Hilfe also keine sinnlosen Posts so wie meiner jetzt :P
 
Wozu das Equip posten?
Das ist doch eindeutig, wurde doch schon von D-Fens gepostet.

Macht nen 57er Enchant. mit +3 FM auf dem Orb sinds ne 54er FM

Dazu 5 5erFacetten in Orb, Hut und Ormus gibts noch mal 40% auf die FM addiert.

macht genau 6059-6937 laut Calc.

Wenn das maximale Skilllevel erreicht ist und alle Sockel perfekt gefüllt sind, woher soll dann bitte schön noch mehr kommen?


Das auf dem Screen ist theoretisch denkbar. Dazu müsste es aber wirklich ein +3Feuer, +3Enchant, +3 FM-Orb mit 2 Sockeln sein. In höchstem Masse unglaubwürdig, dass es sowas (legal) auf dem Server gibt. Wenn Fake, dann eher in SP per Editor zusammengecheatet. Da kann man dann doch bestimmt auch noch Amus, Ringe usw. sockeln um noch mehr Facetten unterzubringen :wand:

Doch sollche Orbs gibt es wirklich ;)
 
Doch sollche Orbs gibt es wirklich ;)

Stand nie zur Debatte.
Er hat nur gemeint - genau wie ich - dass es nahezu unmöglich ist an einen solchen Orb zu kommen. Selffound auszuschließen und hier im Forum wurde bisher auch keins angeboten. Hrm... möglicherweise aber nonladder da wäre das schon eher möglich... nach 8 Jahren...
Equip wäre aber trotzdem nett anzusehen.
 
Zurück
Oben