• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Erste Assasine, Wie Skill ich sie am besten? :)

• Ersteller Ersteller enemykillerz
  • Erstellt am Erstellt am

enemykillerz

Guest
Hallöchen,

Habe heute meine erste Assasine seit 7 Jahren spielzeit angefangen zu zocken, habe null erfahrung mit dem Char aber jetzt richtig lust drauf eine zu Spielen.
Ich höre ständig "fallen assa" sind die tollste, was ist eine "Fallen" assa? smile :)

Doch nicht so eine die ständig solche blitze auf den boden schmeist und dann die fiesen gegner davon sterben, doch? ja genau so eine hätt ich gerne! Nur den genauen begriff kenn ich nicht :)

Vielleicht ist einer so nett und schreibt mir ein kleinen text zu:

Welche Items?
Welche Skillpunkte?
Wie Stats am besten verteilen ?

ich habe wirklich keine ahnugn von assasinen also bitte keine fachbegriffe benutzen und wenn möglichst auch auf deutsch :)
Danke und eine angenehme nacht.

Roter Thread: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=628292
"Die Trapsin"
In den Guides ist alles sehr verständlich verfasst

/edit: Fallen Assa: erschließt sich doch schon vom Namen ... der Fertigkeitenbaum der Fallen wird benutzt

Das Englische Pendant ist dann natürlich die Trapsin. Eine Montage aus Trap und Assassin. Nur so nebenbei, weil im Dojo Almanach auf dem ersten Blick nichts von Fallen Assa steht

€dit: Man sollte sich natürlich vorher genau durchlesen was der Vorredner, BardasLoredan, schreibt :read:

Ich würde dir speziell diesen Guide ans Herz legen.

Dieser sollte eigentlich keine Frage unbeantwortet lassen und ist eine wunderbare Basis für ein angenehmes Spielvergnügen, das ich dir hiermit mit deiner Assasine wünsche. :)

In diesem Guide geht Seisset ganz nett auf die Mf-Trapse ein. Sicher einen Blickwert, wenn du das nicht schon getan hast.

Zurück
Oben