Einen rein physischen Build mit Faith zu spielen ist imho sinnlos. Der einzige Vorteil von Faith gegenüber WF ist die bessere Eignung für den Crossbuild. Du bekommst massig Skillpunkte durch die Waffe, außerdem kannst du auf Pene komplett verzichten.
Was hast du denn bisher geskillt?
Ich würde die Punkte etwa so verteilen:
MS 15 (5-10 gesetzte Punkte)
CS 16 (ebenso)
Wally 17, evtl noch ein paar Punkte in den Decoy (10-15 gesetzt)
Durchgangsskills je 1, dazu noch je 1 Punkt in GA und Strafe
Das wären ~40-50 Punkte. Hier bietet es sich geradezu an FA und CA zu maxen. Übrige Punkte kannst du in CS investieren.
Die Angriffsgeschwindigkeit würde ich auf 8fpa (50 IAS) bringen. 7fpa sind nur sehr schwer sinnvoll zu erreichen (bei Fanatismus >12 95 IAS, 12 99 IAS), weil man dafür entweder einen IAS-Hut (ohne Razor) oder eine IAS-Rüste (Frorty fehlt) tragen muss. Letzteres macht nur dann Sinn, wenn man wirklich gute IAS+MaxDam-Juwelen hat.
Juwel: Wie gut ist denn der Helm?
Schaden von Faith: Wenn die Monster umkippen, wird der Schaden wohl ausreichen...
Naja, das ist Ansichtssache. Meine WF-Trulla macht knapp 4k angezeigten Schaden bei 9fpa, ich bin damit vollauf zufrieden. Es soll aber auch Leute geben, denen 8k nicht genug sind...
Was hast du denn bisher geskillt?
Ich würde die Punkte etwa so verteilen:
MS 15 (5-10 gesetzte Punkte)
CS 16 (ebenso)
Wally 17, evtl noch ein paar Punkte in den Decoy (10-15 gesetzt)
Durchgangsskills je 1, dazu noch je 1 Punkt in GA und Strafe
Das wären ~40-50 Punkte. Hier bietet es sich geradezu an FA und CA zu maxen. Übrige Punkte kannst du in CS investieren.
Die Angriffsgeschwindigkeit würde ich auf 8fpa (50 IAS) bringen. 7fpa sind nur sehr schwer sinnvoll zu erreichen (bei Fanatismus >12 95 IAS, 12 99 IAS), weil man dafür entweder einen IAS-Hut (ohne Razor) oder eine IAS-Rüste (Frorty fehlt) tragen muss. Letzteres macht nur dann Sinn, wenn man wirklich gute IAS+MaxDam-Juwelen hat.
Juwel: Wie gut ist denn der Helm?
Schaden von Faith: Wenn die Monster umkippen, wird der Schaden wohl ausreichen...
Naja, das ist Ansichtssache. Meine WF-Trulla macht knapp 4k angezeigten Schaden bei 9fpa, ich bin damit vollauf zufrieden. Es soll aber auch Leute geben, denen 8k nicht genug sind...