Sukuna
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.461
Hello,
kurz und knapp, das hier ist meine Bowie:
Zielstellung ist, dass auch TZ Bereiche alleine klappen müssen, wenn das Game voll ist.
Hinzugefügt werden muss, dass ich die Dame mit meiner Ench Sorc und 2. Acc verzaubere,
dadurch kommen ca. 5k Fire DMG dazu, genauso erübrigen sich dadurch Punkte in Penetrate,
da ich so bereits 30 K AR habe.
Folgende Fragen stelle ich mir gerade:
- Macht es Sinn, den Char voll auf Fire DMG auszurüsten um den Ench DMG zu verbessern? oder...
- Macht es Sinn, den Char selbst voll auf physischen DMG auszurichten und den Ench DMG einfach
zusätzlich mitzunehmen?
Und daraus abgeleitet eben auch die Fragen:
- Machen Bow Skiller mehr Sinn oder die Max/AR Sachen, die ich aktuell nutze?
- Reaper behalten, Pride nutzen oder Infy für den Fire Dmg?
Aktueller Stand ist es in P8 Games so, dass ich bei starken Gegner mit Multi nix mehr reiße.
Moonlords, Venomlords etc. muss ich auf Exploding Arrow gehen, damit gehen die auch recht
schnell dann über den Jordan. Daher macht es den Eindruck, dass voll auf Fire mehr Sinn macht.
Wobei ich keine Erfahrungswerte habe, was ne physische Bowie mit der Ench-Unterstützung
angeht. Kann da jemand mit Erfahrungswerten dienen ?
€: Frage mich zudem (auch wenns verpöhnt ist...) ob 1xLL & FC Ring, 1x ML +FC, 20 FC Circ und Eni evtl.
besser sind.
Hintergrund sollte immer die Frage sein: "Wie ist der Clearspeed im CS am besten?" Im Regelfall P8, da wir
im Discord eigentlich fast immer volle Spiele haben.
kurz und knapp, das hier ist meine Bowie:
Diablo 2
Maxroll covers Diablo 2 Resurrected News, Build Guides, Leveling Guides, Tools, Tierlists, META, Items, Runewords and D2Planner!
maxroll.gg
Zielstellung ist, dass auch TZ Bereiche alleine klappen müssen, wenn das Game voll ist.
Hinzugefügt werden muss, dass ich die Dame mit meiner Ench Sorc und 2. Acc verzaubere,
dadurch kommen ca. 5k Fire DMG dazu, genauso erübrigen sich dadurch Punkte in Penetrate,
da ich so bereits 30 K AR habe.
Folgende Fragen stelle ich mir gerade:
- Macht es Sinn, den Char voll auf Fire DMG auszurüsten um den Ench DMG zu verbessern? oder...
- Macht es Sinn, den Char selbst voll auf physischen DMG auszurichten und den Ench DMG einfach
zusätzlich mitzunehmen?
Und daraus abgeleitet eben auch die Fragen:
- Machen Bow Skiller mehr Sinn oder die Max/AR Sachen, die ich aktuell nutze?
- Reaper behalten, Pride nutzen oder Infy für den Fire Dmg?
Aktueller Stand ist es in P8 Games so, dass ich bei starken Gegner mit Multi nix mehr reiße.
Moonlords, Venomlords etc. muss ich auf Exploding Arrow gehen, damit gehen die auch recht
schnell dann über den Jordan. Daher macht es den Eindruck, dass voll auf Fire mehr Sinn macht.
Wobei ich keine Erfahrungswerte habe, was ne physische Bowie mit der Ench-Unterstützung
angeht. Kann da jemand mit Erfahrungswerten dienen ?
€: Frage mich zudem (auch wenns verpöhnt ist...) ob 1xLL & FC Ring, 1x ML +FC, 20 FC Circ und Eni evtl.
besser sind.
Hintergrund sollte immer die Frage sein: "Wie ist der Clearspeed im CS am besten?" Im Regelfall P8, da wir
im Discord eigentlich fast immer volle Spiele haben.
Zuletzt bearbeitet: