• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine erste Java ! Nun einige Fragen . Bitte Helfen

xHoLYx

Guest
So da ich immer schon angst habe hier im Forum zu fragen wenn es sich um Runenwörter handelt die nen paar sehr hohe Runen behinhalten überwinde ich aber doch mal meine ANgst, da ich sehr unschlüssig bin ...

Ich habe vor mich endlich mal an eine Java ranzuwagen ! Das nötige Kleingeld hab ich mir in mühsamen unzähligen Baalruns zusammengesucht ...

1. Frage :

Da ich bei meiner Java Phoenix verwende möchte wollte ich fragen ob es überhaupt dann nötig wäre weiter Dex zu skillen als wirklich brauchbar für die Items da Max block mit Monarch eheso unmöglich ist?

2. Frage:

Oder sollte ich lieber Jmod soxx mit Jewls und dann lieber auf Max block gehen??

mfg
HOly

Ps: Unterlasst es einfach bitte ohhh scheiß Hr etc user oder sonstwas wie es hier ja so schön immer gibt. Nein ich bin kein Protzer... da diese Stelle sehr oft Kommentiert wird ist es mir eigentlich egal ich möchte nur eine IN MEINEN AUGEN perfekte Java machen ...............

also hf

Pass mal auf, es gibt keine "perfekte" Java, sondern "das bestmögliche, was du mit deinen Möglichkeiten tun kannst" und dazu kannst du Phoenix gleich mal wieder an Charsi verkaufen.

Und es gibt die "IN DEINEN AUGEN perfekte" Java. Naja, nimm alle schönen Runen, die du finden kannst, und pack sie auf eine Amazone Oo
BUmax, Pierce max (oder razor, weiß ich ja nicht wie das "in deinen Augen" ist), syns max.
Killt immernoch besser als 99% aller anderen Chars.

Jedenfalls Oo
So ein JmoD mit Facetten ist deutlich besser als ein Phoenix. Deutlich.

Perfekt? Baals?

Ok...

Helm: Perf Griffon 5/5
Amulett: +2 ama ml prisma life/mana Amulett // perf Maras
Schild: JmoD 4x 5/5
Rüsse: CoH
Waffe: äth upped 200ed Titans
Gloves:3 Java 20 Ias // +2 ama ml @s Rares
Belt: Razor
Treter: Silks
Ringe: Skillring+Raven // 2x Skillringe (Wenn Buls natürlich perf sonst ist es völlig unspielbar)
Perf Anni
Perf Torch (ohne die beiden unspielbar)

Söldner:
Perf Infinity in einer 15ed äth Großen Stangenaxt
Perf äth Andariels Antlitz mit 30fres @s rare Juwel
Perf äth Gladi mit ner Um

Aber hey das hätte auch in sucinums Guide gestanden aber der Wegweiser versteckt sich mit seiner roten Farbe ja so raffiniert.

Zu deinen Fragen:
-)Welcher Pfosten kam eigentlich auf die Idee Phönicksch auf eine Java zu packen
:confused:
-)Ein JmoD ist um längen besser

Achja... Stattung wie folgt:
Stärke muss exakt mit Items auf 158 kommen - sonst völlig unspielbar
Geschick für Maxblock
Vita Rest

€: Pardon - natürlich 156 Stärke.

also als waffe könnte ich eher 6er bo 40 ias javels empfehlen :p machen glaube ich mehr dmg als perf eth titans.. xD

hab leider atm nur 6er clean -.- lol

nö, wenn schon, dann lieber thunderstrokes. titans benutzt an einfach, weil sie a) genügend +skills bringen, b) selbstauffüllend sind --> man muss nicht ständig in die stadt rennen (man kann sie auch eth zum jabben benutzen) und c) noch andere nette eigenschaften haben. damtechnisch werden sie von den thunderstrokes locker geschlagen, da die die gegnerresis senken. die schlagen übrigens auch 6/40er um längen.....

edit: es geht mir eher darum zu zeigen, dass der einsatz von 6/40er speeren relativ sinnlos ist. imo sind titans im "alltagsgebrauch" überlegen. wenn man auf puren damage aus ist, sind strokes imo (je nach gegner natürlich) den 6/40ern dennoch überlegen.

welche gegnerres willst du denn mit infi, perf griffon und jmod noch senken? außer bei den wenigen immunen die es bei baals gibt, wirst du die resisenkung nirgendwo brauchen. kann man ja dann in den zweitslot packen...halt, da fällt ja das perf cta weg, also doch lieber thunders im erstslot und dauernd reparieren

-)Welcher Pfosten kam eigentlich auf die Idee Phönicksch auf eine Java zu packen
vermutlich jemand mit mehr runen als verstand, dem das maek von den silks nicht bekannt ist:rolleyes:

Crescent schrieb:
Pass mal auf, es gibt keine "perfekte" Java,

Richtig, sie kann keine Hämmer schmeißen :rolleyes:

Ich weiß nicht was man unter "perfekt" versteht, aber ich verstehe dadrunter eine Java zu optimieren bis es nicht mehr besser geht, und dieses Ziel gibt es durchaus.

Zur Frage des TO: ich würde weder JMoD noch Phönix nehmen sondern über Kopfjägers Ruhm nachdenken, Life/Kill 3 Sockel, was brauch man mehr?

Und vorallem: keine str-req von 156 ._.

Auch Sturmschild würde ich den beiden Schilden vorziehen, sofern man genug Dex für MB hat ist das AUCH auf einer Java ein klasse Schild, nicht unbedingt wegen dem DR oder sonstigen Attributen, das Gesamtpaket passt.

Naja, im 2.Slot würde ich dann Harmonie tragen wie's mal hier im Camp vorgeschlagen würde, steigert den Killspeed mehr als CTA oder T-Stroke, und im 1.Slot Tittens

cya

:hy:

imho reichen weder kopfjägers noch storm an einen JMoD heran. der hat einfach von allen maxblockschilden das größte offensivpotential. und der sturmschild liegt bei den mbschilden imo hinter mosars, der immerhin 2 sockel und resis bietet. mehr offensive als storm und mehr defensive als kopfjägers.

wer zum ersten mal kopfjägers in ne java-diskussion eingebracht hat wüsst ich auch gerne, der schild kann doch absolut gar nichts ~.~

bin der auffassung, dass maxblock sich für jede java rentiert, man hat da genug auswahl an guten schilden, so z.b. upgd mosars für mehr resis, genannten jmod als non-plus-ultra-lösung, und mein geheimer favorit den 30/20 hohe schild mit 3 facetten, mit dem es sogar einfacher ist auf mb zu kommen als mit jmod und der nebenbei im vergleich zum jmod noch gut 60 str weniger braucht was mit bo weit über 300 life sind.
finde es dumm als java nicht mb zu statten da man durch upgd titans ohnehin relativ viel dex im vergleich zu anderen chars hat und der aufwand für 75% vergleichsweise niedrig ist. gibt insgesamt nur eine sorte java der ich non-mb verzeihen würde, nämlich der mit eni und spirit :top:

_ICH_PERSÖNLICH_ trage ja auf ner Java saugerne Spirit. Weils das offensiv beste ist, was in einer imho realisitschen Preisklasse liegt.

Nur mal so, um auch mal bissl heiße Luft uind den Raum geblasen zu haben :>

/Achja, wenn hier einer Interesse daran hätte, die Frage des Threaderstellers zu beantworten, statt nur sich selbst zu profilieren, könnte er ihm sagen, dass von den zwei von ihm vorgestellten Schilden der JMoD der bessere ist. Und sich den Rest sparen, soller doch selber gucken, wie er damit glücklich wird :)

also ich benutz bei keiner meiner java maxblock obwohl meine jetztige Reim trägt und es mit diesem Schild sicherlihc möglihc wär mb zu haben.
ich find mb auf ner java unnötig weil wer sich treffen lässt is selber schuld und die paar gegner die man mit CHS killt fallen schneller als man treffer einstecken kann. ich bin einfach life fetischist.

also mein \"traum\" equip würde so aussehen:

perf griffon mit 5/-5 light facette
coh wire
JMoD mit perf facetten
WW
eth titans (nicht upped)
3java 20ias gloves
3java 100 life amu(wahlweise auch 15-20str)
2 soj\'s (fürs mana)
razor

inventar: anni+torch+skiller und resi sc\'s

merc:
infy in eth 15/15 cv(wenn ich nen runenbaum hätte)
eth andy
eth upped duri mit ias/ed

so würde warscheinlihc mein traumequip einer für mich perfekten java aussehen
stats:
str mit items 156
dex für eth titans
vit alles
ene nix

skillung normal halt allerdings ohne wally und decoy(die find ich unnötig)

MfG Maxxx

nach so einem amu wirst du lange suchen müssen, javaskills gibts nicht auf amus :p

ansonsten finde ich auch spirit sehr geil, hat eigentlich alles drauf was man zum vernünftigen zocken braucht

echt? is mir nie aufgefallen ich hätte gedacht ich hab mal ein 2 java gegambled^^

naja passiert dann halt maras oder non plus ultra kicky rare 2 ama str dex allres life

MfG Maxxx

Der_Maxxx schrieb:
also mein \"traum\" equip würde so aussehen:

perf griffon mit 5/-5 light facette
coh wire
JMoD mit perf facetten
WW
eth titans (nicht upped)
3java 20ias gloves
2 soj\'s (fürs mana)
razor

inventar: anni+torch+skiller und resi sc\'s

merc:
infy in eth 15/15 cv(wenn ich nen runenbaum hätte)
eth andy
eth upped duri mit ias/ed

so würde warscheinlihc mein traumequip einer für mich perfekten java aussehen
stats:
str mit items 156
dex für eth titans
vit alles
ene nix

skillung normal halt allerdings ohne wally und decoy(die find ich unnötig)

MfG Maxxx
1. in griffon müsste ias gesockelt werden
2. sojs bringen prozentuales mana, was der java wenig hilft. ergo silks statt ww, bk statt soj.
3. 100life facettenarmor ist auch noch geiler
4. bei nem jmod nicht mb zu staten ist schon reichlich .. nicht schlau
5 dresher > cv beim merc
6. forti > duri

aber sonst joa ^_^

Zurück
Oben