• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine erste rein physische Bowie

• Ersteller Ersteller Tutorlow
  • Erstellt am Erstellt am

Tutorlow

Guest
Hy,

wollte mal das respec nutzen und meine erste phys Bowie bauen. Problem am respeccen ist immer, man bekommt einen fertig geskillten Char und hat eigentlich keine Ahnung... :)

Equipmentplan ist noch nebulös, könnte aber so aussehen:
Valkflügel statt Harle - für die Optik und FRW/Maek
Viper für Resis
Razor
Rare Amu oder ist HL Pflicht?
Raven und Manald oder Rares
Schuhe: WW (Dex) oder WT (Dmg) oder was ganz anderes?
Handschuhe: LoH oder +3 Bowie leider ohne IAS?
Mein größtes Fragezeichen ist der Bogen... Eagle, Windforce, Harmonie, Lycander oder Wilde Kette liegt alles vor... instinktiv hätte ich die WF genommen und Lycander ggf. für den Kältepart gegen Immune... aber man hört ja viel Gutes über die Wilde Kette... ist da was dran?

Machen Skiller mit +1 Passiv überhaupt Sinn?
Mit Torch, Viper, Amu, Valk und einem Skiller käme ich auf +8 und habe somit die nötigen 9 Skills mit Razor zum Durchbohren...

Passt das so oder würde ich was verkehrt machen?

Moin,
worauf man achten sollte ist folgendes:
Waffenschaden und maxdmg
stats und ed
ias
der Rest ist eher zweitrangig

würde sowas basteln:
Wf mit schadenssocklung
Andariels mit 15 ias
Löwenherz rüsi
Razor
Wts
Loh
Hls
Ringe mit str/dex/mindmg/ar/resis
(für bessere resis und besseres aussehen geht auch kiaras und ias in die wf ... 90 ias müssen gehalten werden)

Inventar mit max/ar füllen und eventuel was life mitnehmen.

Das wären zwei Builds die gut funzen sollten, gibt aber noch zahllose weitere alternativen die sich im endeffekt wohl nicht soviel nehmen wenn man preis/leistung berücksichtigt.

+skills sind ziemlich wayne --> also nicht wirklich was für opfern
Pierce kannst du ruhig mit festen Punkten bedenken ... die rein physische Bowie kann mit skills um sich schmeißen.

Wf ist rein physisch besser als alle anderen Uniques.
Wilde Kette wird nur so oft erwähnt weil der Ad trigger lustig ist, aber rausreißen tut der das auch nicht.
lg
Andy

Zuletzt bearbeitet:
ist ja fast alles gesagt, dafüür gibt es eigentlich guides, für solche grundsätzlichen fragen

viper auf nem kämpfer char auch fernkämpfe ist natürlich unsinn. da würd ich lionheart nehmen oder duri , hat man wenigstens noch CNBF dabei

als amu kann ich ner strafazon auch atmas scarab empfehlen. habs selbst ausprobiert und man triggert recht häufig amp damage, was einen guten schadenszuwachs bietet. find ich ne echte alternative zu highlords. cats eye benutzen auch viele, vor allem pvp wegen 30 frw

Zurück
Oben