Tutorlow
Guest
Hy,
wollte mal das respec nutzen und meine erste phys Bowie bauen. Problem am respeccen ist immer, man bekommt einen fertig geskillten Char und hat eigentlich keine Ahnung...
Equipmentplan ist noch nebulös, könnte aber so aussehen:
Valkflügel statt Harle - für die Optik und FRW/Maek
Viper für Resis
Razor
Rare Amu oder ist HL Pflicht?
Raven und Manald oder Rares
Schuhe: WW (Dex) oder WT (Dmg) oder was ganz anderes?
Handschuhe: LoH oder +3 Bowie leider ohne IAS?
Mein größtes Fragezeichen ist der Bogen... Eagle, Windforce, Harmonie, Lycander oder Wilde Kette liegt alles vor... instinktiv hätte ich die WF genommen und Lycander ggf. für den Kältepart gegen Immune... aber man hört ja viel Gutes über die Wilde Kette... ist da was dran?
Machen Skiller mit +1 Passiv überhaupt Sinn?
Mit Torch, Viper, Amu, Valk und einem Skiller käme ich auf +8 und habe somit die nötigen 9 Skills mit Razor zum Durchbohren...
Passt das so oder würde ich was verkehrt machen?
wollte mal das respec nutzen und meine erste phys Bowie bauen. Problem am respeccen ist immer, man bekommt einen fertig geskillten Char und hat eigentlich keine Ahnung...

Equipmentplan ist noch nebulös, könnte aber so aussehen:
Valkflügel statt Harle - für die Optik und FRW/Maek
Viper für Resis
Razor
Rare Amu oder ist HL Pflicht?
Raven und Manald oder Rares
Schuhe: WW (Dex) oder WT (Dmg) oder was ganz anderes?
Handschuhe: LoH oder +3 Bowie leider ohne IAS?
Mein größtes Fragezeichen ist der Bogen... Eagle, Windforce, Harmonie, Lycander oder Wilde Kette liegt alles vor... instinktiv hätte ich die WF genommen und Lycander ggf. für den Kältepart gegen Immune... aber man hört ja viel Gutes über die Wilde Kette... ist da was dran?
Machen Skiller mit +1 Passiv überhaupt Sinn?
Mit Torch, Viper, Amu, Valk und einem Skiller käme ich auf +8 und habe somit die nötigen 9 Skills mit Razor zum Durchbohren...
Passt das so oder würde ich was verkehrt machen?