Waynedetta
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi leute,
bitte lasst euch vom ACC - Datum nicht täuschen ich hab zu anmeldezeitpunkte nicht wircklich D2 gezockt!
Also ich hab jetzt das erste mal meine Sorc soweit das ich damit in Hell zumindest ein bisschen was tod kriege. Sehr wohlhabend bin ich nicht aber ich hau mal rein was ich bisher so alles anhabe.
Kopf: Harlekinskrone
Hals: Amu + 1 skill 25% mf 18blitzresi
Waffe: Eschutas +2 skills fire und lightdmg
Schild: Spirit
Ringe: 1 10fcr und der 2 10fcr und 29 feuerresi
Gürtel: Goldträger
Schuhe: Kriegsreisende
Hände: Magierfaust
Inventar Großer Zauber 24 Giftresi
2 Kleine mit 6 blitzresi und 8 feuerresi
So wie gesagt is mein erster Char und das is bisher so das Zeug was ich mir beschaffen konnte jetzt ist die Frage wies weiter geht.
Geskillt isse Frostsphäre/Feuerball
Energieschild hab ich angeskillt und nutze es so ohne Telekinese damit mich die Kugel bei meppel nicht 1 hittet
So was ich im moment zum Traden parat hätte wäre folgendes
1 Ist - Rune
PGS (nur noch in kleinen Mengen)
Zwergenstern
IK Hammer mit 2 sockln ik boots und ik helm
1Craftet Amu mit
8fcr
14agi
54mana
10%manareg
und grausiger Schutz aufladungen!
Rarereif mit assaskills + 2
Grundsätzlich soll ich das gecraftete amu aufheben oder weghauen?
An meinen Resis muss ich noch etwas feilen da lässt sich auch nochwas durchs nachquestn machen bei mir.
Ich möchte gerne MF RUNS machen mit der sorc soll ich evtl auf Blizzard umskillen? Ich hab atm so das gefühl das der frostorb obwohl der im charscreen nur ca 400 Schaden macht im gegensatz zum Feuerball da stehen 3k, DEUTLICH mehr killt als der Feuertree.
Jetzt is die Frage ob ich eine Synergie ausm Feuer rausnehmen soll und in den Frostblitz stecken damit der orb stärker wird? Aber dann kann ich Feuer wohl ganz sein lassen und Blizzard skillen hm hm hm...
Also das größte Problem bei meiner guten ist im moment das sie beim Porten zu Andy und auch zu Meppel manchmal einfach umkippt. Fupp und ich hör nur noch den Schrei. Das Manaschild hilft zumindest im Kampf gegen die Bosse recht gut da ich vorher wie oben schonmal angeschnitten von meppels großer Kugel 1 hittet wurde...
Wie würdet ihr weiter machen? Equipp traden? Baalen bis evtl lvl 90? Welche teile vom Equipp sollte ich als nächstes schnell ersetzen?
Achja der gute Merc fehlt ja noch hätt ich fast vergessen!
der hat
Raubschädel
Hohne Sundan mit 2 Perf Schädel und 1 Giftgem
Haemusus Willenskraft
der Kumpel kippt aber immer sofort um Ich hab nen Kampfsöldner aus a2 Hölle
Danke für eure Antworten!
bitte lasst euch vom ACC - Datum nicht täuschen ich hab zu anmeldezeitpunkte nicht wircklich D2 gezockt!
Also ich hab jetzt das erste mal meine Sorc soweit das ich damit in Hell zumindest ein bisschen was tod kriege. Sehr wohlhabend bin ich nicht aber ich hau mal rein was ich bisher so alles anhabe.
Kopf: Harlekinskrone
Hals: Amu + 1 skill 25% mf 18blitzresi
Waffe: Eschutas +2 skills fire und lightdmg
Schild: Spirit
Ringe: 1 10fcr und der 2 10fcr und 29 feuerresi
Gürtel: Goldträger
Schuhe: Kriegsreisende
Hände: Magierfaust
Inventar Großer Zauber 24 Giftresi
2 Kleine mit 6 blitzresi und 8 feuerresi
So wie gesagt is mein erster Char und das is bisher so das Zeug was ich mir beschaffen konnte jetzt ist die Frage wies weiter geht.
Geskillt isse Frostsphäre/Feuerball
Energieschild hab ich angeskillt und nutze es so ohne Telekinese damit mich die Kugel bei meppel nicht 1 hittet
So was ich im moment zum Traden parat hätte wäre folgendes
1 Ist - Rune
PGS (nur noch in kleinen Mengen)
Zwergenstern
IK Hammer mit 2 sockln ik boots und ik helm
1Craftet Amu mit
8fcr
14agi
54mana
10%manareg
und grausiger Schutz aufladungen!
Rarereif mit assaskills + 2
Grundsätzlich soll ich das gecraftete amu aufheben oder weghauen?
An meinen Resis muss ich noch etwas feilen da lässt sich auch nochwas durchs nachquestn machen bei mir.
Ich möchte gerne MF RUNS machen mit der sorc soll ich evtl auf Blizzard umskillen? Ich hab atm so das gefühl das der frostorb obwohl der im charscreen nur ca 400 Schaden macht im gegensatz zum Feuerball da stehen 3k, DEUTLICH mehr killt als der Feuertree.
Jetzt is die Frage ob ich eine Synergie ausm Feuer rausnehmen soll und in den Frostblitz stecken damit der orb stärker wird? Aber dann kann ich Feuer wohl ganz sein lassen und Blizzard skillen hm hm hm...
Also das größte Problem bei meiner guten ist im moment das sie beim Porten zu Andy und auch zu Meppel manchmal einfach umkippt. Fupp und ich hör nur noch den Schrei. Das Manaschild hilft zumindest im Kampf gegen die Bosse recht gut da ich vorher wie oben schonmal angeschnitten von meppels großer Kugel 1 hittet wurde...
Wie würdet ihr weiter machen? Equipp traden? Baalen bis evtl lvl 90? Welche teile vom Equipp sollte ich als nächstes schnell ersetzen?
Achja der gute Merc fehlt ja noch hätt ich fast vergessen!
der hat
Raubschädel
Hohne Sundan mit 2 Perf Schädel und 1 Giftgem
Haemusus Willenskraft
der Kumpel kippt aber immer sofort um Ich hab nen Kampfsöldner aus a2 Hölle
Danke für eure Antworten!
Zuletzt bearbeitet: