• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine erste Sorc in Hell!

Und nochwas ich kenn ja schon einige items aber jetzt hab ich z.B. eins gefunden wo ich den wert einfach nit einschätzen kann es geht jetzt nur um unqiues wie bekomm ich grob raus in welche kategorie ich das item packen kann?

Hab gerade n Meppelrung gemacht der hat mir ein Ali baba 86% mf gedroppt das is ja ganz toll das ding hab ich schon öfter gesehen aber das 2the item z.B.

Nords Weichklopfer 326% erhöter Schaden ätherisch und soweiter gibts irgendwo eine Tabelle wo steht was das item wert ist? Bei dem Knüppel könnt ich mir z.B. gut vorstellen das er gut auf nen a5 Söldner passt :)

Auf der Hauptseite ist ne Preisliste verlinkt, die als grober Anhaltspunkt dienen kann. In schwierigeren Fällen kannst du auch hier im Forum im Marktplatz einen Thread aufmachen. Für magische Items und Rohlinge gibt's einen Preis-Guide. Bei den Runen sehe ich das wie der Vorredner, Craft-Runen immer aufheben und behalten, am besten einfach mal die Rezepte angucken. SOL und RAL sind da die wichtigsten, ansonsten sind auch die Runen für Geist (Tal Thul Ort Amn) und Einsicht (Ral Tir Tal Sol) öfters in größeren Mengen gesucht. Als "Geld" werden Runen ab LEM benutzt, viele wollen auch erst ab PUL haben. Allzu große Freude ist bei LEM wohl noch nicht angebracht, naja.

A5-Söldner können nur Schwerter tragen, Nords Weichklopfer ist für überhaupt keinen Söldner überhaupt benutzbar. :(

:hy:
Hier ist die Preisliste da tippste deinen Modus ein das item und ab geht die post... Prima fuer uniques und set items. Du findest sie auf der Hauptseite links unter dem abschnitt "Trade". Andere Items kannst du Auf dem Marktplatz Wertschaetzen lassen da du bereits 4 Jahre registriert bist kommst du auch in die Tradeforen da kannste dann nach aehnlichen items gucken und die Preislage abchecken.

Mfg Kobra331

Wenn ich das ding richtig gelesen habe ist der weichklopfer 0.06 um runen wert? also das würde ich dann wohl entsorgen x)!?

Zurück
Oben