• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Fire- ES - Sorc... Verbesserungen gesucht =)

hm also imho bringt dir spirit einiges mehr an mana ^^
weil du sagst 100 insgesamt berechnet ..

das Ding hat bis zu 112 mana (rechnen wir ma mit realistischeren 105), da kommt normalerweise drauf: 2*SoJs, Frosties, Arach, BO (6er cta müsste hier ca. 86% mehr geben) macht: 105 * 2,81 = 295 mana.

würde wenn du dir gute Restitems leisten kannst aber wohl auch den Hoto-Build nehmen :) dann aber mit gutem amu und 2tem SoJ

Das insgesamt hatte sich auf den Vergleich bezogen. :p Beim andern war eben noch das Tals Amu dabei.. aber naja.. werd wohl eh beim Hoto bleiben. :p

Irgendwie bekomm ich nie hohes Mana beim craftn raus.. =/ sehr nervig sowas... :D
Und das Amu werd ich wohl ertraden. :)

Hoto gibt bei mir 230 mana, soviel weniger als spirit ist's also auch nicht...

Wegen eni / coh... ich find die res wichtig, sonst verliert das ES ziemlich an seiner Wirkung. Bei full res verliert man effektiv nur 5% life, bei low res, wie mit eni so um die 0% wird zwar immer noch 95% absorbierd, aber die 5% auf life werden plötzlich um ein vielfaches höher, hatte ich den Eindruck. Als Eni sorc muss man einfach ständig in die Stadt, weil nach nem duell man doch nur noch halflife hat. meine coh es sorc muss sau selten in die Stadt.

Ahja, und noch ein ganz anderer Tipp ;) Gibt noch die Möglichkeit einer nonprecast es sorc. Meine letzter build war so und macht am meisten Spass, da das recasten irgendwann sau nervend wird -.- 20 points halt noch in ES, komme noch auf 14k fb dmg. Mit 2 sorc 10fc amu, 2 sojs usw komme ich auf ES lvl 39. Notfalls natürlich noch was für die 40 in der Truhe ;) aber spielt sich viel angenehmer... Vorallem, wenn man mal auf einen überlegenen Gegner trifft, üben will und schnell wieder auf den Beinen sein muss

Klar kann man dass auch hochskille, aber, wenn ich die Möglichkeit habe, den selben Effekt auch zu haben und noch dazu mehr Dmg mache, dann mach ich mir auch gerne die Mühe das anzucasten... dauert zwar wirklich seine Zeit, ist auch nervig, abeer... sooft muss mans ja nicht wieder casten, es sei denn man stirbt. :angel:

Und wer stirbt schon? ;)

Wegn dem Amu: Was ist denn auf so nem Craft möglich? Nach was sollte ich besonders schauen?

Wegn CoH / Eni: Kann ich jetzt nix zu deiner Einschätzung sagen, hab nur das CoH getestet und fands wie du sehr angenehm, weil man einfach sehr wenig Schaden nimmt und schnell regeneriert.

solltest auf dem amu in erster linie nach mana / res gucken. life/stats würd es zu teuer machen

Jo, also, ich hatte mindestens 3 precaster sorcen. Zuletzt mich dazu entschieden eine zu machen, welche ES skilled hat. Naja, wüsst ich die anderen accs noch (-.-), hätte ich noch die andere sorc mit precast stuff in der Truhe. Aber nonprecast ist halt schon gemütlicher. Kann dann auch tierisch nerven, wenn man gerade fertiggemacht wurde, möglichst schnell sich rächen will, dann aber noch 2 min braucht bis Leiche geholt und precastet... Vielleicht wirst dir später das auch mal noch überlegen :)

Meine sorc trägt ein 2 skills (wegen ES wichtig), 10 fcr, >50 Mana. Dadurch gehn dann auch 2 sojs. Was möglich ist auf so einem Amu, weiss es gar nicht. Glaubs >80 mana, dann noch str, usw... Da wird es immer Verbesserungsmöglichkeiten geben.

Achja, deine sorc ist die ladder? Könnten ja auch mal bisschen funduelle machen :)

Ja bin Ladder. :) Ich bin grad noch dabei auf LvL 90 zu leveln. (bei den Kaksobaals) .. deshalb hab ich nicht alles Zeug auf der Sorc, aber wenn sie 90 ist, schreib ich dir ne Pm, dann können wir gerne mal spielen. :)

Für mich würds ein Amu mit +2 Fire wohl auch tun.. muss mich mal umschaun. :)
Danke für alle Tipps und Vorschläge. :)

Zurück
Oben