• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

meine fireball sorc ne chance ?

Wenn ihm im augenblick mit wizi noch 5 fc fürs cap fehlen wird er um das cap mit hoto zu erreichen ein 15 fc amu brauchen. Oder er spielt mit nem 20 fc circ. Müsste man dann calcen ob ihm fc amu + shako oder circ + tals mehr bringt.

Ich würde tendenziell auch mit hoto spielen, aber ist halt die Frage ob du damit noch auf max res auf hell kommst. Ne 50/50 braucht definitiv full res.

Normalerweise sind Max-Res kein Problem.
Als 50-50 bietet sich sogar ein Craftbelt an, da man hier dank bis zu 24fhr/10fc/60 life/xxmana/resists mehr gewinnen kann, als die Arach liefert.
Leider ist das dann alles nimmer "lowbudget". Ein vernünftiger 2/20/2 Reif würde wohl schon das Budget sprengen.

Von Harle / 15er Amu aus kann man immernoch umbauen. Die Kombination aus Schaden und viel Mana sollte sie aber bei nem 90-95er ES (was man ja nur gegen harte Gegner ancasten kann) schon recht spielbar machen.

Resists hat man bis zu :
35 Viper
40 Hoto
20 Anni
20 Torch
xx Amulett
----------
115 + x + 30 Anya (bis zum 1. Tod)

Cold kann man vernachlässigen, für Gift gibts Tränke ... bleiben also noch Feuer und Blitz, die auf 75 sollten. Man könnte sich also Life / Resist Charms besorgen und diese im Falle des jeweiligen Elementes eben austauschen. Oder man sockelt 2 * UM in Harle und Viper ... hofft auf ein gutes Amulett und holt FHR über die günstigen Skiller. Letzteres würde ich nur machen, wenn mir eh das Geld für 3X Life-Skiller fehlt.

Spielbar ist so ein 50/50 Lowbudget Build allemal. Habe selbst einen und der ist noch lower vom Equiq als was hier gepostet wurde (SoJs hab ich z.b. keine)

Sicher gibt einige Gegner gegen die man keine Chance hat (Bei Full Abs hilft auch kein 20k Dmg), aber es gibt genug "Möchtegerns" im FFA :D

Spass wirst du auf jeden Fall mit der Sorc haben. ;)

Zurück
Oben