• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Geschichte mit zu schnell fahren Punkte usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chrisi01

Mitglied
hi

mal eine interessante Geschichte was mir in letzter Zeit passiert ist:

Im Sep. 06 wurde ich mit 25 zu schnell geblitz 1 Punkt einige Euro ist ja kein Problem. Das dumme (und warum erkläre ich gleich) ist das dieses Urteil erst am 9.11.06 rechtskräftig wurde. Verjähen würde das ganze nach genau 2 Jahre ab dem Datum wo es rechtskräftig wurde.

Nun haben sie mich am 3.10.08 mit 21 zu viel geblitz (ab 21 gibts Punkte und ordentlich Geld bis 20 nur paar Euros also genau um einen ver** be** **** KM/H). Macht wieder einen Punkt. Dummerweise aber war es innerhalb der 2 jahresfrist (wäre die Frist vom 1. Tatbestand aus wäre ja alles kein Problem...). Nun heißt es 2 Jahre nicht über 21 zu schnell sonst Fahrverbot.

Also merkt euch nach der Probezeit (die übrigends bei mir am 1.9.06 geendet hat :D man hat ja doch mal Glück) lohnt sich zu schnell fahren auch nicht denn man hat ganz schnell wieder die 2 Jahre wo man nur bis 21 zu schnell fahren darf :cry:

Hoffe ihr konntet mir folgen und jetzt dürfen alle mal über mich lachen

Nur zu Info damit ich nicht gleich als Unfallverursachender Raser hingestellt werde. seit 1.9.04 Führerschein 140.000KM seitdem gefahren keinen selbstverschuldeten Unfall (mir wurde nur einmal Vorfahrt rechts vor links genommen).

mfg

chris

naja, wenn hier jeder mit so einem erlebnis nen thread aufmachen würde in dem man ihn/sie auslachen könnte, wäre das ot in nur 3 Tagen mit 1k threads besetzt, wetten? :ugly:

jedenfalls

selbst schuld :p

und zu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben