• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Hybrid Ama

howdini

Guest
Aod-SoClose - Hybrid Ama

meine erste Hybride (ist ja gerade modern Hybridmotor usw...)

Hauptsächlich bin ich im CS zuhause, hier kann ich mich zurichtig austoben.
Nun Zum Equip
soclosegh2.jpg

Slot 1
Helm: 100 Life | 104 ed | 30 ias
Amu: Zorn des Hohen Fürsten
Rüstung: Forty
Gürtel: Klingenschweif
Ring1: 5% ar | 45ar | 7ll | 14dex | 5 mana | 11 kälte resis | 5 licht radius
Ring2: 120 ar | 6 ml | 20 str | 15 mana | 10 prisma | 40eg
Schuhe: Kriegsreisender
Handschuhe: Hände auflegen
Waffe: Windmacht mit 33ED/13max Juwel gesockelt

Slot 2
Waffe: 4er Donnerschlag
Schield: Reim (wegen cnbf)

im Inventar sammeln sich folgende Stats zusammen
36Max
222 Ar
55 Str
23 Dex
5 Passiv Skiller
+1 all
und 18 Prisma

Merc ist ein Machter aus Act2

Helm:Tals Helm
Waffe: Schnitters Tribut
Rüstung: Duriels

Meine skills

den flammenfluss und das cs räume ich mit der WF leer, wenn diablo kommt dann switche ich slot und schicke diablo mit geladener schlag in die hölle zurück
klappt soweit ganz gut, weiß abe rnicht wie es in multiplayer games ist.

bevor ich das teste, würde ich gerne eure verbesserungsvorschläge hören

danke
skillssj4.jpg

hab eine ähnliche, nur ein bissi anders :D

schaut auf jeden fall ganz gut aus, und bis in 4er games sollte das gut gehen.

würd die passiven skiller aber rausnehmen, wofür brauchst die denn? pierce? oder krit?
pierce is ja schön und gut, aber imo reichts auch auf 8 mit razor (unterschied: 101% zu 98%)
wie siehts mit torch aus? hast zugriff auf eine? würd sich sicher lohnen, noch 3 skills auf ChS. dann kannst sogar 3 skiller weg geben :p

da du eh so viel dex hast, könntest dir statt dem reim ein spirit oder einen facettenmonarchen rein geben, hast auch mb, aber dafür mehr dam. und dia sollte dann doch schneller gehen, sodass er dich gar ned kalt machen kann (vorsicht, wortwitz ...)

danke bernie0303,

ich spiele ohne torch, gibst immer nur probs
die passiven skiller erhöhen schon viele wichtige skills außerdem haben die skiller noch str drauf^^

reim hat ja noch etwas mf :-p
facettenschild kann ich mir vorerst nicht leisten
spirit werde ich mal ausprobieren

Ich bin atm lvl 87 und das CS kann ich problemlos im 4er Games leeren.
Jetzt habe ich noch 12 Punkte für Skillung über, wo hin dabei?

a) Synergien für Geladener Schlag?
b) Vally?

Hmm ist ne recht individuelle Entscheidung, weil sie vom Spielstil abhängt. Ich würde mich aber für die ChS synergien entscheiden, da ich der meinung bin, dass vally & decoy auf momentanen lvl ausreichend sind. Naja und falls Du Dich für b) entscheidest, fänd ich die 12 Punkte im decoy sinnvoller als bei der vally.

Mal ne anderer Frage: wieso skillst Du strafe und ga an und warum ist ms nur auf lvl 13 ? Desweiteren verstehe ich nicht, wieso Du als ChS synergie LB und nicht BU wählst. Macht die ama doch viel flexibler ( cow, Geheime Zuflucht, etc ), was ja den Reiz eines Hybridbuilds ausmacht..

Ansonsten sieht die Ama ja ganz fein aus, das übliche Verbesserungspotential steckt wie bei jeder WF ama meist in reif & ringen.

danke grillberty für deine auswertung:

mit 15pfeilen multi komme ich ganz gut zurecht
ich denke ga reicht auf 1, strafe ebenso

bisher habe ich nur cs gemacht, cows oder andere runs hab ich noch nicht gemacht daher auch kein BU benutz.

wenn ich jetzt noch BU skille, käme ich auf ein lvl von 16 (glaub ich)
ist das ausreichend für Cows?

mit 15pfeilen multi komme ich ganz gut zurecht
ich denke ga reicht auf 1, strafe ebenso

Ja, ja das bestreite ich auch nicht, ich frage mich nur wofür Du die skills verwendest.
ga ? -> für Bosse hast Du ChS

strafe ? -> für kleine Gegnergruppen ?

bisher habe ich nur cs gemacht, cows oder andere runs hab ich noch nicht gemacht daher auch kein BU benutz.

Naja, genau das ist der Punkt, vielleicht hast Du ja mal irgendwann Lust auf was anderes als CS. Nur wegen Dia eine Hybridama bauen, naja ich weiss nicht. Wenn Du nur CS machst kannst Du Dir genausogut ne rein physische Bowie machen, Dia killste mit ga und nem guten söldner fast genauso schnell, aber gut dass ist ja jetzt eh hinfällig....

Meine erste Hybridama sah Deiner vom Konzept ziehmlich ähnlich und ich hatte damals auch BU nicht geskillt, was ich im nachhinein als fehler betrachte, da man die Punkte für BU ja zur Verfügung hat.

wenn ich jetzt noch BU skille, käme ich auf ein lvl von 16 (glaub ich) ist das ausreichend für Cows?

Ich habs nicht ausprobiert, aber der Hauptschaden im Cow kommt definitiv vom Razor, aber darauf verlassen würd ich mich nicht. Naja ausreichend ist halt auch relativ...

Achtung nub frage.. wie kommen die 104% ED im Helm bei 2 Sockel zustande?

/edit, danke :)

Zurück
Oben