• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Java

Nithalak

Member
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

vorweg: die Guides habe ich mir schon vorgenommen...

Mein Equip sieht atm wie folgt aus...

-Walkürenflügel +2 (gibts was besseres als rare oder griffon)
-HL
-Viper (gibts was besseres als 4 sox 100 life etc, coh, eni, forty)
- titans 189% (lohnt es sich diese zu uppen)
- thunder (oder doch eher razor)
- seidenweberei (oder wts oder was ganz anderes)
- ringe 2 leecher?
- mosars upped ( mit rbfs oder pdiamanten) ich glaub die ress sehen nach dem eq nicht ganz so doll aus

skills

alle passiven skills bis auf walküre
die frage ist noch ob ich ausweichen etc mitnehmen soll...

vielen dank schon mal

also ich persönlich hab aufgehört die vally zu skillen, a) man spart ein paar puntke da man die ganzen zappelskill nicht mitnehmen muss und b) der decoy ist einfachere zu steuern.

zu den items:
pack auf jeden fall den razor ein, das pierce (zusammen mit dem skill) ist eine vervielfachung deines dmg.

wo willst du die ama denn herumlaufen lassen ?
je nach gebiet sollte man ein bissel am equip feilen oder auch net.

Die Ausweicher können dich in den Wahnsinn (oder gar Tod) treiben, wenn du gerade an einem Boss stehst und Geladener Schlag anzubringen versuchst oder wenn du auf dem Weg zu Schenk nicht einmal mehr dazu kommst, Langsame Geschosse oder Lockvogel zu zaubern, weil die Fernkämpfer dich aufs Korn nehmen und du nur noch am zappeln bist...
-> weglassen, der Lockvogel ist ohnehin gut genug

Die Titans Rache würde ich nur uppen, wenn sie ätherisch sind und/ oder du ernsthaft vorhast, damit die Blitzimmunen nieder zu jabben. Ansonsten ist der physische Schaden ja egal und die Manaversorgung sollte mit MaeK auch gewährleistet sein.

mana habe ich leider nicht genug... komme damit nicht aus...
was genau ist da der unterschied zwischen maek und leech...

maek wirkt nur wenn das vieh stirbt und ist unabhängig vom physischen dmg, dh du kreigst imem den festen wert.
leech benötigt physischen dmg um zu wirken, und greift dann prozentual zum physischen schaden. wird aber in hell nur noch mit ?1/3? des angegeben wertes berechnet.

Bei Leech wird xx*) Prozent vom physischen Schaden, der mit Nah- oder Fernkampf am Gegner angerichtet wird, deinem Mana gut geschrieben (manche Gegner haben aber einen Malus bzw. an ihnen lässt sich gar nicht leechen).

Bei Mana after each kill/ Mana nach Volltreffer bekommt der Charakter für jeden Gegner, den er getötet hat, die entsprechende Menge*) Mana gutgeschrieben. Egal wie er ihn getötet hat - mit Nah- oder Fernkampf oder mit Zauberei.

*) so viel man eben auf der Ausrüstung hat

Wenn du die Java für Cows benutzt wäre evntl Que-Hegans noch eine Überlegung wert. Auch +1 wie Vipern, dafür aber noch 3 MeaK, hört sich wenig an ist aber auf jeden Fall hilfreich. Meine rennt auch mit so einem Teil rum, dazu noch Walky und Silks, so wie du. Ich hab damit keinerlei Manaprobleme.

MfG

habe jetzt seidenweberei und halt valkyre komme somit auf 9 maek was eigentlich reichen müsste. Dann habe ich jetzt anstatt Thunder, Razor drin... warum soll der mehr dmg machen? Durch den Stechangriff? Thunder hat nice stats +20 str +20 vita Light absorb skills
überwiegt Razor da echt?
Dann kann ich mosars noch sockeln. Merkt man 2 5/-4er RBFs? Oder sind ressis da "lohnender".
Viper könnte ich noch Sockeln, Valkyre noch sockeln, Titans noch sockeln... hmmm aber bloss was

Java wird hauptsächlich fürs CS / Cows benutzt...muss aber noch schauen ob dies CS überhaupt schafft. Ansonsten wollte ich nihlatak auch mal versuchen. Was glaube ich eher nicht so sinnvoll ist

der stechangriff vom razor bewirkt, dass deine geschoße eine größere menge an gegnern treffen. und das pro angriff.
da kommt der TG nicht mit.

such mal den thread "spielgebiete für einelementare" dort findest du eine auflistung lohnender gebiete und auch die dort auftretenden immunitäten. such dir also gebiete hraus wo keien LI sind und schon haste neben den cows noch ne gegend zum besuchen.
Pindel eldritch und shenk kannste auhc noch machen, sind schnell erreicht und LI kommt seltener mal vor.

bei den juwelen...
ich habe ja nen Mosars...ist da besser + oder - stats?

- Stats.

Beispiel 5/-5:

Hat der gegner 0 Resistenz, sind beide Werte gleich gut. Hat er aber positive, wird die Wirkung des + abgeschwächt; bei 50% Res hast du eben nur 2,5% Schadenserhöhung. Hingegen - wird da richtig gut -> aus 50 Res werden 45; hast du vorher nur 50% Schaden angerichtet, machst du jetzt 55% Schaden, also eine relative Steigerung um das Doppelte.
Bei negativer Grundresistenz genau andersherum, aber das gibt's in freier Natur meines Wissens nicht.

/E: Gilt auch im Fall der Verwendung eines "Unendlichkeit". Denn normale, nichtimmune Mobs fallen dann wie die Fliegen, hingegen werden aus Immunen hochresistente Gegner. Und für die gilt wieder - Stats > + Stats.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben