• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

meine kickse tweaken

optimus666

Member
Registriert
14 Juni 2007
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
ich habe eine pvp kickse, die schaden ausschließlich durch drachenflug, drachenkralle und venom macht. im grunde geht es garnicht so schlecht, obwohl es mit sicherheit kein mainstream pvp char ist. dennoch ein wenig tweaken würde nicht schaden.


geskillt ist sie max auf drachenkralle und telekick, venom max, fade mit eq auf 15 rest in schattenmeister


nun ich habe mich gefragt ob man noch etwas an meinem eq verbessern könnte:

reif 2assa 8ml 16 str 19@
forty ap
beast ba
2x raven
dancer +2
amu +3 ma +27 str
thundergods
handschuhe +3 ma +20ias/+3ma 10ias 3ml 12str 15cr
storm pd gesockelt
4 skiller einer mit str :D
torch
anni
life/poison scs

2.slot
cta
spirit

Dämonenglied zum ancasten für ar schub
bin auf max ias und max block
kicksebl1.jpg



meine schwachstelle ist sicher mein geringer lebenspolster, der sich inklusive bo auf ca 2500 bewegt. zugegeben habe ich etwas viel in stärke investiert


bin für alle vorschläge zu haben :)
 
hmmm poisoncharms raus, 20 life scs bzw lifeskiller rein. giftschaden über charms bringt dir nichts, weil der schaden von psn-charms allgemein sehr schlecht ist und durch venom nicht besser wird.

in den 2. slot solltest du 2 klauen packen. zum beispiel ne fools-klaue + ka eine wie chaos. so hättest du dann etwa 60% block gegen alle angriffe, auch elementar etc, was reichlich gegen caster helfen würde. selbst wenns 2 jadeklauen wären.

fade venom etc solltest du ancasten. dazu gibt es schöne +3 shadow claws etc.
20 punkte in drachenflug (hast du doch gesetzt oder?) sind definitiv zu viel.

vielleicht solltest du mal über einen hybrid nachdenken. traps + kick mim schwerpunkt kicks. gibts auch nen at dazu, der den schwerpunkt auf traps setzt, aber anregungen sind da sicherlihc zu holen.

mfg Arsenium
 
Arsenium schrieb:
in den 2. slot solltest du 2 klauen packen. zum beispiel ne fools-klaue + ka eine wie chaos. so hättest du dann etwa 60% block gegen alle angriffe, auch elementar etc, was reichlich gegen caster helfen würde. selbst wenns 2 jadeklauen wären.
mfg Arsenium

soll ich demnach überhaupt nicht mit storm spielen, sondern 2 klauen zum blocken verwenden, wodurch ich mir reichlich dex ersparen würde. oder ist das eher als 2. garnitur gedacht?

fools-klaue? was ist damit gemeint?
 
foolsmod = +xmax dmg/lvl und +xxar/lvl


ich hab das mit dem 2 claws im 2.slot so verstanden, dass er dann cta nicht mehr benutzen kann:confused: (gibt ja keinen 3.slot)^^
ich finde es bringt dann nur sinn, wenn du auch dann eni anziehst. sonst du mit forti gehen musst, und somit kein claw block bekommst

und am besten shadow skiller. (+venom, shadow master, ~mb,fade...halt das meiste was man braucht, wenn man nicht hybrid ist:))
 
foolsmod = +xmax dmg/lvl und +xxar/lvl

wirkt das etwa auf kicks?
 
Solltest dich mal schlauen machen, was auf Kicks wirkt und was nicht =)

ED von Auren und Equip sind auch ned so der Bringer bei Kicks, wenn mich ned alles täuscht...
 
genau das wollte ich mit meiner frage bezwecken. ich weiß sehr wohl was auf kicks wirkt und was nicht schließlich habe ich einige guides gelesen. von foolsmod war aber noch nie die rede :confused:

beispiel aus guide [Arbeitsthread] Die DTalon-Kicksin (aka Dauertreterin)
YOB schrieb:
Auf Kicks wirkt :top:
  • CB/Vernichtender Schlag (worauf ihr setzt bei dieser Assa)
  • Elementarschäden vom Equip (dazu zählt auch Magie)
  • Chance auf Schlag (Statik, Lebensspender usw.)
  • ED auf dem Equip (Löwenherz, Duress, Forti, ED-Juwele)
  • Offene Wunden (Draculs, Blutreiter)
  • Venom
  • LifeLeech und ManaLeech
  • Diverse Pala- und Druiden Auren (Fanatismus, Wiesel etc.)
Auf Kicks wirkt nicht :flopp:
  • ED auf der Waffe
  • ED gegen Untote / Dämonen (Hände Auflegen, CoH)
  • Min- und Maxdam Charms oder ähnliches auf Items
  • Kritischer Treffer und Todesschlag (wirkt nur bei Schlägen).
  • Absolute Schadenserhöhung (RW 'Grief', Bartuc's etc.)

steht auch nix was nun der "bringer" ist und was nicht
 
naja du wusstes ja nicht was fools-claws sind, ich mein ja nicht, dass es auf kick wirkt:)


"in den 2. slot solltest du 2 klauen packen. zum beispiel ne fools-klaue + ka eine wie chaos."

denke mal er meint, dass du mit chaos(ww) im 2.slot viel ar brauchst und so eine fools brauchst. da du aber eine kicky spielen willst, macht der angriff ww wenig sinn.
 
optimus666 schrieb:
genau das wollte ich mit meiner frage bezwecken. ich weiß sehr wohl was auf kicks wirkt und was nicht schließlich habe ich einige guides gelesen. von foolsmod war aber noch nie die rede :confused:

beispiel aus guide [Arbeitsthread] Die DTalon-Kicksin (aka Dauertreterin)


steht auch nix was nun der "bringer" ist und was nicht

Wie viel hast von dem Guide gelesen? Bei Black schreibt er nämlich, dass das AR auf die Kicks wirkt.

Wenn du noch weiter gesucht hättest, hättest sicher das hier gefunden:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=956383
 
das [FAQ] DTalon und seine Tücken kenn ich, ist aber schon länger her dass ich es durchgelesen habe, ist mit 2005 vielleicht auch etwas out-of-date. damals habe ich die +xx zu Maximalschaden erst garnicht in erwägung gezogen da für mich nur beast in frage kam.

falls sich das mit den +xx zu Maximalschaden bis heut nicht geändernt hat, nutzt es mir nix, da ich nie erwähnt habe auf eine wwassa umzusteigen oder eine hybrid variante zu versuchen
 
Zurück
Oben