• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine kleine Suche

easySP

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich spiele 1.13c + Plugy (Standardeinstellungen) und SC.

Tradingadresse: d2_tobi@web.de

Suche:

-Ormus Robe +++ (Skill egal, mit möglichst viel %Feuerschaden)

-Bogen-Skiller +

-Max/AR Zauber
>Riesen ab 9
-Rare Amulett mit +2 Ama Skills
-Zorn des Hohen Fürsten
-Runen ab Gul
-Feuerfacetten

Biete:
Ich nenne hier nicht (mehr) alle Uniques/Sets die ich habe, wenn ihr was bestimmtes sucht, einfach mal anfragen. Mittlerweile füllt sich meine Truhe...

Uniques
Todesbeil / 277%
Zerfleischer / 178%
Ätherschneide / 172%
Flammenbeller / 182%
Bartuc´s / 189%
Lichtsäbel / 197%
Eschutas / +2, 12% Blitz, 15% Feuer
Dschinnschlächter / 2 Sockel
Aricos Nadel / +4
Kopfhauer
Kuko
Messerschmidt´s Räuber / 200% 
Viperngabel
Klinge des Ali Baba
Dämonenbogen
Höllenplage
Dämonenglied

Viper (Diverse)
Stahlschatten
Lidlose Wand
Mosars
Schneeklopfer
Wasserwanderung / 54 Leben
Wolfsgeheul

Aufgehende Sonne
Mondsichel
Zwergenstern (diverse)
Aaswind
Atmas

Sets
IK-Hammer / 38%
Trupp des unsterblichen Königs
Wille des unsterblichen Königs

Aldurs komplett

Trang-Ouls Schuppen
Trang-Ouls Krallen
Trang-Ouls Verkleidung
Trang-Ouls Schild

Griswolds Herz

Natalyas Rüstung

Bul Kathos Stammeswächter

Sonstiges
Blitz-Facette -5/+3

Druide – Gestaltenwandlung
Barbar - Beherrschung (2x)
Sorc - Blitz mit 9 Life (Gosu:D)

PGs
Runen bis IST

Ziel erreicht, WF Bowie fertig (zumindest so fertig wie ich es mir leisten kann. Aber Luft nach oben ist ja bekanntlich immer)
Danke an alle die mir geholfen haben.

jetzt kann ich auch mal wieder andere Chars spielen. Vorzugsweise andere Amazonen und die Sorc kann endlich aufs Abstellgleis:D

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir Leid, wenn ich deinen Thread vollspamme und du einen Herzkasper vor Aufregung ob eines möglichen Tradeangebots bekommen haben solltest :keks:, aber einen Hinweis für deine mf-Runs möchte ich dir noch geben. In den Alten Tunnels bist du mit players 1 am besten bedient, was Drops/Zeit angeht. Das bleibt auch bei besserer Ausrüstung so.

Grüße
Hufeisen

Ne Harle und nen Ocu hab ich auf jeden fall. Wenn du willst kann ich auch nen Tals-Orb drauf legen (wobei dir der ohne den Rest des Sets wohl eher weniger bringt).

Aus deiner Liste würden mich die Schattentänzer anlachen. Wäre die Harle, der Ocu und XX PGs für dich in Ordnung?

@Hufeisen
Keine Ursache:hy:
Ich rechne auch nicht mit so wahnsinnig viel Resonanz, es ist mehr ein Versuch.
Aber um deinen Hinweis einmal aufzugreifen (Als Ersteller darf ich hier doch spamen oder?:ugly:) Interessante Info, also ich glaub dir das jetzt einfach mal, da du ja weißt wovon du redest, aber subjektiv empfinde ich die verringerte no-Drop-Rate bei höheren Spielerzahlen immer erfolgreicher als einfach bei /players1 durch die Gegend zu laufen. Aber mal testen das ganze.

Die Sorc soll aber zwischendurch auch mal Boss-Runs (Abwechslung, außerdem war ich überrascht, wie leicht Andy auf hell klein bei gegeben hat) machen, weil meine anderen beiden Chars sind jetzt nicht grad die Über-Bosskiller:D Und mir fehlen auch noch viele Standard Uniques.
Daher wäre bessere Ausrüstung auch aus diesem Grund nicht schlecht.

Erstmal Willkommen bei uns in der SP Community ! ;)

Ich könnte dir von deiner Suchliste einige Sache anbieten:

Tal Rashas Orb ++
Tal Rashas Rüstung ++
Das Auge
Razor
Kriegsreisender

Leider habe ich bei dir nichts gefunden, das ich wirklich brauchen könnte oder nicht schon dutzend fach in der Kiste hätte. Hast du vielleicht noch andere Sachen die nicht aufgelistet sind (Juwele, Runen, Skiller, gute Charms, Rare Ringe etc.) ??

Die Windforce habe ich mir auch als Endziel gesteckt. Leider ist der Traum nach ca. einem Jahr Hardcore farmen noch nicht in Erfüllung gegangen. Aber, wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt. :D

Meine Bowie (Crossbuild) läuft derzeit mit einem upped Lycander's, Fortitude und etwas über 600 Dex durch die Gegend und kommt trotzdem Super zurecht.

Zum Thema MF kann ich nur aus Erfahrung sprechen. Ich habe meine besten Items mit 0 MF gefunden und vorallem droppen immer die Sachen die man nicht sucht. Deswegen Killspeed > MF.
Um sich einen guten Grundstock an Items zu verschaffen, eignen sich wirklich Mephisto Runs. Da kannst du mit 400 MF schnell hintelen und der Kill dürfte mit einigermaßen guter Ausrütung auch nicht allzulange dauern.

An deiner Stelle würde ich auch hin und wieder Pindle besuchen. Zwar dauert es immer bis mal etwas anständiges fällt, aber wenn dann sind es richtig gute / brauchbare Sachen.

Gruß Tenebrae

Aber um deinen Hinweis einmal aufzugreifen (Als Ersteller darf ich hier doch spamen oder?) Interessante Info, also ich glaub dir das jetzt einfach mal, da du ja weißt wovon du redest, aber subjektiv empfinde ich die verringerte no-Drop-Rate bei höheren Spielerzahlen immer erfolgreicher als einfach bei /players1 durch die Gegend zu laufen. Aber mal testen das ganze.
*Thread hijack*
Die Hintergrund ist folgender: Die meisten Gegenstände und sehr guten Gegenstände (TC87) kommen von den Bossmonstern, die unabhängig von der Spielerzahl einen Gegenstand droppen. Wenn die weniger Leben haben, kannst du da öfter pro Zeiteinheit hin. Die Verringerung des No Drop wirkt nur bei normalen Monstern und den Dienern der Bosse, die aber trotzdem oft nichts oder nur Gerümpel fallen lassen. Trotzdem fällt bei mehr Spielern pro Run auch mehr Kram, weshalb man das als besser empfindet. Der Zugewinn relevanter Gegenstände ist aber gering (ca. 5% von p1 auf p3), um den anfallenden zeitlichen Mehraufwand zu kompensieren.

War aber nur als Tipp gemeint. Hauptsache es macht Spaß und da spielt bei mir die zuströmende Erfahrung auf hohen Spielereinstellungen auch eine große Rolle.

Grüße aus der anderen Dimension (HC ;))
Hufeisen

Edit:
Um mal Mißverständnissen vorzubeugen:
Zum Thema MF kann ich nur aus Erfahrung sprechen. Ich habe meine besten Items mit 0 MF gefunden und vorallem droppen immer die Sachen die man nicht sucht. Deswegen Killspeed > MF.
Die ersten ~200 mf machen sich auf jeden Fall bezahlt. Erst oberhalb davon sollte man zwischen Killspeedverlust und mehr mf abwägen.

Zuletzt bearbeitet:
Ne Harle und nen Ocu hab ich auf jeden fall. Wenn du willst kann ich auch nen Tals-Orb drauf legen (wobei dir der ohne den Rest des Sets wohl eher weniger bringt).

Aus deiner Liste würden mich die Schattentänzer anlachen. Wäre die Harle, der Ocu und XX PGs für dich in Ordnung?

Nur um nochmal auf meinen Post hinzuweisen, nicht das er unter geht.

Das ist hört sich doch gut an :)
Die beiden würde ich dann auf jeden Fall nehmen wollen. Damit gehen die netten Schühchen an den jungen Dr.!

Preis ist so in Ordnung. Wenn du noch PGs oder den Sorc-Orb drauflegen möchtest, bin ich dir auch nicht böse.

Mailadresse lautet:
d2_tobi@web.de

@Hufeisen: Danke für die Erklärung, leuchtet mir ein.

@Tenebrae85: Nein, andere Wertvolle Dinge habe ich nicht, zumindest keine die ich tauschen würde. Und meine paar besseren Runen tausche ich nicht, dafür sind die mir zu selten.
Ahh hoffentlich habe ich mehr Glück mit meiner Suche, dann leihe ich dir die WF mal aus :D
Wie ist deine Crossbulid denn geskillt? HaB nämlich auch noch nen Lysanders rumliegen nur bin ich immer skeptisch ob die Skillpunkte reichen...

Mit den Skillpunkten solltest du eigentlich gut hinkommen. Ich habe mich an dem Guide von LastCorpse orientiert, den ich übrigens sehr empfehlen kann:

Fertigkeiten:
MS: 12
Strafe: 1, besser 7
FA: MAX
CA: MAX
CS: 16
Pene: 10+
Pierce: mit Razor 9, ohne Razor MAX, mit Buriza nichts
Wally: 8 und mehr

Die Wally habe ich z.B. nur angeskillt, dafür versenke ich jetzt halt meine Restpunkte in CS und Pene. Wichtig ist halt jeden Punkt den du irgendwie entbehren kannst in Dex zu packen.
Ich hab 40 Punkte in Stärke, der Rest wandert in Dex. (Vita und Ene sowieso nix)

Das ist zwar ziemlich hart in den ersten Leveln aber es macht sich in Hell wirklich bemerkbar. Außerdem ist es geil mit über 600 Dex und 95% Trefferquote auf Monsterhatz zu gehen. :D

Alles perfekt!

t4t

t4t!

Aber sag mal, bist du sicher das du die richtige Harle erwischt hast? Da ist ne Rune drin... Für mich wäre die alleine schon wertvoll:D

Durch die beiden Gegenstände hat sich meine Run-Zeit für die Alten Tunnels auf jeden Fall schonmal halbiert, also 1000 Dank dafür:)

Upsi, hab ich dir die mit der Um geschickt?

Kein Ding, geht klar, war ja mein Fehler.

Upsi, hab ich dir die mit der Um geschickt?

Kein Ding, geht klar, war ja mein Fehler.

Neee das geht nicht. Dann fühle ich mich mein Leben lang schlecht:(
Also entweder, wir tauschen die Harlen wieder aus oder ich schick dir die nächste UM die mir dropt.

Da musst du dir jetzt echt keinen Kopf machen, war mein Fehler und es ist passiert. Denk eben an mich, wenn du was von meiner SL findest ;)

Aber wenn es unbedingt sein muss schick ich dir ne Andere, kein Ding.

Von deiner Suchliste hab ich nur ein 15% IAN / 5 min. Schaden Juwel.

Wenn du daran interessiert bist

Das würde mich schon reizen und wäre für mich auch im Vergleich in Ordnung.

Ich hätte Tals Amu für Dich. Sind die beiden Skiller im Tausch für Dich in Ordnung?

Gruß Chris

Zurück
Oben