• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine kleine Suche

Also 4 Sox/+3 Bowskill Matriarchenbogen gegen 1 Katzenauge, 1 WT, 2 Titans (eth/noneth), 1 Pul + 1 Ohrenkette :D (und nu komm mir nicht, Ohrenketten liegen hier zweistellig auf Halde und die 8 Titans sind bei mir eh nit in Gebrauch). Bekommst eine Mail :)

€dit: Mail sollte raus sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
....

Man sollte erst gucken bevor man solche Sachen zusagt...
Mein Matri hat nur +1, der GMB hatte +3. Ich war mir ganz sicher das es andersrum war und jetzt sowas.

Tut mir echt leid, Mail hab ich mal unberührt zurückgeschickt.
Dickes Sorry! :(
 
Zu schade ... nunja, passiert :D Kein Ding ;) Dann geh ich mal Kühe töten ...
 
Hallo,

wie soll ich sagen, ich hab 2 Wfs und wäre bereit eine abzugeben.

Ich hab früher hier ein bisschen getradet und über die Jahre immer mal gespielt, ich hab nen paar alte Saves gefunden aus verschiedenen Versuchen und dabei hab ich gemerkt, dass ich zwei Wfs habe.

Eine Bowie werde ich mir mal basteln, aber die zweite würde ich gerne abgeben, da du ja auch gerne eine bauen willst. Vom Tradewert, keine Ahnung. Vom Vertrauen her, musst du dir überlegen.

Schöne Grüße
 
Das kommt... nunja... überraschend.

Grundsätzlich kann ich zum Wert auch nur wiedergeben, was in der Preisliste steht. 10+ = Highrune Niveau. Wobei ich persönlich sie nicht unter Ber hergeben würde.
Da ich sowas nicht habe, fallen Runen raus.

Was du sonst brauchen kannst aus meiner Liste oder was du suchst müsstest, du mir sagen.

Mein Problem ist halt, dass ich eigentlich nichts habe (den SC mal ausgenommen) was soviel Wert wäre. Da ist ja der Witz :D

Wäre da noch das Problem, dass ich dich noch nie hier gesehen hab. Versteh mich bitte nicht falsch, ich will hier niemanden etwas unterstellen und ich hätte wahnsinnig gerne eine WF, aber so ein bisschen komisch ist es halt einfach...
Daher weiß ich nicht so recht was ich machen würde, wenn wir uns einig werden würden :/
 
Joa kann ich mir vorstellen, das mit dem Ruf ist mir klar und mit gesundem Misstrauen war das hier eigentlich immer nen zuverlässiger Ort. Mein letzter Trade hier ist glaub ich 5 Jahre her. Vielleicht schwirrt ja noch jemand hier rum, der mich kennt.

Ich kann ja einfach mal schreiben, was für sachen ich nehmen würde:

- Grabräuber ( wieviel ist der denn wert?)
- PGs
- Runen ab Lem ( vor allem ne Gul)
- +2 Amulette mit Resis
- alle Fackeln
- Facetten (außer Gift)
- Necro, Java, Pala off/kampf, Assa Skiller
- Harle, herold, ZdH, Tals Amu und die ganzen ganz tollen Sachen

Das ding ist, ich zocke nicht so viel und hab nun 2 Wfs. Ich werde maximal eine Bowie hochspielen, die zweite würde dann entweder als Zweitwaffe an ne Java oder ne Jägerin gehen und beides bring ich nicht übers Herz.

Das Angebot wird lange stehen bleiben, also lass dir ruhig Zeit.
 
Das Angebot, Dir Mavina's Diadem zu geben, steht übrigens noch :D Ich brauch das mehrfach eh nicht und Du hattest das eh schon länger auch mal im Stammtisch erwähnt gehabt, insofern kann sich mittlerweile denke ich auch niemand mehr beschweren, ich würde ihm damit einen Trade zerstören ... :D
 
@Kugel: Ich glaub da muss ich etwas drüber nachdenken, zumal ich halt auch nicht wirklich etwas ebenbürtiges hab. Könnte dir den Grabräuber, 2 Facetten, ne Harle, Tals Amu anbieten, aber ob das fair wäre? Kein Plan :)
Wenn du weniger wertvolle Sachen hast die suche oder was brauchst können wir allerdings gerne ins Geschäft kommen :)

@Lord: Ich erinnere mich :D
Ich weiß auch gar nicht wer der andere war... Tene vielleicht?
Was hätteste denn gerne dafür? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tene, denke ich. Wenn Du gerade ein paar Keys über hast, nehm ich die :D Ansonsten isses auch gut, ich werd eh in meinem Leben maximal eine Mavina-Bowie zusammenschustern :)
 
Heyho,

ich hab 1-2 Pul runen, WTs ( glaub 35mf), razor und Ohrenkette aus deiner Liste.

Ich hab keine wirkliche Ahnung vom Wert von diesen Sachen. Gefühlt ist ne WF für mich so 20 wert. Zwar selten, aber abgesehen von ner Bowie braucht sie keiner. Nen Schnitters dagegen kann jeder Nahkämpfer gebrauchen. Harle und Tals Amu sehe ich wie die Preisliste. Dein Grabräuber ist aber schon ziemlich schick. So 10 würde der schon haben, eher mehr 12 oder so. Abgesehen vom %ed ist er ziemlich perfekt, oder? Für andere Meinungen bin ich auch immer offen.

Schönes Wochenende
 
Tene, denke ich. Wenn Du gerade ein paar Keys über hast, nehm ich die :D Ansonsten isses auch gut, ich werd eh in meinem Leben maximal eine Mavina-Bowie zusammenschustern :)

Keys hab ich vielleicht 1-2 rumliegen, hab noch nie aktiv danach gesucht und es auch in nächster Zeit nicht vor...
Könnte dir also nur PGs anbieten (+die paar Keys)
 
Dann gib mir die 1-2 Keys, die Du eventuell hast und gut ist - das Ding liegt bei mir eh noch mehrfach rum und wird sicherlich maximal einmal benutzt ;)
 
Hallo,

würdest du Nosferatus gegen Razor und Ohrenkette tauschen oder möchtest du was anderes dafür haben?

Lg
 
Dann gib mir die 1-2 Keys, die Du eventuell hast und gut ist - das Ding liegt bei mir eh noch mehrfach rum und wird sicherlich maximal einmal benutzt ;)

Du hast mir das Ding ja schon längst geschickt bzw. geschenkt... -.-
Ich hab momentan zwei Keys, damit kann ich noch nicht ruhigen Gewissens leben. Ich mache heute Abend mal Beschwörer+Gräfin bis ich zumindest nen dritten hab und antworte dann.

@Kugel
Ne das können wir machen. Ich pack dir nen 6er ein für die beiden anderen Gurte :)

Hast du zufällig auch nen Guli über? Nachdem ich jetzt nen Schnitters hab (Danke Tene :kiss:), bräuchte ich so einen auch mal...
 
Hey,

ja geht klar Ohrenkette ist 12/7. Ich hab noch nen Gulli übrig, aber ich gebe den nicht für 1PL weg, weil dafür ist der einfach zu praktisch. Woanders gibt es den wahrscheinlich billiger.

Ohh laut Preisliste ist der 1,5Pl wert. Was kannst du mir denn dafür bieten? Suchst du noch WTs, btw.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ja geht klar Ohrenkette ist 12/7. Ich hab noch nen Gulli übrig, aber ich gebe den nicht für 1PL weg, weil dafür ist der einfach zu praktisch. Woanders gibt es den wahrscheinlich billiger.

Ohh laut Preisliste ist der 1,5Pl wert. Was kannst du mir denn dafür bieten? Suchst du noch WTs, btw.?

So Mail ist raus, T4T!

Also brauchen tue ich beides, bieten kann ich dir momentan nicht so viel. Die Dinge die ich im Moment finde brauche ich alle selbst :D
Und die Sachen die du hier schon mal genannt hattest, sind mir für solche recht ''normalen'' Gegenstände zu selten bzw hab ich selbst nur 1x.

Sollte ich etwas finden, komme ich auf dich zu ;)
 
@Kugel:
Ich geb jetzt einfach mal ein Angebot für die WF ab (ich kann mich jetzt einfach nicht mehr zügeln :ugly:)

Ich könnte dir anbieten (in Klammern meine eigene Wertung)
- den Grabräuber (8)
- Tals Amulett (6)
- +3/-5 Blitz-Facette (~8)

Und je nach Neigung noch was von denen
- Gift & Knochen Skiller
- Harle mit Sockel (3-4)
- +4/-3 Feuer-Facette (3-4)
- Gul (3)

Jetzt hab ichs wenigstens versucht :D
 
Heyho easy,

hehehe. :)

Ich bin so schlecht im verhandeln. Ich stimme mit deiner Wertschaetzung deiner Sachen komplett ueberein. Ich weiss immer noch nicht genau was die WF wert ist. Sie hat 7ml, wenn dir das hilft. Also du hast ja Ber+ gesagt, ich dachte anfangs 20 und so denke ich immer noch nen bisschen. Treffen wir uns einfach in der Mitte? Ich kann damit gut leben.

Das waeren dann
- Grabraeuber 8.5
- Tals Amu 6
- Gul 3
- Harle 3.5
- Skiller 3

Das sind dann 24, . Achso, was ich auf jeden Fall sehen will, ist ne Vorstellung deiner Bowie mit WF dann, das ist verpflichtend. :)

Wenn du noch 10PGs drauf legst, passt das fuer mich. :D
 
Zurück
Oben