• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine kleine Suchliste

KreiszahlPi

Member
Registriert
2 September 2005
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
17
Servus! :hy:

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach folgenden Sachen:


- Ätherischer Matriarchenspeer +3 Wurf&Speer (im Idealfall schon mit 6 Sockeln)

- 1 Blitz-Skiller (clean reicht ;) )


Vielleicht hat ja jemand was davon :) .

Grüße,

Pi
 
Zuletzt bearbeitet:
So 4-5 wären super. Was magst du dafür haben? Entsprechende Anzahl in PGs?
 
Ja, das klingt doch in Ordnung.

E: Alternativ würde ich auch ein Keyset(3x3) nehmen, falls du eins haben solltest. Wenn du einen TA machst, mule ich das noch heute abend um.

E²: Und t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestens. Keyset habe ich leider gerade keins.

Ich schicke dir die TA-Daten :) .
 
Heut hab ich die erste Piekse diese Ladder im B-Net getroffen, natürlich mit Eni......was ein Quark:D

Wenn du immer noch suchst, heisst das also, dass du noch kein BotD in den Geisterspeer gebaut hast?
 
Wenn es nicht so traurig wäre... -.-

Ja, genau das heißt es^^. Mir fehlt aber auch einfach ein bischen die Muse, mich stundenlang in ein Spiel zu stellen und zu hoffen, dass im B-net jemand sowas überhaupt aufhebt.
 
Ich habe einen Geisterspeer mit 7ed und 6 Sockeln gefunden.
Könntest du den gebrauchen oder ist nicht-ätherisch ein Ausschlusskriterium?
 
Servus! :hy:

Erstmal Danke, dass du dabei an mich gedacht hast :) .

Leider ist das "nicht-ätherisch" in der Tat ein KO-Kriterium. Aber falls dir ein eth Matriarchenspeer mit +3 vor die Füße fällt... ;) .

Grüße,

Pi
 
Zurück
Oben