Spatenmoerder
Guest
jo, ich kenn die ganzen geschichten die ihr mir jetzt an kopf knallen werden von hinten bis vorne -> ich werd nix reissen blabla
hab ich soweit verstanden
trotzdem bin ich grad dabei mir ne pvp bowie zubauen, die vllt ein etwas eigenartiges konzept hat,aber is halt so^^
nun bleiben einige fragen..
eq bis her:
2 ama 30frw 2sox circ --> ed/ias
cats eye
faith mb
forti
wt's
raven
so:
ich spiel mit faith mb, damit mir nen 2sox circ reicht, und ich 30frw vom circ bekomme..
ich möchste ziemlich viel frw haben, deshalb auch cats.
ich hätte im block slot:
25(wt) + 30(cats) + 30(circ) + 30(titans) + 100(inv..)
is das übertrieben?
so, da mir 50ias reichen, was ich mit circ + amu erreicht hab, hab ich ja bei gloves + belt freie wahl -> was soll da rein?
und wie soll ich stats verteilen?
life bis ca 1.2k und rest in dex?
mfg^^
€: dazu kommt noch die frage, was ich mit fhr anstellen soll? welches cap wäre zu erreichen? oder brauch ich eher keins, da ich wenn ich getroffen werd wahrscheinlich eh direkt tot bin?
hab ich soweit verstanden
trotzdem bin ich grad dabei mir ne pvp bowie zubauen, die vllt ein etwas eigenartiges konzept hat,aber is halt so^^
nun bleiben einige fragen..
eq bis her:
2 ama 30frw 2sox circ --> ed/ias
cats eye
faith mb
forti
wt's
raven
so:
ich spiel mit faith mb, damit mir nen 2sox circ reicht, und ich 30frw vom circ bekomme..
ich möchste ziemlich viel frw haben, deshalb auch cats.
ich hätte im block slot:
25(wt) + 30(cats) + 30(circ) + 30(titans) + 100(inv..)
is das übertrieben?
so, da mir 50ias reichen, was ich mit circ + amu erreicht hab, hab ich ja bei gloves + belt freie wahl -> was soll da rein?
und wie soll ich stats verteilen?
life bis ca 1.2k und rest in dex?
mfg^^
€: dazu kommt noch die frage, was ich mit fhr anstellen soll? welches cap wäre zu erreichen? oder brauch ich eher keins, da ich wenn ich getroffen werd wahrscheinlich eh direkt tot bin?