• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine komische Bow ama

Spatenmoerder

Guest
jo, ich kenn die ganzen geschichten die ihr mir jetzt an kopf knallen werden von hinten bis vorne -> ich werd nix reissen blabla
hab ich soweit verstanden

trotzdem bin ich grad dabei mir ne pvp bowie zubauen, die vllt ein etwas eigenartiges konzept hat,aber is halt so^^
nun bleiben einige fragen..

eq bis her:
2 ama 30frw 2sox circ --> ed/ias
cats eye
faith mb
forti
wt's
raven

so:
ich spiel mit faith mb, damit mir nen 2sox circ reicht, und ich 30frw vom circ bekomme..
ich möchste ziemlich viel frw haben, deshalb auch cats.
ich hätte im block slot:
25(wt) + 30(cats) + 30(circ) + 30(titans) + 100(inv..)
is das übertrieben?
so, da mir 50ias reichen, was ich mit circ + amu erreicht hab, hab ich ja bei gloves + belt freie wahl -> was soll da rein?

und wie soll ich stats verteilen?
life bis ca 1.2k und rest in dex?

mfg^^

€: dazu kommt noch die frage, was ich mit fhr anstellen soll? welches cap wäre zu erreichen? oder brauch ich eher keins, da ich wenn ich getroffen werd wahrscheinlich eh direkt tot bin?
 
ahoi,
also wenn dir 50 ias reichen könntest z.b bloodfist nehmen (life/fhr ... jaja 10 ias auch ^.-)

aber ich würde bei ner ffa pvp ama nicht auf passive/ias/kb gloves verzichten wollen, musst mal sehen ob du nicht vllt doch noch auf den nächsten ias bp kommst

zu belts -> nimm evtl nen guten rare damit du noch str sparst oder nen nosferatus ( der auch wieder ias hat ..)
ansonsten bringt dir nen dungo z.b nur 40vit als wirklich nützlichen stat

achja zuviel %frw ist in ffa games nie übertrieben, besonders nich für ne bow :P
 
weder res noch life? super Idee Brauner ;)
dann hast du ne Bowie die weder viel dmg noch viel life noch res noch sonst was hat xD geiles Teil!1
 
ich bin mit 50ias schon bei 7fps, schneller wirds nich^^
naja, ich kann mir ja auch einfach kb/spm/stats gloves holn, wenn kein ias drauf is sind die auch ne ganze ecke billiger^^

hmm, ich hab auch zu dungoes tendiert, aber die idee mit dem rare is natürlich auch gut..
auch wenn ich eig nur dex/life/res gebrauchen kann^^
naja, mal gucken ob ich hier was find^^
 
vanitas.pvp schrieb:
weder res noch life? super Idee Brauner ;)
dann hast du ne Bowie die weder viel dmg noch viel life noch res noch sonst was hat xD geiles Teil!1

stimmt, fast so sinnlos wie dein dämliches kommentar..
ich erwähne es extra noch im startpost, aber das hier zu 50% vollspacken rumlaufen war mir schon bewusst, von daher eigentlich nich überraschend

jetzt ningelst du gleich wegen flame ich krieg ne vw und wir sind alle glücklich -.-
 
da wär mir das Drücken des modbuttons schon zu blöd ^^

du magst wissen ob es sinnvolle Veränderungen für deine Bowie gibt und die hab ich (leicht spöttisch =*( bidde net weinen!) genannt. Life und Res.

Wenn du hier ne Antwort zu einem Char haben magst, dann musst du wohl oder übel auch akzeptieren, dass deine Idee beschissen sein kann. Was bringts dir, wenn man dir super Items empfiehlt und du am Ende genau so viel killst wie ohne die Items? Rischdisch, nix ;)
Genau so einen Fall ham wer hier denn ob mit oder ohne dungos --> du fliegst nach nem hit um und killst nix.
 
in deinem post war leider garnix von irgendwelchen unterstützenden mapnahmen drinne..
mir is bewusst(deswegen hab ichs auch erwähnt) dass der char nunmal nich der hit wird, aber das akzeptiere ich..
 
naja im PvP beurteilt man Chars normalerweise halt irgendwie nach Potenzial und das hat der net. Ich hab au noch nie verstanden warum sich Leute unbedingt Chars baun wollen von denen sie eh schon wissen, dass die kacke sind ^^


nu ma was (wie ich finde) Konstruktives:
Setz der Süßen n Giant Skull aufn Kopf, pack genug res/run/max-life ins inv, draculs dazu, eth upped titans + Storm aufn 2ten Slot, dex nur so viel wier für MB nötig und der Rest in vita, cube+cta ins inv und dann ma weiterschaun.


/edit: 2sock, viel str für Storm, KB + die Möglichkeit dracs reinzunehmen. Is vllt n bissel "gemein" aber LT+ow von denen rockt schon :)
 
weil du dir mit giant skull nochmal str für storm sparst und der helm auch kb hat...
abgesehen davon hat er 10%cb was für nen phys char ja auch nicht unbedingt schlecht ist :D
achjaaaa und 2 sox natürlich auch noch ^.-
 
und ich verlier 30frw, kb hab ich eh auf gloves, und so pralle is cb auch nich
 
ja aber lt is mmn genau des richtige fürs ffa. frw würde dir im bow slot 140 ca reichen mmn.

mfg
 
da ich sowieso mit einem hit tot bin, bringt mir das lt so richtig garnix
zZ spiel ich mit 200+frw im block slot, und 170+ im bow slot, und ehrlich gesagt geht das recht gut ab^^
 
wer seiner bowa n giantskull aufsetzt hat den schuss net gehört die 10%cb bringen dir garnichts wenne net schnell genug rennen kannst desergen kommen für mich nur 30%frw diadem in frage achja frw kannste nie genug haben..

Kb von gloves is da wichtiger irgendwelche nice craftets die viel. noch n bissl stärke und geschick draufhaben sind der burner oder halt wenne genug str und ias zusammen hast gehen auch gleglaws wegen ultra slow is aber ziemlich lame. Resis sind fast eigtl latte, egal was dich volle pulle trifft sei es n fb oder foh bisste sowieso tot viel mehr wichtiger sind die dodges ausweichen etc.. W


Wenn die scheiße ausweciht neue ama machen so wars nämlich bei meiner

dexonly geht auch aber dann würd ich net mitm matribogen spielen nimm nen großenmatronenbogen oder ne dicke wf, warum net??
 
naja, weil ich bei nem gmb nen 3sox 30frw circ für 7fps brauch, und die kann ich mir nich leisten^^
lohnt sich wf auf 8/9fps?

€: könnte mein equip auf wf austauschen, auf die kb gloves 20%ias und ne 3sox life lp/mp mit xx%ed/45%ias basteln, wodurch ich mit wf auf 150%ias -> 8fps komm..
ich denke, das versuche ich mal
 
^dex only ist ja dermassen opfalike^^ dann bist ein one-hit-wonder^^ Nen fb kansnt logger fressen als normale bowie.

Wf kannste auch vergessen weil sie einfachviel zu langsam ist. Durch die eq verrenkung verlierst du mass stats+res+life+dmg.

Desweiteren wird durch die fana von faith auch die ausweichani verkürzt was ziemlich praktisch ist.( vom ar schub ganz zu schweigen).


mfg
 
naja ich verlier 180%ed 4x life, res (die sind aber eh im keller) und nen fps attackspeed..
dafür sollten aber ne ganze menge dmg dazu kommen..
 
@Der_Bozz: hihi da spricht ein "Profi", was? ^

1. hab ich gesagt er sollt n vitabuild draus machen und
2. macht Giant skull da in Verbindung mit nem matri recht viel Sinn.
Giant Skull bringt 2sock, KB, 35str und CB.
35str (die man ja eh für Storm braucht) * 3 = 105 life.

im Vergleich dazu ein 30frw/2sock circ (dass eins mit 3sock gewinnt ist mir auch klar - nur das steht ja net zur Debatte): 30frw in 5frw scs umgerechnet macht 6 Stück. 6 * 20 = 120 life.
Falls das Ganze in ladder stattfindet machts eben 10 * 20 = 200 life.

Bedeutet ich verlier 15 (bzw 95) life und bekomm dafür auf meinem Helm noch KB und CB UND hab die Möglichkeit als Glvoes beispielsweise Draculs zu nehmen, welche mit LT un OW gut reinhaun.


Schonma Dracs mit 7fps getestet? Hm? Wenn man dazu noch ne vitabowie hat, haut das gut rein. Also red hier net von Sachen von denen du keine Ahnung hast ,)
 
das

war

auch

gar

nicht

an

dich!


(wie sich an dem "@Der_Bozz" relativ leicht erkennen lässt). Trotzdem wirst mit deinem Build nie rocken ;p
 
Zurück
Oben