• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine komische Bow ama

Der_Bozz schrieb:
draks mit 7fps oida laberst eine gequollene scheiße das is netmehr normal scheiß auf den cb und kb auf den helm der helm is absolute affenkacke ich hab ihn getestet dieser scheiß cb da merkst nichts von flamest hier rum ich wäre profi etc... ich hab dia gezockt da hast noch in deinen windeln geschissn du dummes blag ich gib dir gleich digga


durch giantskull verlierst viel leben und frw drakuls lol wegen ow und lifetap oida du hastn schuss net gehört pack lieber ein paar vernünftige ias% +2pm kb gloves drauf mit stärke und dex das pwnt viel mehr

Verwarnung! :mad:



vanitas.pvp schrieb:
Flo hat den Bowie AT mehr oder weniger abgeschrieben un noch nie son Ding gespielt, der wird net allzu viel dazu meinen nehm ich an

Ds überhören wir jetzt mal dezent, vor 1.10 habe ich durchaus einiges an Bowies gespielt. Leider kann ich es mir seither nicht mehr leisten aber ein bisschen was an Knowledge sollte da noch vorhanden sein. Außerdem hatte ich ja genug Zeit die 1.10 Details von euch zu lernen :p
 
Spatenmoerder schrieb:
30frw titans, 30frw circ, 30frw cats, 25frw wt's, 91frw vom inv --> 206
bei den werten könnte man fast hl mit reinnehmen, damit im bow slot bisschen phys dmg rüberkommt. kombi matri / cats find ich net so glücklich.
 
wenn wts strg bugged sind, sind 140 frw im bowslot am effektivsten. damit kann man alles schlagen und man syncht am meisten. zudem merkt man wenigstens noch nen großen unterschied beim glitchen. mal nebenbei kann man durch den verzicht auf 210 frw (-.-) auch durchaus life , dmg, etc. gewinnen. vorschlaege sind ja schon angemerkt.

so sind zumindest meine erfahrungen.
 
Weil man damit 200 Life gewinnt.



Könntest mir mal das "matri dmg ist ein extremer unterschied zu gmb, da lohnt sich hl richtig." (rechnerisch) beweisen? =) Am besten ganz einfach halten, damit ich es auch verstehe.
 
benutz doch den dmg calc.

guck dir den dmg mit cats und gmb an, dann vergleich mal mit dem matri dmg.

auf meiner bowie (R.I.P.) hats um die 1xxx dmg unterschied ausgemacht.

mit hl hast du 33 % mehr dmg was dieses manko wieder ausgleicht.

life ist ja schön und gut, nur gerade vs mb chars die man im pvp des öfteren trifft ist es wichtig, auch dmg zu machen und bei matri mit cats kommt halt net viel davon rüber.
 
Hmpf... Mathe ist ned so deine Stärke?^^

Aber du darfst gern selbst den Dam-Calc ausprobieren, denn deine Begründung ist absolut grottig.

Nochmal (mit deinen Zahlen :D): 33 % mehr Schaden von Wenig (Matri) bringt ned soviel wie 33 % mehr Schaden von Viel (GMB).

Die 200 Life bringen aber deutlich etwas. In Ladder ist Cats halt HL überlegen. Einfache Sache^^ Ich werd hier aber sicher ned großanfangen zu rechnen xD

Die 33 % sind übrigens seeeehr weit vom tatsächlichen Schadenszuwachs entfernt. Aber naja...
 
Tschises schrieb:
Hmpf... Mathe ist ned so deine Stärke?^^

Aber du darfst gern selbst den Dam-Calc ausprobieren, denn deine Begründung ist absolut grottig. hab nie behauptet mathe fan zu sein, aber ich hab n bisschen ahnung von bowie. offensichtlich hast du meinen post aber net mal ansatzweise verstanden bzw mental verarbeitet, sonst hättest du dir den nächsten absatz gespart.

Nochmal (mit deinen Zahlen :D): 33 % mehr Schaden von Wenig (Matri) bringt ned soviel wie 33 % mehr Schaden von Viel (GMB).wirklich ? dafür muss ich kein mathegenius sein. trotzdem ist low dmg + 33 % mehr dmg mehr als ohne

Die 200 Life bringen aber deutlich etwas. In Ladder ist Cats halt HL überlegen. Einfache Sache^^ Ich werd hier aber sicher ned großanfangen zu rechnen xD
wer spricht hier von ladder ? lesen scheint net zu DEINEN stärken zu gehören. es geht sogar um ne dex ama. die kippt eh um en masse was willste denn da bitte ausm inv noch gross an life holen ?

Die 33 % sind übrigens seeeehr weit vom tatsächlichen Schadenszuwachs entfernt. Aber naja... achja, dann klär uns doch mal auf.
 
warum müsst ihr PvPler immer flamen .
<----:angel:
wobei ich sagen muss das cripled recht hat.
matri / cats...naja es geht besser!
 
Die 33 % sind übrigens seeeehr weit vom tatsächlichen Schadenszuwachs entfernt. Aber naja... achja, dann klär uns doch mal auf.

er hat recht, boris, ob er genau das meinte oder nicht, aber guck mal auf die folgende rechnung:

man hat einen bestimmten schaden, da kommt meist noch der prozentsatz von skillcrit hinzu, das sind imo um die 70% durch den skill. von den 30% uebrigen bekommst du nun sagen wir 35% crit von hl. das sind dann ca. 10.5% skillcrit umgerechnet. wenn man auf 170% dmg, die man theoretisch macht, jetzt die 10.5% dmg dazurechnet, sind es sogar nur 6.1% gesamtschaden, der erhoeht wird.... sechs prozent!!! ob sich das rechnet? ich bin mir da nicht so sicher.

man koennte jetzt schon fast anfangen zu rechnen, ob nicht sogar die 30 dex des amus mehr bringen als der crit vom hl^^
 
Dyl4nd0u schrieb:
er hat recht, boris, ob er genau das meinte oder nicht, aber guck mal auf die folgende rechnung:

man hat einen bestimmten schaden, da kommt meist noch der prozentsatz von skillcrit hinzu, das sind imo um die 70% durch den skill. von den 30% uebrigen bekommst du nun sagen wir 35% crit von hl. das sind dann ca. 10.5% skillcrit umgerechnet. wenn man auf 170% dmg, die man theoretisch macht, jetzt die 10.5% dmg dazurechnet, sind es sogar nur 6.1% gesamtschaden, der erhoeht wird.... sechs prozent!!! ob sich das rechnet? ich bin mir da nicht so sicher.

man koennte jetzt schon fast anfangen zu rechnen, ob nicht sogar die 30 dex des amus mehr bringen als der crit vom hl^^

also bei nem dex build soll sich 30 dex lohnen ? wag ich mal zu bezweifeln.

hab btw grad nochmal geguckt, laut martins guides sind es 13 % effektiv.

hab ja beide varianten gespielt, fand es mit hl doch um welten angenehmer.

zusätzlich zum dmg bringt ja hl noch andre nette eigenschaften.

ich kann nur dazu raten.
 
ja kp wie der darauf kommt. in einem beispiel, wo er auch vorrechnet kommt er sogar auf unter 10%, da er von 72% crit und 34% ds ausgeht^^

und ich rechne es auf den auch ohne hl vorhandenen schaden um, da werden aus den 10% schnell schon mal die haelfte :x

da sind wir auch schon wieder bei dem thema: wenn du das gefuehl hast, mit hl besser spielen zu koennen, nur zu. in diesem fall muss auch der threadersteller selbst entscheiden... allerdings sollte er ca. 6% dmg gewinn im kopf behalten.

die rechnung ist schon richtig, boris. wenn du dich da reinversetzen koenntest, wuerde du das auch merken. martin rechnet ja genauso habe ich gerade gesehen.

(komm mal icq err -.-)
 
für 6%dmg geb ich meine 30frw nich her^^
mag zwar sinnlos viel klingen, aber einmal dran gewöhnt, will ich davon eigentlich auch nich weg^^
 
Dyl4nd0u schrieb:
er hat recht, boris, ob er genau das meinte oder nicht, aber guck mal auf die folgende rechnung:

man hat einen bestimmten schaden, da kommt meist noch der prozentsatz von skillcrit hinzu, das sind imo um die 70% durch den skill. von den 30% uebrigen bekommst du nun sagen wir 35% crit von hl. das sind dann ca. 10.5% skillcrit umgerechnet. wenn man auf 170% dmg, die man theoretisch macht, jetzt die 10.5% dmg dazurechnet, sind es sogar nur 6.1% gesamtschaden, der erhoeht wird.... sechs prozent!!! ob sich das rechnet? ich bin mir da nicht so sicher.

man koennte jetzt schon fast anfangen zu rechnen, ob nicht sogar die 30 dex des amus mehr bringen als der crit vom hl^^

Jo, genau das meinte ich. Damit hätte sich das Rätsel um HL geklärt.
Wollte ja fast schon Galileo Mystery hinzuziehen, um dieser geheimnisvollen Verschwörung auf den Grund zu gehen.



Wie sind denn deine aktuellen Werte, offene Punkte und so. Dann könnte man evtl. auch die Frage um den nötigen FHR-Wert klären.

Übrigens ist vanitas.pvps Equip-Vorschlag wirklich eine Überlegung wert. Draculs bringen wirklich viel.
 
naja zur zeit hab ich nur alle items auf ner ama rumliegen, wenn ich mir meiner sache 100%sicher bin, wird die ama gelevelt^^
 
Zurück
Oben