• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine nächste Sorc - Entscheidungshilfe gesucht

Also wenn du MFen willst ist Tals klasse, wenn nicht kannste umsteigen^^
Zumindest kriegste dann mehr dmg raus :p
ich würde nicht für jeden skill einen Slot machen, sondern versuchen, die 105 im ersten zu erreichen und dann zb CTA im 2. slot.

Wird halt wegen dem mosars schwierig, Spirit keine Alternative also Vitaonly?^^
Möglich wäre es schon noch, Klafter+Ormus+Arach+Mages = 80. Dann noch Amu und 1 oder 2 Ringe mit FC.
Eisblitz würde ich allerdings schon noch steigern dann :p Sonst lässte deutlich schaden liegen, Also wenn schon so auf colddmg gehen, dann auch richtig^^
Die % von der Ausrüstung werden ja quasi auf den Screendmg gerechnet, und nicht mit Esiblitz addiert.

Die letzt Frage versteh ich nicht, worauf bezieht sie sich?
Auf den Thread hier?
Ging um Baalruns, und da ist Blizzard besser^^

Naja ich habe mir diese Ladder mal eine reine Blizzard mit ES gemacht, kommt eigentlich sehr gut durch. Aber vom Gefühl her, schwächer als meine alte FOrb(kann auch am besseren Equiment gelegen haben).

Equiment:
Mages 20Fc, 1xRing 10Fc, 3xTalset 20Fc, Klafter 20%, Spirit 35%?
bzw. schlechter und dafür 2.ten FC ring rein.

D-Fens666 Dank dir noch mal für den Tipp mit:
"Eisblitz würde ich allerdings schon noch steigern dann Sonst lässte deutlich schaden liegen, Also wenn schon so auf colddmg gehen, dann auch richtig^^
Die % von der Ausrüstung werden ja quasi auf den Screendmg gerechnet, und nicht mit Esiblitz addiert."

Wieder mal vergessen:rolleyes:

MfG:hy:

P.S Frohe Ostern noch! :eek:

Zurück
Oben