Flashdeluxe
Mitglied
also da ich nach 5 Jahren Diablo2 Abstinenz vor 3 Tagen wieder begonnen habe möchte ich mich hier ein wenig informieren. Ich spiele eine Bow-Amazone auf HC. Bin derzeit Act 5 Normal, Level 46 und hab alles Quests bis auf Baal erledigt. Komme sehr gut voran und möchte das Spiel ganz langsam wieder neu entdecken.
Stats (base)sind:
55 Stärke
180 Dex
55 Vitalität
Anstreben möchte ich
80-90 Stärke
80-90 Vitalität
der Rest soll in Dex
Skillung sieht derzeit so aus:
Skillung
Dazu hätte ich gern Empfehlungen/Kritik
Weitere Fragen sind:
1)Wo finde ich einen Skillcalculator?
2)Wo finde ich einen Speedcalculator für die verschiedenen Bögen?
3)Wie sinnvoll findet ihr Lockvogel und was sagt diese Boni genau aus? (vor 5 Jahren gabs noch keine solchen Effekte von 2 Skills
)
Ich denke auf HC macht es durchaus sinn den Lockvogel auf 8+ zu skillen, genaueres möchteich da dem Skillcalculator entnehmen
Das war's erstmal, hoffe das ist für die Mods ok wenn ich alle meine Fragen, von denen sicher noch mehr kommen werden, hier reinpacke
Stats (base)sind:
55 Stärke
180 Dex
55 Vitalität
Anstreben möchte ich
80-90 Stärke
80-90 Vitalität
der Rest soll in Dex
Skillung sieht derzeit so aus:
Skillung
Dazu hätte ich gern Empfehlungen/Kritik
Weitere Fragen sind:
1)Wo finde ich einen Skillcalculator?
2)Wo finde ich einen Speedcalculator für die verschiedenen Bögen?
3)Wie sinnvoll findet ihr Lockvogel und was sagt diese Boni genau aus? (vor 5 Jahren gabs noch keine solchen Effekte von 2 Skills

Ich denke auf HC macht es durchaus sinn den Lockvogel auf 8+ zu skillen, genaueres möchteich da dem Skillcalculator entnehmen
Das war's erstmal, hoffe das ist für die Mods ok wenn ich alle meine Fragen, von denen sicher noch mehr kommen werden, hier reinpacke