• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

meine neue Amazone [HELP]

Flashdeluxe

Mitglied
also da ich nach 5 Jahren Diablo2 Abstinenz vor 3 Tagen wieder begonnen habe möchte ich mich hier ein wenig informieren. Ich spiele eine Bow-Amazone auf HC. Bin derzeit Act 5 Normal, Level 46 und hab alles Quests bis auf Baal erledigt. Komme sehr gut voran und möchte das Spiel ganz langsam wieder neu entdecken.
Stats (base)sind:
55 Stärke
180 Dex
55 Vitalität

Anstreben möchte ich
80-90 Stärke
80-90 Vitalität
der Rest soll in Dex

Skillung sieht derzeit so aus:
Skillung

Dazu hätte ich gern Empfehlungen/Kritik

Weitere Fragen sind:

1)Wo finde ich einen Skillcalculator?
2)Wo finde ich einen Speedcalculator für die verschiedenen Bögen?
3)Wie sinnvoll findet ihr Lockvogel und was sagt diese Boni genau aus? (vor 5 Jahren gabs noch keine solchen Effekte von 2 Skills :) )
Ich denke auf HC macht es durchaus sinn den Lockvogel auf 8+ zu skillen, genaueres möchteich da dem Skillcalculator entnehmen

Das war's erstmal, hoffe das ist für die Mods ok wenn ich alle meine Fragen, von denen sicher noch mehr kommen werden, hier reinpacke

von nem dex-build würde ich aber in hc absehen
und spielst du reimn physisch, oder kommen da noch coldskills dazu?
anyway: die guides sind sehr hilfreich

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=880762

hab vor sie rein physisch zu machen mit paar charms und der elite armbrust hab ich vor gegen die physisch immunen zu spielen...

Zurück
Oben