• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Ninja - Fragen über Fragen...

• Ersteller Ersteller SweetChinMusicHBK
  • Erstellt am Erstellt am

SweetChinMusicHBK

Guest
Vorweg einmal, ich weiss dass es zurzeit noch einen zweiten Thread zu einer Ninja gibt aber da wollte ich nicht reinschreiben. Und Guides und dergleichen hab ich gelesen, nur ein paar Fragen bleiben eben offen.

Zuerst einmal die Skillung die ich geplant habe:

20 BF
20 CM
20 Venom
1 Todeswächter

bei Fade und dem Schattenmeister bin ich mir nicht ganz sicher. Mit der derzeitig geplanten Ausrüstung siehts wohl mit den Ressis schlecht aus, darum habe ich gedacht 20 in Fade und den Rest in den Schattenmeister da ich den in einer Party wohl nicht so oft brauchen werde. Oder den Meister gleich nur auf 1 lassen und DS noch ausbauen?

So, nun zur Ausrüstung:
Riesenschädel mit 2 sox (bei denen ich auch noch nicht weiss was ich sockeln soll)
Atmas Skarabäus
Aldurs Rüsse
Aldrus Boots
Lavastoss
Raven
Dualleecher
Thundergods
181 ed eth Bartucs (soll noch geupped werden, sockel noch frei)
beim Schild bin ich auch unschlüssig, möglich wäre auch ne Jadeklaue wegen der Ressis

Anni und Torch NICHT vorhanden und auch nicht in Aussicht.

Das ganze soll dex-as-dex-can werden, bis jetzt ist Stärke auf 75 (wo es auch bleiben soll) und der Rest in Dex.

So, jetzt hab ich überlegt dass ich den Riesenschädel mit -Req Jools sockle um mit 75 Str auszukommen, nur geht da auch viel Schaden verloren. Bin zurzeit komplett unsicher wie ich das angehen soll, hoffe mir kann noch geholfen werden :ugly:

mfg
Joe

2x 40ED/-15%reqs :ugly:

Nein, mal im Ernst. Stärke gibt dir genauso viel OffED (0.75%) wie Dex.
Dex spendet also im Vergleich nur Ar.
Entweder gehste einfach auf Schaden mit Sockelung, oder, du Sockelst halt Ed/stärke Juwele.

Auf dem Dualleecher könnte auch noch Stärke dabei sein ;)

Fade würde ich maxen, grade wenn du mit BaseVita spielst, weniger wegen den Resis, sondern auch wegen dem Dr.

Solltest du mit Jadeklauen spielen (kann man machen) geh lieber auf den Meister.
Ich sags immer wieder. Er ist der beste Summon im Spiel und grade mit Vita auf Base brauchst du den Blocker!

Soweit ich weiss wir beim anlegen der ausrüstung als erste der Helm geprüft wegen der Stärke, da könnte ich dann gleich noch 29 Punkte in Stärke stecken für den Riesenschädel. Mit der Stärke die der gibt sollte dann ja auch alles andere kein Problem sein und ich kann mit gutem Gewissen mit den Sockelungen meinen Schaden pushen. Und da ich gerade Zahlen liebe steck ich die 4 übrigbleibenden Statpunkte in Energie :ugly:

Mich stört eben nur ein bisschen dass das dann auch schon wieder sehr viel Stärke ist die ich auch in Dex stecken hätte können.

Ok, das mit dem Meister klingt einleuchtend.

Eigentlich wollte ich ja als Schild nen upped Mosars mit 2 PD nehmen, aber der ist offensiv doch ein wenig schlecht, gibts da vielleicht noch ein paar Tipps zu offensiveren Schilden oder bin ich mit 2 Klauen sowieso besser dran?

Mosars gesegneter Kreis / Moser's Blessed Circle
Luna

Verteidigung: 302 - 393
Haltbarkeit: 84
Blocken: 65% - 75%
Schlagschaden: 17 - 29
Benötigte Stärke: 100
Benötigtes Level: 52
Alle Widerstandsarten +25
25% erhöhte Chance beim Blocken
Gesockelt (2)
+180-220% Verbesserte Verteidigung
30% Schnelleres Blocken

Fällt dir was auf? Stärke Anforderung von 100.
Dann nimmste lieber nen Blackoak (ebenfalls 100), das gibt dir dann wenigstens Dex und Life auf lvl!

Offensiv wäre noch Lanzenwache mit 20%DS. Wirkt halt nur wenn CS von der Mastery nicht wirkt. Trotzdem nicht schlecht.

Was Klauen angeht, da wirken offensiv ja nur +Skills.

Blackoak, daran hab ich noch nicht gedacht, guter Vorschlag. Gleich mal die Tradeforen checken ob das was frei ist für mich.

Moin,

stärke für den Riesenschädel würde ich einfach staten ...

dann hat man genug str für nen dämonenglied was mal eben lvl 23 verzaubern gibt und man kann die Handschuhe mit ihrem mickrigen lvl 10 ench gegen was sinnvolles (Loh) austauschen.

lg
Andy

Mit dem 2ten Slot bin ich mir noch nicht sicher, wäre auch ne Möglichkeit Ancastklauen reinzupacken. Angriffswert sollte mit viel gestatteter Dex und Aldurs Kombi reichen hoffe ich mal.

LoH sind ne alternative, soweit ich weiss müsste da mein Zealer noch ein paar abzugeben haben :D

Oder du nimmst irgendwelche Handschuhe mit KB und kannst den hässlichen Riesenschädel gegen etwas vernünftiges eintauschen :P
Lanzenwache ist super, gerade wenn du sonst nirgendwo DS hast ist dies sicherlich die sinnvollste Möglichkeit, CS von CM ist auch nur um die 20%. Blackoak macht dich zwar immun gegen Kälte (egal da wir eh einen Raven tragen) aber auch wenn da eine Prise Leben (~110) und Geschick (~45) drauf ist bietet mir das Schild irgendwie zu wenig, dafür aber nerviges Schwächen was gerade wenn man Atmas nutzen will nicht sonderlich günstig ist.
Fade mit 20 Punkten zu bestücken kann ich nur empfehlen, restliche Punkte können dann in den Meister gesteckt werden, DS würde ich nur anskillen oder gar nur ancasten, ein paar +Skills sollte man am Ende schon anpeilen.

Auf jeden Fall solltest du erst mal die Waffe uppen! Das würde dir den größten Vorteil bringen momentan.

Fade 20
cm 20
bf 20
meister 20

1 schattenmantel
1 todeswächtet
1-xx venom

Fade ist schon sehr nett, der Schattenmeister ist imho Pflicht! Venom ist ganz nett, aber bringt gemaxt weit weniger, als fade oder der Meister.

Equip:

Highlord als Amu, Loh als Handwärmer, Schild -> Lanzenwache, Razor als Gurt, wobei TG auch ok ist. Bei 8-10 k hartem AR solltest du dann noch Min Max oder wenn weniger AR am Start ist, Max ar charms nehmen.

Leider ist mein email acc abgelaufen und ich komm nicht mehr an mein Passwort ran.

Aber hier ist meine low cost Ninja zu sehen, die in SC wie du es ja auch vor hast, als dex as can gespielt werden sollte.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1449402&highlight=ninja

Auf Seite 2 habe ich die Endskillung mit lvl 82 dargestellt.

nimm auf jeden fall lanzenwache! wenn du nen offensiven gürtel willst, nimm razor, ansonsten halt so kram wie Tg...

Zurück
Oben