SweetChinMusicHBK
Guest
Vorweg einmal, ich weiss dass es zurzeit noch einen zweiten Thread zu einer Ninja gibt aber da wollte ich nicht reinschreiben. Und Guides und dergleichen hab ich gelesen, nur ein paar Fragen bleiben eben offen.
Zuerst einmal die Skillung die ich geplant habe:
20 BF
20 CM
20 Venom
1 Todeswächter
bei Fade und dem Schattenmeister bin ich mir nicht ganz sicher. Mit der derzeitig geplanten Ausrüstung siehts wohl mit den Ressis schlecht aus, darum habe ich gedacht 20 in Fade und den Rest in den Schattenmeister da ich den in einer Party wohl nicht so oft brauchen werde. Oder den Meister gleich nur auf 1 lassen und DS noch ausbauen?
So, nun zur Ausrüstung:
Riesenschädel mit 2 sox (bei denen ich auch noch nicht weiss was ich sockeln soll)
Atmas Skarabäus
Aldurs Rüsse
Aldrus Boots
Lavastoss
Raven
Dualleecher
Thundergods
181 ed eth Bartucs (soll noch geupped werden, sockel noch frei)
beim Schild bin ich auch unschlüssig, möglich wäre auch ne Jadeklaue wegen der Ressis
Anni und Torch NICHT vorhanden und auch nicht in Aussicht.
Das ganze soll dex-as-dex-can werden, bis jetzt ist Stärke auf 75 (wo es auch bleiben soll) und der Rest in Dex.
So, jetzt hab ich überlegt dass ich den Riesenschädel mit -Req Jools sockle um mit 75 Str auszukommen, nur geht da auch viel Schaden verloren. Bin zurzeit komplett unsicher wie ich das angehen soll, hoffe mir kann noch geholfen werden
mfg
Joe
Zuerst einmal die Skillung die ich geplant habe:
20 BF
20 CM
20 Venom
1 Todeswächter
bei Fade und dem Schattenmeister bin ich mir nicht ganz sicher. Mit der derzeitig geplanten Ausrüstung siehts wohl mit den Ressis schlecht aus, darum habe ich gedacht 20 in Fade und den Rest in den Schattenmeister da ich den in einer Party wohl nicht so oft brauchen werde. Oder den Meister gleich nur auf 1 lassen und DS noch ausbauen?
So, nun zur Ausrüstung:
Riesenschädel mit 2 sox (bei denen ich auch noch nicht weiss was ich sockeln soll)
Atmas Skarabäus
Aldurs Rüsse
Aldrus Boots
Lavastoss
Raven
Dualleecher
Thundergods
181 ed eth Bartucs (soll noch geupped werden, sockel noch frei)
beim Schild bin ich auch unschlüssig, möglich wäre auch ne Jadeklaue wegen der Ressis
Anni und Torch NICHT vorhanden und auch nicht in Aussicht.
Das ganze soll dex-as-dex-can werden, bis jetzt ist Stärke auf 75 (wo es auch bleiben soll) und der Rest in Dex.
So, jetzt hab ich überlegt dass ich den Riesenschädel mit -Req Jools sockle um mit 75 Str auszukommen, nur geht da auch viel Schaden verloren. Bin zurzeit komplett unsicher wie ich das angehen soll, hoffe mir kann noch geholfen werden

mfg
Joe