• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Offerlist #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte nen +3def 38eg GC,wie wertest du den?

Sagen wir 2 20er un den GC?
 
leider hab nur den einen gc, sobald wieder paar tradeables dazu kommen, add ich dann was^^
 
Ich hab keine ahnung wie ich die 3-40 javas preislich einschätzen soll.
Kannst du mir eine kleine hilfe geben, ob es sich für mich lohnt weiter zu bieten ? =)
Wenn nicht betrachte es als free :top:
MfG Teckie
 
Czimre schrieb:
@ Midlumer: bitte auch suchliste durchstöbern - wär mir lieber. Sorry, noch keine dl für diesen gürtel.

Habe ich schon, die EG-GCs habe ich dir schon vertradet und solche Whiterohlinge hatte ich teilweise zwar, habe sie aber an Charsie verscherbelt :cry:...

Kannste sowas gebrauchen:

palaspirit35fcrwz2.jpg


:confused:?!

Ansonsten 9*20er für eine DL...
 
@ xToni-Montanax: t4t (Edge bow is raus)

@ xardas149: dann eben deinen GC 39% extragold + 1* 20-er und ich bin dabei.

@ Teckie: DL gibts ab 8 ist / 20-er

@ oO_Andrea_Oo: sorry, werd ich nicht angeben. Eine DL gibts wenn ich die offer als angemessen betrachte.

@ midlumer: sorry, habe keine verwendung für den spirit, ist auch in meiner SL nicht aufgelistet. DL gibts ab 17 ists.

@ maik2000: Da andrea insgesammt 15 ists auf die tiara und auch auf nen anderen dudu circlet geboten hat, die aber währenddessen verkauft wurde, ist es schwer einzuschätzen wer gerade führt. Ich würd mal sagen solang andrea kein neues gebot nennt, führt dein gebot mit

+3/-5 light rbf
20 light res/ 38eg
5 ist

Dafür gibts aber keine DL.
 
Reif: 2 PALA, 20 FCR, 5 MANA LEECH, 80 eDEF, 8 ENERGY, 2 SOX


Reif (63 lvl): 40 DEF, 3 PC, 20 FCR, 2 SOX


Da für 3*17 life/17 Mana sc`s = 45 ist
 
joa geht klar, mach mir nen TA pls, bin heute abend ab jetzt weg
 
Ich benötige einen Spirit Monarchen, Mana wäre mir dabei relativ egal, wichtig wäre FCR mit 3X% <---- darauf 3 Ists oder 3 20´er

P.S. Hab noch in einem anderen Thread von Dir gepostet und warte da auf ne Antwort..... ;)
 
joa, ähm ich nem die dll, ach ne, mein acc hat se ja schon -.-
 
auf das Amu: Amulett: lvl 89, 2 SOSO, 8 FCR, 19 AR, 38 LIFE, 19 MANA, 9 MANA REG


5 Ist / 5 20er

Atze
 
Sorry, dass ihr so lange warten musstet, ich war sehr beschäftigt.

@ maik2000: Danke für die offer, aber das kann man schwer eine Erhöhung nennen.

@ LeSpongebob: Wenn deine scs 45 ists wert sind, dann sind meine pala tiaras 100 ists..., wer hat dir gesagt, dass 1 * 17/17 life sc 15 ists wert ist ? :D

@ xardas149: Ok. PM kommt.

@ RosiRamone: Ok, wäre besser wenn du einen konkreten Spirit Monarch bennenen würdest.

@ Atze87: Danke für den start, ich schau mal was noch so kommt... ;)
 
OK, dann würde mich dieser Monarch interessieren:

Spirit (Monarch): 147 DEF, 33 FCR, 93 MANA, 6 ABSORB
 
Ring: lvl 88, 20 STR, 4 ENERGY, 40 LIFE, 10 MANA, MANA REG 5%, ALLRES 4, 1 MAEK

-->
*13max 74ar GC
 
@ RosiRamone: Ich bevorzuge 20-ers, mach TA und schick mir PM.

@ I_roll4life: Ich bin dabei, mach TA und schick mir PM.
 
Czimre schrieb:
@ RosiRamone: Ich bevorzuge 20-ers, mach TA und schick mir PM.

@ I_roll4life: Ich bin dabei, mach TA und schick mir PM.

sry hab keine zeit nen ta zu machen .... würde das gerne so schnell über die bühne bringen ... bitte pm mit acc + Zeit!

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben