• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

meine Orb-Feuerball Sorc level 83

na super.

Ja, Einsicht könnte sicher auch ein Barbar tragen, dann käme wohl die Zauberate zum wirken...
Das war mir schon klar.

Auch ein Barbaren-Merc kann nicht zaubern; das können lediglich die Mercs (=Söldner) aus Akt III. Wobei der Barbar auch nur Schwertwaffen - wenn ich nicht daneben liege - tragen kann.

Ein normaler Barbar findet sonst massig andere Alternativen zu Einsicht. Ist somit auch nicht wirklich brauchbar dort.

Ein normaler Barbar findet sonst massig andere Alternativen zu Einsicht. Ist somit auch nicht wirklich brauchbar dort.

In einem Elite-Rohling wie z. B. Shillelagh kommen die bis zu 260 % erhöhter Schaden und + 6 zu Kritischer Schlag durchaus zum tragen in den kräftigen Händen eines Amok-Barbaren. Getestet und für gut befunden :-)

Zuletzt bearbeitet:
Re:Shillelagh

Was ist das für Ding?
Eine Stangenwaffe?
Offentsichtlich vom Söldner auf jeden Fall tragbar, oder?

erd

:hy:

Ich glaube ihr redet grade von zwei verschiedenen paar Schuhe.

Ein Shillelagh ist ein Stab:

INVBST.GIF

Shillelagh

Stab-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 65 - 108
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 52
Benötigte Geschicklichkeit: 27
Benötigtes Level: 62
+50% Schaden an Untoten
Maximal 4 Sockel

Nachzulesen in der Grunditemdatenbank. Und den kann ein Barbaren Söldner nicht tragen. Was Caligula wohl meint ist ein normaler Barbar (den man selber spielt) mit einem Insight in der Hand eben in einem Shillelagh als Rohling...

Ein Barbar als Söldner kann keinen Stab tragen. Auch keine Stangenwaffen, sondern nur Schwerter. Ein Insight kann man aber nur in eine Stangenwaffe oder in einen Stab bauen, nicht in ein Schwert, darum kann man einem Akt 5 Barbaren - Söldner kein Insight geben, sondern nur den Akt 2 Wüstensöhnen, denn die können Stangenwaffen tragen....

In einem Elite-Rohling wie z. B. Shillelagh kommen die bis zu 260 % erhöhter Schaden und + 6 zu Kritischer Schlag durchaus zum tragen in den kräftigen Händen eines Amok-Barbaren. Getestet und für gut befunden :-)

Hm, okay. Habe an den Kritischen Schlag nicht mehr gedacht, stimmt schon.

Stangenwaffen sind Waffen wie z.B. Sense, Drescher, Landsknechtspieß. Stangenwaffen in Normal, Stangenwaffen Exceptional, Stangenwaffen in Elite.

Kannst du auf der Hauptseite (http://www.PlanetDiablo.eu) finden, dort bei Expansion-Set auf "Grunditems".

Zurück
Oben