• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine persönl. Gamecrashlösung

sneg2

Diablo-Veteran
Hallo

Kurz zu den zur Zeit sehr häufigen Abstürzen und Game-Crash

ich hab den Internetmanager von Fritz DSL installiert

es zeigt meine Internetaktivität an

bei einem Gamecrash oder wenn ich zu oft die Mules Wechsle fliegt ich auch raus

kurz auf den Stopp Button dann ist die Internetverbindung für 2 sec unterbrochen und ich kann mich mit neuer IP sofort wieder einwählen -- klappt immer

vor allem wenn man 30 Acc am Leben halten will und sie immer kurz startet

Sneg

Zum Thema neue Ip holen gibts schon einen etwas längeren Thread
Und das ist nichts anderes, als du machst <:

Blos das der Thread 7 Jahre alt ist und ich ihn nicht mehr im Kopf hatte

aber du hast recht , und mach einem täts helfen wenn man es nochmal erklärt

also dann jut ( sind halt viele momentan am jammer wegen joincrash usw )

auf der Seite von AVM gibt es den Download zu Fritzsoftware --- FritzDSL Startcenter

FritzDSL

Sneg

tjaaa, und was macht man wenn man hinter nem server eines studentenwerks sitzt? bin direkt mit diesem LAN verbunden.... :/ kann man da was machen?

fliege atm alle 3 min raus.... kein zustand so.... :cry:

@sneg2
der link funzt net. konnte das prog aber nach n bisschen sucherei und fummelei dann finden. allerdings kann das prog meinen fritz-box net finden. kA wieso?!

tja beim studentenwerk ist nix mit router neustarten, wirst ja wohl kaum deinen gesamten wohnblock neustarten können. bei fester ip (was du wahrscheinlich auch hast) hasst du auch keine chance ;).

- fuma

elvendark schrieb:
tjaaa, und was macht man wenn man hinter nem server eines studentenwerks sitzt? bin direkt mit diesem LAN verbunden.... :/ kann man da was machen?

fliege atm alle 3 min raus.... kein zustand so.... :cry:

Fliegst Du aus dem gesamten Internet raus oder nur aus dem Battlenet ?
Wenn letzteres, dann lösch mal bitte die BNCACHE.DAT im Installordner von Diablo und im selben Atemzug kannst auch gleich mal den Ordner "Save/Europe" mal mit leeren.

Gruss Silencer23

Code:
der link funzt net. konnte das prog aber nach n bisschen sucherei und fummelei dann finden. allerdings kann das prog meinen fritz-box net finden. kA wieso?!

Du must auf der seite von AVM in den FQA schauen , evt. blockiert deine Firewall beim Virenscanner , Freigabe eintragen

das Prob haben etliche am Anfang

mal was anderes: wie kann man mehrere Zitate ( Quote ) in den Text einfügen

wenn man im Thread auf Zitate einfügen tipt dann öffnet sich das Fenster eines neuen Post und das Zitat ist drin ,wie bei Silence über mir ,und wie geht dann noch ein weiters Zitat einfügen ?

sneg

komisch, trotz freigabe in der firewall will das prog immer noch nicht so richtig funktionieren. er findet jetzt zwar die fritzbox, aber diese "start/stop"-knöpfchen bleiben grau. in der AVM Faq steht dazu auch nix.

in den FQA ist es genau beschrieben!

Wird die Fehlermeldung "Keine unterstützte Hardware" ausgegeben, obwohl der Aufruf der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box im Internetbrowser und der Internetzugang möglich ist, ist die UPnP-Kommunikation (Universal Plug-and-Play) zwischen Computer und FRITZ!Box gestört. Führen Sie deshalb diese Maßnahmen durch:

Netzwerkeinstellungen der FRITZ!Box konfigurieren

1. Die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box aufrufen
2. "Einstellungen" > "System" > "Netzwerkeinstellungen"
3. Aktivieren der Option "Statusinformationen über UPnP übertragen (empfohlen)"
4. "Übernehmen"

FRITZ!DSL-Software updaten

1. "Start" > "Programme" > "FRITZ!Box" > "FRITZ!DSL Readme"
2. Oben in der Textdatei "FRITZ!DSL-Version:" ablesen
3. Bei einer Version kleiner als 2.02.29: Update auf die aktuelle Version aus unserem Downloadbereich

ggf Nochmal install und Neustart damit das deine Firewall checkt

wenns sich der blaue Balken bewegt ist es an

sneg

also genau den text hab ich in den FAQs auch gelesen. meine netzwerkeinstellungen waren bereits so konfiguriert, wie nötig.
die aktuelle software-version sollte ich auch haben (version 2.04.02).
ich versteh echt net wieso das bei mir nich richtig läuft :confused:

Zurück
Oben