• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*~Meine Privat-Java~*

wenn du doch auf MB gehn willst dann nimm einen Jwod, sind nur ein bisschen mehr Punkte in str, aber der ist gambel-bar und dadurch wesentlich billiger

wie willstn etz dein eq ganz zusammen stellen? skillung sollte ja etz klar sein denk ich ma

Jwod, joa...Denke aber eher erstmal nen 15//15 Monarch mit Facetten.

Equip:
Griffon ->5/5light
Titans -->eth ofc
HL für Baals/Cat für Cows
Eni/CoH wechselweise
Rare Gloves
Seidenweberei
Rabenfrost
Duallutscher
Klingenschweif
CTA + Spirit im Zweitslot

Grüße!

dual lutscher kann ma ggf noch gegen nen soj austauschen imo.

aber sonst schauts ganz gut aus

Jwod, joa...Denke aber eher erstmal nen 15//15 Monarch mit Facetten.

Einen blanken Monarchen finde ich ehrlich gesagt den Facetten nicht wert ;)
Dann nimm doch einen -30% req, 60Life oder ähnlich nette prefixe, da ists dann auch nicht Schade 4x 5/-5 facetten reinzuklöppeln

Wieso nur 15/15 und nicht 20/20? - Wenn schon denn schon!
- Wenn du nur 3 Facetten verbauen willst, kannste dir bei Mala etc. auch nen 3sox 30/20 Schild shoppen und doch auf maxblock gehen oder Kopfjägers Ruhm verwenden - da kriegste dann sogar noch Resis und Leak her..
-Würde aber auf jeden fall zu nem 4 sox bzw. 20/20 Schild raten..

ich glaub er meinte einen 15ed/15dura monarchen+ 4 facetten

Da hat mein Vorredner Recht, guter Junge ;)

Japy, ich nehme dann einen 15ed//15dura Monarchen. So 3 soc 30//20 Schilder bringens ja nicht, wenn ich nicht auf MB gehe, oder?

Grüße!

Nein wenn kein mb angestrebt wird dann aufjedenfall ein 4sox Schild, aber wie gesagt blanke 15/15 finde ich der facetten einfach nicht wert, da können noch schöne andere sufixe drauf sein muss kein Jmod werden ;)

geh doch mal die Liste durch und schau was dich interessiert

Joa, werde gleich mal durchblättern ;)

Grüße!

Edit:
Im besten Fall wohl +60Leben oder +30@. Wobei ich sowas noch nie mit 4 Socks gesehen habe?^^

Zuletzt bearbeitet:
Widerstand geht nicht da Prefix schon durch 'Prunkvolller', welches die 4 Sockel macht, besetzt ist. Schau dir mal die Affixliste an. Es kann nur jeweils ein Pre und ein Suffix geben.
Block, Leben, Fhr oder -req machen da am Meisten Sinn.

60 Leben oder noch besser -30 Anforderungen (durch die gesparte Stärke kommst du auf mehr Life). Eventuell noch brauchbar ist FHR. Und für 'Verspielte' gibts noch Giftstärke reduziert für ein nettes rot und Nova-Schild für blau -> imba Style

Prisma/4s gibts nicht, da beides Präfixe sind (chromatisch und prunkvoll)

Wusste ichs doch, wäre mir ja aufgefallen, wenns 30@ ,mit 4 soc gäbe xD

Dann suche ich mal nach einem mit -req und/oder Leben.

Kann man die gambeln/kaufen? Und wenn ja, dann wo?

Grüße!

Kaufen kannst du sie nirgends, zumindest keine Monarche. Ein Schutz mit den Stats lässt sich shoppen, aber der hat halt höhere strreqs

Gambeln kann man sie theoretisch, nur wirst du alt bevor du das Glück hast sowas zu bekommen.

Die wohl noch beste Möglichkeit dran zu kommen ist mit 3 PGs zu cuben, allerdings ist halt nur jeder 10 000. oder so ein JMoD. Mit den anderen brauchbaren Ergebnissen dann halt jeder 2 000., da wirst auch alt bevor du einen findest...

glaub mir, ich leide mit dir, denn ich such auch genau so einen Monarchen. Und ich hab das Problem, dass ich im Singleplayer selbst so ein Teil finden muss und nicht ertraden kann ...

Joa, so dachte ich mir das. Also einfach mal im Forum suchen, wa^^
Danke euch!
Bin aber immer noch für Verbesserungen offen ;)

Grüße!

Edit:
Welche Wurfspeere sind am besten um sie verzaubern zu lassen?

Zuletzt bearbeitet:
eth Titans und wenns sein muss für dicke Bosse Strokes rein (-res ftw). 6/40er oder was vergleichbares war die Uniques abhängt sind ca so selten wie die Monarchen ...

Mir gings jetzt eher darum, ob ich lieber Diademe, Maiden, Ceremonial Wurspeere verzaubern lassen soll?
Diademe wird wohl mehr bringen, da die Wahrscheinlichkeit größer ist, da ja für jeden Char was rauskommen kann, oder?

Grüße!

ja ich würde auch nur diademe holen. Weil bei javs is die chance des nutzens viel kleiner als beim rest

Verzaubern würde ich am ehesten, auch wenn eine Ama damit nix anfangen kann, ätherische Dimensionsklingen. Die bleiben nämlich beim Verzaubern ätherisch. Und nach dem Auwerten auch. So kann man rare ätherische Phasenklingen herstellen. Die haben, wie alle Phasenklingen, keine Haltbarkeit, benötigen also auch kein selfrep.

Ja Diadem bringt mehr, aber es können ganz nette Rares rauskommen die allerdings schwer Titans schlagen werden können. Auch Eth Kristallschwerter bringens verzaubern zu lassen.
Kommt drauf an auf was du aus bist, wenns nur um möglichst viel Wert erzielen geht dann nimm Diademe

€: Zwischenposter, aber die Posts ergänzen sich wenigstens :D

Zurück
Oben