• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine PvP Orb/Gewitter Soso--> Beurteilung und Anregungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GEFearlsway

Neues Mitglied
Also, ich spiele diese Soso schon seit längerem(ab 1.10), ist zwar ein Relativ gewagter Build aber bin die Jahre gut klargekommen damit!
Aber mal zu den Items:

Hem: NW +facette
Amu: +2 20fc +str amu
Rüssi: Ormus +3gewitter 15/15 +cold facette
Gürtl: Arach
Waffe: Df + cold facette
Ringe: soj + 10fc str prism ring
Fuß: sand- treck
Hand: magierfaust
Shield: Spirit

dann noch 9skiller(cold), anni und ne sosotorch
ist mal das standart equip
2. Hand: CtA und spirit

Die Stats sind:
Str: geung für spirit
Dex: nix
Vita: rest
Energie: nix

Wie man sieht is es ne Vita only, also relativ stabil ist was anderes...
Def.konzept ist: immer schön auf Abstand bleiben und nicht getroffen werden, für was hat man 105fc :rolleyes:

Die Skillverteilung:
Orb: max
Synergie: max
CM: 15

Gewitter: max
LM: auch max
+ durhcgangskills
wärme, tele, und ES jeweils 1 skill

Durch meine Items ergibt sich relativ hoher orb dmg, aber gewitter liegt auf nur 1,5k dmg! Ich wollte stärker auf Gewitter dmg gehn, hab ich auch noch vor aber dazu brauch ich griffon, und vl. n nette eschutas, aber das ist mir atm noch zu kostspielig!
So also, probleme hab ich vorallem gegen, foh, BvC's, und hybrid assas,
ausgeglichen is: charger, trapse und bowies
gut darstehn tu ich meist bei: fast allen soso's, trapsen und necros allgemein

Jetzt wollte ich mal eure Meinung und vl. Verbesserungsvorschläge zu meiner Soso hören! Hab auch nix gegen Kritik, außer gegen meiner Rechtschreibung, bin Tiroler also darf ich das!

Also mehr auf Gewitter gehen lohnt meiner Meinung nach schon mal überhaupt nicht. Der Damage ist dermaßen gering....da kommst du mit Abstrichen vielleicht auf 3 k gewitter dmg. Bei 75 light resis und vllt sogar nem tg , geht der dmg gegen 0. Gabs schon mal threads dazu.

Ich finde da eine ganz normale Orbse wesentlich stärker. Dann am besten mit ES , die punkte hat man ja.

so ganz ohne Block, gute res oder Es schaut dein Mädel recht instabil aus ^^

--> plöder build

Du hast kein Maxblock, kein ES.

Dazu hast du noch eine Sorc die mit FO/Gewitter nah an den Gegner ran muss.

Sry aber mehr als paar schwache FFA spieler wirst damit nicht besiegen meiner Meinung nach.

fast allen soso's, trapsen und necros allgemein
Können ja mal ausprobieren ob du meinen Nec kleinbekommst, denke mal deine Sorc reicht nur für Pubs.

Der Orb/Ts Build war zwar in 09 sehr beliebt, kannste jetzt aber Vergessen. Allgemein würd ich im Pvp nicht zu
einer Orbsorc raten, udnw enn, dann mit 95 Es und mehr Sicherheit ;)

Mhm... ihr habt ja nicht gerade viel gutes an meiner Laidy gelasse!
Aber gut. danke für die Ratschläge, obwohl ich eigentlich gerne auf dem Konzept bleiben würde.
Dann hald mal wieder ans sorc lvln...

Denn mach ich zu und wünsch viel Vergnügen beim leveln :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben