• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine [S]uchliste

dancers sind sehr selten und werden daher auch selten angeboten, vor allem mit 25dex, zudem sind einige Angaben in der Preisliste nicht mehr ganz aktuell. deswegen würd ich sagen ein Angebot im Wert von 20 Ist sollte drin sein. mach aus den Ists 20er für anni und ba und wir kommen ins geschäft :)

Gruß

ich leide gerade selber unter 20er-mangel :) - kann daher nicht so viele auftreiben für beides - anni lass ich erstmal die ist stehen
wegen der ba ist ne pm unterwegs

schade, ists kann ich zur zeit leider nicht gebrauchen, vielleicht fällt mich noch was ein.

Deathweb

!ETH!

+2 zu allen Fertigkeiten
-41% zu Gift-Widerstand des Gegners
+10 Leben nach jedem Volltreffer
+7 zu Mana nach jedem Volltreffer
+2 zu "Gift- und Knochenzauber"
+50% Schaden an Untoten

DANKE für dieses Angebot - ich hab mir in der zwischenzeit aber leider schon ein 2/40 von nem Freund besorgt ... so das ich nur noch an nem guten wirklich interesse hätte
Falls du es aber gegen ists loswerden willst, nenn mir doch gerne mal einen Preis =)

Hab grad keine wirkliche Preisvorstellung
Non Eth schätz ichs so bei 3-4 Ist
Aber wie das nun mit dem Eth aussieht :O

ich glaub eth erhöht nur den preis, wenns sehr gut bis perfect ist
biet dir jetzt einfach mal 4 ist =)

Ich lass grad ne Ws laufen und überleg mir mal ob ichs rausgeb :)

Zurück
Oben