• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Sig (kein Spamm0rhammer guide :P)

• Ersteller Ersteller Jens[Avb]
  • Erstellt am Erstellt am

Jens[Avb]

Guest
Tjo meißt schalte ich meine sig aus, weil sie ehr zu den langen gehört und ichd as doch recht afudringlich finde, aber wenn ich sie chona b und zu zeige, dann soll sie auch mal schick aussehen

so sieht sieht (sah?) sie beim erstellen des freds aus:

Von mir auch Greez an alle Brainstormer:D und Memphis321
(\__/)
<o o>
( . . )
This is Moooh. Copy moooh into your signature to help her on her way to world domination.
Remove Bunny from your signature to erase him from the earth's surface

[]DER einzig wahre pic Thread[] How evil are you?[]
[]Meine Suchliste[]Mein kleiner Key-Shop[]
[](alles nl)[]

wie sie moimentan aussieht kann man(ver hätte das gedacht^^) in eminer sig ansehen

mir persönlich hatt das farbspiel zwischen den schicken dunkel blau und den plötzlich auftretenen weiß gefallen, aber das ist denke ich noch ausbau fähig, stichwort überläufe
was ich mit der mooh mache weiß ich noch nicht, eienrseits finde ich die sache mit den signatur pets allgemein blöd, aber die cow hat mir rigendwie gefallen
wobei zumindest die farben von derm vieh nochmal geändert werden müssen... ach ka:confused:

meine links sind etwas alt, aber da muss rein: der how evil are you und vorallem der 'was ist zeit'(eine hervorragende seite für wissenschaft)

sicherlich könnt ihr mir nicht sagen, wass mein geschmack ist, aber bis ich an der weiter arbeite müssten fidne ich doch wenigsten ein paar anregungen her
ich danke für jede hilfe :kiss:
mfg:hy:

auser meinen views waren hier 5 leute drinne und ahbend en thread angesehen :clown:
hmm naja wäre aber nett, wenn man mir sagen köntne was ihr von leuten halted die signaturpets drinnen haben, da fragt man sich doch glatt ob man nicht deswegen negativ auffällt
ansonsten noch die frage, ob sie bis jetzt zu lang ist,...
naja hätte halt gerne das gewusst bevor ich anfange, aber ich mach mich mal ran

fangen wir aber erstmal gemächlich an
muss:

http://www.wasistzeit.de/
http://home.att.net/~slugbutter/evil/
der k_A in memoriam
das wort 'muuuhhhaaa'

eventuel:
vauges guide
mooh
gz
blub forum link oder gz

baja mal sehen :)

ich selbst halte nix von sigpets, aber jedem das seine :D

und wieso zu lang?
sind genau 10 Zeilen^^

>> Meine Sig (kein Spamm0rhammer guide :P) <<

Seit wann werden in Sig-Threads Sigs gemacht? Is dat jetz ne neue Masche? :confused:

:p

Naja du bist mod.

Du erkennst dat nicht, was unter dem Deckmantel der Sig liegt. Ganz einfach !.

Wehe dem einer Spammt mir meinen Sig thread so voll !!!

Zurück
Oben