• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Signatur

Giftspinner

Member
Registriert
8 Oktober 2006
Beiträge
382
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich hab mur ein paar Sprüche gesucht und will ein paar von diesen nun in meine Signatur packen.

Diese Sprüche wären:

1, Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie ihren Arzt oder Apotheker

2, Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh ---- und es kam schlimmer!

3, Er hat keine Angst… Er hat keine Furcht… Er hat keine Ahnung…

4, Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!

5, Solange man am Boden liegen bleiben kann, ohne sich festzuhalten, ist man nicht betrunken!

6, Ein Kasten Bier hat 24 Flaschen und ein Tag 24 Std. Das kann kein zufall sein

7, Jugendlicher in Badewanne ertrunken - CDU fordert Verbot des Killerspiels "Schiffe versenken"

8, Was nutzt der Tiger im Tank, wenn ein Esel hinterm Steuer sitzt?

9, Ist die Hose feucht im August, dann hättest du aufs Klo gemusst.

10, Alle Reden vom öffentlichen Verkehr, aber keiner traut sich.

11, [x] Hier bohren für neuen Monitor

12, Wissen Sie Bescheid? Nein? Wir auch nicht!

13, Helloween-Verkleidung: Geh als Badewanne und lass dich volllaufen

14, Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun.

15, Eine Frau wird mich sowieso nie ersetzen können. Hinkelsteine hauen verlangt viel zuviel Geschicklichkeit.
-Obelix-

16, Hippopotomonstrosesquippedaliophobiker leiden an Angst vor langen Wörtern.

Bitte nun posten, welche Sprüche euch am besten gefallen. (Schön wäre es, wenn ihr auch noch eine Begründung schreibt ;) )

Ich hätte da an so 2-3 Sprüche gedacht.

Ja, es sind einige Sprüche von der SiZi, dies aber bitte nicht beurteilen.

Lg Giftspinner :hy:



Edit: Ist da jemand?
 
hmm, Begründung ist schwer, ist eher der Eindruck, was ich persönlich lustig finde, einige sind einfach zu alt oder zu bemüht lustig.

1

5 geht so

11

16

hmm, nochmal nüchtern gelesen: 4 und 14 sind etwas subtiler lustig sozusagen, aber nüchtern besser als die anderen...
 
1

14

16


auch mehr der erste eindruck, als das man es begründen könnte
 
1, Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie ihren Arzt oder Apotheker lustig gemeint, aber naja...

2, Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh ---- und es kam schlimmer! alt

3, Er hat keine Angst… Er hat keine Furcht… Er hat keine Ahnung… so gut Jonny English auch war, dieses Zitat ist uralt und ausgelutscht

4, Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein! hier musste ich spontan grinsen :D

5, Solange man am Boden liegen bleiben kann, ohne sich festzuhalten, ist man nicht betrunken! alt

6, Ein Kasten Bier hat 24 Flaschen und ein Tag 24 Std. Das kann kein zufall sein alt

7, Jugendlicher in Badewanne ertrunken - CDU fordert Verbot des Killerspiels "Schiffe versenken" alt

8, Was nutzt der Tiger im Tank, wenn ein Esel hinterm Steuer sitzt? der is gut :D

9, Ist die Hose feucht im August, dann hättest du aufs Klo gemusst. geschmacklos

10, Alle Reden vom öffentlichen Verkehr, aber keiner traut sich. siehe9

11, [x] Hier bohren für neuen Monitor alt

12, Wissen Sie Bescheid? Nein? Wir auch nicht! alt

13, Helloween-Verkleidung: Geh als Badewanne und lass dich volllaufen alt

14, Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun. nicht schlecht

15, Eine Frau wird mich sowieso nie ersetzen können. Hinkelsteine hauen verlangt viel zuviel Geschicklichkeit.
-Obelix- alt

16, Hippopotomonstrosesquippedaliophobiker leiden an Angst vor langen Wörtern. alt



alles in allem nicht viel, wenn dann 4,8,14
 
find die 4 am besten auch wenns ja bald nicht mehr so aktuell ist, weil busch ja geht :D
Nein, das find ich schade :rolleyes:
 
Zurück
Oben