• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

meine soso hat probs

Dem kann ich überhauptnicht beipflichten. Meine Selffound Blizzard/FB Sorc bräuchte für meph eine Minuten, wenn ich den "Flusstrick" nicht verwenden würde. Und auch meine HC Sorc benutzt den Trick auf alp, vorallem da ist er sehr nützlich.

Hier nochmal, wie das ganze aussieht:
Mephoffscreenfertig.jpg

mfg

meine planung ist jetzt:.

Helm:
tschako (ich bekomm das ding schon irgendwoher) socked topaz

Stab:
Occu socked um

Schild:
spirit -> da brauch ich zwar erst noch nen torch aber das is kein prob mein smiter is bereit ^^

Rüstung:
Vipern oder Skullders (socked topaz) da bin ich nicht so sicher -.- denke aber viper für fcr

Handschuhe:
wächtertreu

Ringe:
1x nagel 1x 10%fcr (oder 2. bei schlechten spirit)

Schuhe:
kriegsreisender

fcr:

30 occu
30 vipern
25-35 spirit

also 1 oder 2 fcr ringe und es passt ^^

resis sollte durch torch + vipern + spirit und um in occu geköst sein

torch sorgt für mehr energie und leben genau wie mein tschako

DEMNACH sollte sie doch dann ok so sein oder?!
:angel:

xyz-Mann schrieb:
Helm:
tschako (ich bekomm das ding schon irgendwoher) socked topaz
<<<< ok, bei Bedarf Um statt Topas

Stab:
Occu socked um
<<<< Um in Waffen bringt OW, nicht die erhofften Resis :p
Bleibt dir nur ein Prisma Juwel

Schild:
spirit -> da brauch ich zwar erst noch nen torch aber das is kein prob mein smiter is bereit ^^
<<<< ok

Rüstung:
Vipern oder Skullders (socked topaz) da bin ich nicht so sicher -.- denke aber viper für fcr
<<<< Ich würds eher Resi abhängig machen Oo
Wenn du ein Perf Spirit hast (und die Resis passen), Skullders, warum später^^

Handschuhe:
wächtertreu
<<<< Mages, 20 FC, Skullders bringt insgesamt mehr MF :)

Ringe:
1x nagel 1x 10%fcr (oder 2. bei schlechten spirit)
<<<< 2 FC Ringe, sofern du Skullders trägst, u.U. kannste hier auch Resis rausholen

Schuhe:
kriegsreisender
<<<< ok

FC haste 30+35+20+20 = 105
MF haste mit Skullders eh mehr, Wächtertreu und ein Nagel Ring sind im Optimal fall 70 MF, Skullders bringt je nach lvl viel mehr, nochn Topas rein und das is auch ok :D Oder aber ne Um, für Resis, musst du schauen.

Zurück
Oben