Lass uns das mal systematisch abhandeln.
1. Damage
Ich habe aus Spaß mal mit 40 Charms je 300 Schaden über 15 Sekunden gerechnet. Die gibt es nicht, aber so im Schnitt könnte das ja hinkommen, wenn du wirklich teuer ausgerüstet bist.
Das sind nominell 12K Gesamtschaden. Im PvP sind das noch 2K und da wir mit Standard-Gegnern rechnen und nicht mit Anfängern, müssen wir von 75% Resis ausgehen. Das heißt, ein pfeil macht bei dir maximal 500 Schaden. Durch die seltsame Giftdauer auf Hell könnte es im Idealfall doppelt so viel werden, sagen wir 1000.
Und da ist Ende der Fahnenstange. Facetten und auch TO-Gloves werden zwar im Screen angezeigt, wirken aber nicht im Fernkampf, sondern nur im Nahkampf oder bei Giftschaden von Skills. Bei Giftschaden von Charms wirkt es nicht.
Du brauchst selbst für einen mittelmäßig ausgerüsteten Necro 3-4 Pfeile, und der ist sicher kein Life-Wonder. Lediglich ES-Sorcs könnten Angst kriegen.
2. Der Giftnecro holt viel Schaden aus der Senkung der gegnerischen Resistenz mit LR, Facetten, Todesnetz etc. Du hast nichts dergleichen. Du hast nicht mal Platz für nennenswerte Facetten, da Waffe und Rüstung ja schon belegt sind.
3. Lame oder nicht ist hier völlig egal. Ich finde Mana saufen lame, was hier von einigen völlig akzeptiert wird. Daran sollte man den Build nicht beurteilen. Gegnerverlangsamung bringt im High-Level-PvP sowieso nicht so viel, weil da alle telen.
4. Teleport: Die Amazone ist derartig lahm beim Telen, selbst mit viel FC, dass sie kaum eine Chance hat, einem Barb, Nec oder einer Sorc auf Dauer wegzuspringen.
Wenn wir nun von mindestens 4 Treffern ausgehen, diedu brauchst, dazu eine Giftwirkdauer von 15 Sekunden, dann musst du mindestens 45 Sekunden weglaufen und das hältst du nicht durch. Das klappt vielleicht mal, aber ärgerlicherweise musst du zum Schießen ja in den Sichtbereich, da du vermutlich nicht OffScreen mit Multishot oder so arbeiten willst. Und einmal im Namelock bist du ganz schnell tot. Insbesondere ohne CTA. Insbesondere kommst du nicht mehr zum angreifen.
Es haben schon einige versucht, die in 1.09 sehr starke Gift-Ama nachzubauen in 1.10/1.11. Allerdings war der Giftschaden in 1.09 im Fernkampf verbugged, nur deshalb war die Ama so stark. In 1.10 ist sie ineffektiv. Low Level mag es sein, dass da einige Probleme mit haben, im HigLevel-Bereich hat selbst ein Giftnecro große Probleme, obwohl er den Schaden innerhalb von 2 Sekunden anbringt und auch keinen Block beim Gegner zu hat.
Du wirst mit so einem Build nicht lange Freude haben, das ist den preis einfach nicht wert.