• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine such und biete Liste

SilurusGlanis

New member
Registriert
20 Oktober 2016
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
.... hier kann dann mal zu. habe nicht vor die neue Ladder mitzumachen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi :hy:
hab aus deiner Suchliste leider nicht viel, ein paar Keys vielleicht noch.

Ich suche schon lange nach nem Anni, wie würdest du die in Runen sehen?

Schönes Wochenende,
Sid :cool:

P.S. Falls du die auch suchst würde ich mich vielleicht auf von dem GC mit 40 EG / 9-16 Kälteschaden trennen (hab auch noch 38 EG / 19 Giftresi und 40 EG / 43 Mana)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Sid.

ja keys nehm ich immer gern.

die annis sind ja nun meine kleinsten. würd die bei ~³ ists sehen

extragold charms möcht ich auf meinem barb ungern nutzen, freie felder für items aus travi haben sich da als gewinnbringender erwiesen :)
 
3 Ist hören sich gut an, vielleicht schaffe ich dann sogar beide (freut sich mein Druide gleicht mit).

Mal Sachen zusammenkratzen:

4 Terror, 2 Hate, 1 Dest
Dazu Vex, Gul und Ist

Kommen wir da ins Geschäft?
TA würde ich dann morgen machen...

Sid :cool:

Tante EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das passt. tradeaccount hat zeit. schaffs eh erst sonntag abend wieder hier her.
 
Ich habe

2 Keys of Destruction
3 Keys of Hate
13 Keys of Terror

Bräuchte aus deinem Angebot eigentlich nur Highrunes
 
hi

ich kann anbieten:
amu - +2 barb, 75 eg, 35 mf also pure suche stats ^^
GC - 15@ 24 life
SC - 20 life 9 blitzr., eine Hand voll 20er:D
3 organ sets

wie würdest du sie sachen bewerten? suchen würde ich eigentlich nur anni, aber mal sehen ob du was nettes anbietest ^^
mfg
 
moin. hoffe ihr hattet ein erholsames we. :hy:

Bukama würde die keys insgesamt bei 3 ists sehen, da überwiegend terror keys dabei sind. für ne ber ist mir das doch zu mager.

DaMichl das amu ist ja schonmal wow :)
amu - 3 ist?
gc 15@/24life - 2 ist
20/9 sc - 2 ist
clean 20er - ist pro 4 stück
organset - 3 ist

jeh nach dem wie du ihn wertest, hätt ich noch nen 12/14/10 anni der noch auf keinem spielchar ist und somit prinzipiell auch noch zum verkauf stehen könnte.

alternativ hab ich halt noch ber runen und ne jah die ich jeweils als 5 ist werte.

wenn was bei den wertungen nicht passt, könnt ihr ja gerne ein gegenangebot unterbreiten :)
 
hallo
von der wertung her bin ich einverstanden.

wenn ok, die 3 organsets für den anni?
 
ja klingt gut. machst mir nen tradeaccount fertig und schreibst nur nochmal kurz dazu, was ich dir jetzt insgesamt schulde? :D

bin für heut erstmal weg vom fenster. :hy:
 
Wie wärs mit 4 IST? :)
 
also für 4 ists bekomm ich ingame ja schon 6x3 hinterhergeschmissen und muss mir keine gedanken drum machen, wo ich die teuren destructionkeys her bekomme... terrorkeys kann ich absolut nicht so hoch werten, da die um einiges risikoärmer zu beschaffen sind als die von nihla :/
 
dann machen wir drei.
 
Hello - ich hätte 40+ p-Gems und ein Barb Amu +2 skills und ca 70% Extragold anzubieten. Die genauen Stats kann ich dir heute Abend nennen. Interesse?
 
okay bukama. packst mir die auf nen TA oder wolltest das ingame abwickeln? einfach PN schicken für alles weitere. danke :)

cejayes, ein passendes barb amu bekomm ich nun schon vom Michl.. muss ich noch editieren. aber die PG's nehm ich sehr gerne. :) hast da ne preisvorstellung?
 
Alles klar - mmh ich weiß nicht, was gibts für 40 gems. Ist?
 
ja denke 40 pg's für ist geht klar. laut meiner kurzen suche nach vergleichbarem hier :)
 
Hi, ich hätte an folgendem Interesse und würde gerne mit PGs bezahlen:

1x Lem
Goblinzeh 57%ed

Ich hab leider gar keine Vorstellung was die Stiefel wert sind. Was würdest du dir dafür vorstellen?
 
für die goblins würd ich vielleicht 1 pg sagen. macht zusammen mit der lem dann 5?
 
Für 5 PGs würde ich das glatt nehmen. :) Wäre jetzt online oder auch per TA.
 
Zurück
Oben