• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine such und biete Liste

:hy:

0 Sockel Monarch: 143def

Wollte den Monarch eigentlich selbst finden, aber iwie hat das bislang nicht klappen wollen :ugly:

Sind Pul + 3 PGs ok für den?
 
moin. ich würd mich echt unwohl fühlen, wenn ich dir für nen weißen monarch Pul+3pg's abnehmen würde.

nur die Pul reicht völlig aus. :)

mach mir bitte nen TA fertig, muss gleich zur arbeit.
 
Gerade noch ne Harle gefunden. Für Pul ist sie deine. :)
 
Hallöchen,
sag mal was willst Du für Lenymo bzw. dem Schneeklopfer?

Hab leider noch nicht so viel zu bieten, da ich erst seit sehr kurzem wieder spiele,
siehe auch :

http://planetdiablo.eu/forum/threads/1789546-SUCHE-Wiedereinsteiger-sucht-Sorc-items

Ich aktualisiere meine Liste täglich.
 
moin

cejayes pul geht klar. :)

Greg, Lenymo kannst für 1pg bzw. schneeklopfer für 2 haben.

beides am liebsten wieder über tradeaccount.
 
Sorry, ist inzwischen überholt, hab Schneeklopfer und Goldträger andererseits erworben... Lenymo und Schneeklopfer werden daher nicht mehr benötigt. Trotzdem danke
 
CTA Kristallschwert: 265%ed/6Kampfaufruf/6Kampfbefehle/3Schlachtruf

wie wäre es mit 2 Jah's ?

an der Blutfaust wäre ich auch interessiert.
 
hi für das 6/6/3 cta find ich 2 jah's n bissl mager.. da nutz ich es lieber selbst weiter. hätte aber noch andere mit +6battleorders, wenns speziell darum geht, wo 2 jah's okay wären.
Blutfaust gibts bei abnahme von nem cta als Bonus dazu... ansonsten 1 pg

bartucs gibts für 1 pg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Bartuc würde ich nehmen, bist Du gerade on? Anonsten halt über Tradeacc
 
sorry am wochenende bin ich nie on. mach mir bitte nen TA fertig. muss auch gleich zur arbeit.
 
Zurück
Oben