• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Suchliste

Hi!

Nicht wundern, ich miste gerade aus.

(Dem Wetter sei Dank)

Ich hätte hier 60 Shael für 9 Pul oder 3 Ist oder 1 Vex/Ohm

BKG BarbarOSSI

PS: Ich hab da auch noch 10 Hel

Edit: Vieleicht geht auch alles zusammen für den 11/18/9 aus deinem Anni- Shop?

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Nicht wundern, ich miste gerade aus.

(Dem Wetter sei Dank)

Ich hätte hier 60 Shael für 9 Pul oder 3 Ist oder 1 Vex/Ohm

BKG BarbarOSSI

PS: Ich hab da auch noch 10 Hel

Edit: Vieleicht geht auch alles zusammen für den 11/18/9 aus deinem Anni- Shop?

:hy: ganz sooo viele suche ich nicht,..^^ 5-6 Shael und 3-4 Hels sollten atm vorerst reichen..

Ok, ok.

Sollte ich, die DL bei dem Anni gewinnen, dann pack ich dir 5-6 Shael und ein paar Hel mit auf den TA. Du kannst dann entscheiden ob du lieber die 80 Jols nimmst oder ein paar weniger und dafür die Runen. Ich würde sagen 2 Shael = 3 Juwele, Hel = 4 Juwele.

BKG BarbarOSSI

Ok, ok.

Sollte ich, die DL bei dem Anni gewinnen, dann pack ich dir 5-6 Shael und ein paar Hel mit auf den TA. Du kannst dann entscheiden ob du lieber die 80 Jols nimmst oder ein paar weniger und dafür die Runen. Ich würde sagen 2 Shael = 3 Juwele, Hel = 4 Juwele.

BKG BarbarOSSI

Hört sich gut an. Jools hab ich atm sehr viele da,. also denk mal so machen wir das :]

:go:

Ich hätte ein Amulett mit...

+3 Warcries / 79 Life

...falls, du keines finden solltest mit 9x. Sag Bescheid, wenn du Interesse
haben solltest.

Gruß,
Times

hätte ein 3wc 95 life amu

allerdings trenne ich mich davon nur für einen sehr guten preis

Zurück
Oben