• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~Meine Suchliste~~

heyho =)
wegen den mfressizaubern...
habe leider nichts aus deiner suchliste :(

schade, aber weiterhin viel glück beim suchen

€dit:
hätte interesse an dem 7ner feuer und dem 8er gift.. was für ein runenangebot würde dich denn überzeugen?

greetz

Zuletzt bearbeitet:
hätte nen shadow fhr skiller, würde dafür am liebsten 3 20er oder 120 Pgs haben wollen, im Notfall 3Ist, aber dies eher ungern. bei Interesse einfach melden.

Gruß

@mental_madness:bin ich mir nicht sicher. aber gegen etwas aus meiner sl hätte ich sofort getauscht;).
da ich für runen auch nur schlecht die sachen bekomme die ich noch suche da hier im non-ladder bereich eh nix mehr los ist,nützen mir runen atm auch nix und daher werde ich die charms vorerst mal noch behalten

@vanillemiterbeer: sry^^, shadow sks brauch ich nicht. zudem liegen die bei weitem nicht in der preisklasse

Zuletzt bearbeitet:
und wie sie das tun... aber ok, wenn du ihn nicht brauchst, schade.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
hi
hätte da nen 12 fhr off sk für dich , interresse?

wenn du jetzt at gewesen wärst hätte ich dir ne vex für den 7mf 8 psnressi angeboten :/
hättest dich bewerben können :D

aber wirklich brauchen tuste die auch nicht oder?

hm, hab mich erstmal als at beworben ;)
vex ist denk ich mal schon brauchbar.
ich schlaf mal drüber^^

genau 0:00 hahaha :D da haste bestimmt 2 min gewartet um das hinzubekommen *g*

ouhkay, gut. hoffentlich haben die mods jetzt nicht soviel zu tun wie bei mir damals.. :) da ich atm noch 2mal 7mf 8+ psn brauche wird das angebot sicherlich noch etwas bestehen...

dann schöne träume von vexens und kleinen zaubern^^

gn8

:hy:

Zuletzt bearbeitet:
@mental_medness: hehe^^, ne war purer zufall, habsch garnet drauf geachtet^^

@miko: hast post

hey saiber :)

haha, die spontanaktion vorher war lustig :)

wegen dem charm hat es sich nu erledigt.... konnte genau den gleichen äußerst kostenkünstig ergattern :) aber da du ja meintest du brauchst selbst die vex atm nicht is ja keiner böse :D

daher mal ein free :top:

grüße, mental

:hy:

jap war lustig.
und passt schon, wir haben uns ja mit dem tausch im anderen thread geeinigt. zudem lag mir der charm eh ein bissl am herzen^^

viel spass damit und gruss;)

:top:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben