Clanker-BV
Guest
der link führt irgendwie nirgens hin^^, hab mal bisserl gesucht und dann in deinem neusten wertschätzungsthread geantwortet
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich hätte:
+1dudu
20fc
28str
3x Leben oder so
8all res
rare also 1sox möglich
problem ist, dass ich nicht genau weiss wie viel der genau wert ist, schätze den aber trotz der +1sk sehr hoch ein.
Falls du den brauchst, wie wäre deine einschätzung?
Gruß
Ist zwar nich genau was du suchst, aber vielleicht besteht ja doch interesse:
+2nec/10fc/42Mana/10%erlittener schaden geht auf Mana (kp wie die abkürzung dafür ist) Amulett
Ich würd das Teil mal auf ~10Ist schätzen, bissel schwierig immer bei solchen Items... möchte das Amu aber sehr ungerm für tradeables rausgeben. hier ist bissl zeug aufgelistet, das ich im Moment suche: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1587235
Kann natürlich auch noch was draufpacken, falls nötig.
Was meinst du?
Gruß Vanille
2 pb / 10 fcr / 40 life / 6 rep life / 11 mana
hätt auch noch das
1 pala 10 fcr 19 dex 51 life 16 ene 12 mana
mist - sollte eig ein offer für den ele 43 sein^^