• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Suchliste

deswegen ja ;) hab da auch nicht so wirklich ne Idee, denke mal nur deutlich mehr als der 12er?! - kannste denn von meinen Angebotenen Dingen was gebrauchen?
 
der Cold 37life ist mir fast schon zu gut

bliebe noch der 10max/ar/39life



t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
habe noch 12max und 13max GC

würden die fürn Cold+life skiller reichen?

monster für eigenbedarf
oder auge, wenns weitervertradet wird
(wird sich hoffentlich bald klären)
 
Also in der Preisliste werden die Skiller mit 18 - 21 ISTs geführt - sehe die Skiller nicht ganz so hoch an, aber Interesse habe ich schon!
Kannst du nicht irgendetwas anderes aus meinen Shops gebrauchen? bzw. wie siehts mir Runen-Offern aus?

Grüße
 
sonst brauche ich eigentlich nix
und Runen helfen mir nicht weiter, da der Skiller dann sehr wahrscheinlich direkt wieder in ein Gebot auf nen netten Ench-Orb kommen würde
 
^^ na dann MONSTER :D


edit: danke dir :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben