• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Suchliste

Mir ist vor kurzem ein +3summon/30frw circ verkauft worden. Bis jetzt ist es noch ohne Sockel. Was wärs dir denn mit 0 Sockel oder mit eventuellen 2Sockeln wert?

Am liebsten wären mir natürlich Sachen aus meiner Suchliste, die hier im Forum zu finden ist. Ansonsten nur noch hohe Runen oder auch PGs/PRs/PAs ^^

Sorry hab dich irgendwie vergessen ^^. Find zwar nicht dass das Suche-Forum so unübersichtlich ist, dass man meinen Thread nicht finden könnte aber hier bitte der Link dazu :D:
http://planetdiablo.eu/forum/suche-2942/meine-kleine-suchliste-1761531/

:D. Ja dann werd ich demnächst mal mein Glück versuchen und hoffe auf die 2 Sockel ^^

Edit: Habs gleich noch geschafft....Und siehe da: 2 Sockel :)

Dann bin ich ja mal gespannt was du mir dafür bieten kannst. Meine SL ist auch im Suche Forum...

Zuletzt bearbeitet:
Hey das hört sich ja super an :)
Leider habe ich nicht wirklich was interessantes aus deiner SL - kannst du vielleicht Sachen aus meinen Suchlisten gebrauchen? Bzw. an welchen hohen Runen bist du besonders interessiert?

Viele Grüße

Hm hab jetzt auf die schnelle nix gefunden dass ich brauchen könnte, außer vllt dem ein oder andren 5@sc...
Runen würd ich sagen brauch ich folgende, auch in der Reihenfolge von der Wichtigkeit her:
Ohm,Lo,Sur,Cham...
Die kann ich theoretisch aber auch alle 2mal brauchen... :D

Hm sorry, aber hab grad festgestellt dass ich die Ohm doch eig nur 1mal brauch...Hast von den andren Runen keine?

vielleicht könnt ich ja mit den fehlenden runen aushelfen... (kann ich ^^)

mich würden die 2 dinger für meine sammlung interessieren:

Der Stein von Jordan (Skin: crown) *
Bul Kathos' Hochzeitsring 5 ll (Skin: orange) *

Mach mal Ansage ^^
Lässt sich ja auch mit den AMNs verrechnen im Zweifelsfall

Zurück
Oben