galangula
Neues Mitglied
Hi Leute,
es geht um meine Trapse und den Schwierigkeitsgrad Hölle. Ich lese hier immer:
"Ne Trapse is relativ easy zu spielen, relativ item unabhängig, darum auch gut für mf geeignet."
Irgendie ist das bei mir nicht der Fall
Meine Kleine ist jetzt lvl 83.
FB,LS und DS sind max, Schocknetz wird gerade gemaxt. Bei Schattendisziplinen hat alles bis auf Giftgreifer einen Punkt.
Ihre Ausrüstung ist nicht so toll, da ich damals bei 1.09 aufgehört hatte und jetzt wieder angefangen hatte.
Helm: Überlieferung Reif
Rüstung: rare Rüstung mit Resis
Waffen 1. Slot: 2 Klauen mit je +3 zu Fallen
Waffen 2. Slot: 1* Bartucs und Milabregas Kugel (zum ancasten von Schattenwächte und vorm Bosskill 20% mf mehr zu haben ...)
Amulett: +3 Fallen (ohne sonstige Stats)
Schuhe: rare mit resis , 20% mf
Gürtel: Klingengurt
Handschuhe: rare mit resis
Ringe: rare mit resis
Mein Merc ist ebenfalls lvl 83, Frostaura.
Er trägt:
Waffe: Einsicht
Rüstung: Knochenfleisch
Helm: Trang Ouls
Meine Kleine macht mit ihrer LS im Moment 1-4,1K Dmg.
Mein Problem ist, dass ich zur Zeit nicht wirklich vorran komme.
Was im Moment machbar ist, sind Eldrich, Shenk und die Gräfin (da wirds aber teilweise echt hart, wenn ich das Glück habe auf ne große Gruppe von Bogenschützinen zu treffen).
Viel Drop-Glück hatte ich da auch nocht nicht. Das beste war ne Ko und eine Amn, wo ich nicht weiß, was ich damit anstellen soll.
Generell habe ich Probleme wenn vermehrt Range-units rumstehen.
Heute wollte ich mal Probieren die Schmiedquest am Flammenfluss zu machen -> no chance. Überhaupt hab ich das Gefühl, das nicht viel geht.
Es hapert auch an Resis. Auf Hölle habe ich Feuer 23, Blitz 42, Gift -50, Kälte -32.
Nun weiß ich auch nicht, ob ich BoS oder Verblassen einsetzen soll ?
Wie soll ich jetzt weiter machen ? Mit baalruns hochleveln ? Andere Gebiete/Bosse versuchen ? Erstmal versuchen an bessere Ausrüstung zu kommen ?
Wäre für Hilfe echt dankbar !!!
MFG
Galangula
es geht um meine Trapse und den Schwierigkeitsgrad Hölle. Ich lese hier immer:
"Ne Trapse is relativ easy zu spielen, relativ item unabhängig, darum auch gut für mf geeignet."
Irgendie ist das bei mir nicht der Fall

Meine Kleine ist jetzt lvl 83.
FB,LS und DS sind max, Schocknetz wird gerade gemaxt. Bei Schattendisziplinen hat alles bis auf Giftgreifer einen Punkt.
Ihre Ausrüstung ist nicht so toll, da ich damals bei 1.09 aufgehört hatte und jetzt wieder angefangen hatte.
Helm: Überlieferung Reif
Rüstung: rare Rüstung mit Resis
Waffen 1. Slot: 2 Klauen mit je +3 zu Fallen
Waffen 2. Slot: 1* Bartucs und Milabregas Kugel (zum ancasten von Schattenwächte und vorm Bosskill 20% mf mehr zu haben ...)
Amulett: +3 Fallen (ohne sonstige Stats)
Schuhe: rare mit resis , 20% mf
Gürtel: Klingengurt
Handschuhe: rare mit resis
Ringe: rare mit resis
Mein Merc ist ebenfalls lvl 83, Frostaura.
Er trägt:
Waffe: Einsicht
Rüstung: Knochenfleisch
Helm: Trang Ouls
Meine Kleine macht mit ihrer LS im Moment 1-4,1K Dmg.
Mein Problem ist, dass ich zur Zeit nicht wirklich vorran komme.
Was im Moment machbar ist, sind Eldrich, Shenk und die Gräfin (da wirds aber teilweise echt hart, wenn ich das Glück habe auf ne große Gruppe von Bogenschützinen zu treffen).
Viel Drop-Glück hatte ich da auch nocht nicht. Das beste war ne Ko und eine Amn, wo ich nicht weiß, was ich damit anstellen soll.
Generell habe ich Probleme wenn vermehrt Range-units rumstehen.
Heute wollte ich mal Probieren die Schmiedquest am Flammenfluss zu machen -> no chance. Überhaupt hab ich das Gefühl, das nicht viel geht.
Es hapert auch an Resis. Auf Hölle habe ich Feuer 23, Blitz 42, Gift -50, Kälte -32.
Nun weiß ich auch nicht, ob ich BoS oder Verblassen einsetzen soll ?
Wie soll ich jetzt weiter machen ? Mit baalruns hochleveln ? Andere Gebiete/Bosse versuchen ? Erstmal versuchen an bessere Ausrüstung zu kommen ?
Wäre für Hilfe echt dankbar !!!
MFG
Galangula