• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

meine WW/trap-ama

gegenwind

Member
Registriert
12 Mai 2007
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
so, nachdem ich jetzt nen paar tage damit verbracht hab mir den char mit dem meisten style zu suchen will ich nu ne ww/trap-assa anfangen :D

fürs pvp !

da ich exakt 0 plan von assas habe dachte ich mir ich lass das hier von euch einfach mal "überwachen" ;)

mein angestrebtes level is etwa 90, also nix mit LLD.
Hab übrigens auch keinen vernünftigen guide zu dieser variante gefunden, verlinkt war nur einer für mass poisondamage oO

ich will aber die dicken traps haben die phaaaat blitze rumnatzen :O


um das gleich mal vorwegzunehmen ich hab schon bisschen ahnung von diab, einzige chars die ich noch net hatte sind BABA und ASSA... da passt ne WW/trap-assa also blendend :D


soo, dann gleich mal die ersten fragen die ich dazu hab, weitere fragen werden später hier veröffentlicht.

ersma zu den waffen!

1-graues suwayyah mit +3lightning sentry, +1 gedankenschlag, +2 infernowoge und 3 sox ------------> guter rohling ?
wenn ja was am besten da reinsockeln

2-was innen 2. waffenslot basteln?

3-cta natürlich... und was in den 2. slot?

Rüstung - Eni, is klaaaa :)


das Kopftuch

-was könnt ihr da empfehlen?
hab da wirklich garkeine vorstellung, hatte iwo was von guillaumes gelesen ...

Gürtel

- für jeden Vorschlag offen :)

amuuuuuuuu !

- unique oder rare/gecrafted?

RINGE

-denke mal mit nem bk5 und nem raven sollte ich da net verkehrt liegen


Inventar :

18/20 torch is am start
middle-anni is am start
dann warscheinlich noch trapskiller ... was als adds?





nu meine allgemeinen fragen:

brauchen fallen ias oder fcr ?
brauch ich ias oder fcr ?^^
bringt mir fhr überhaupt was?
wie sieht das mit skills aus / was skille ich genau?



soo, das wars fürs erste.

in zukunft werde ich dann immer aktualisieren wie meine itemliste atm aussieht / aussehen soll und wie das ganze sonst so aussieht... und natürlich werden noch mehr fragen kommen :)


falls ich ma wieder im falschen forum bin(was bei mir aus welchem grunde auch immer zu oft vorkommt^^) könnt ihrs gerne einfach verschieben !
 
:hy:

PvP-Fragen stellt man üblicherweise im PvP-Forum , nur um das klar zustellen ;)

Trotzdem kann ich mich bemühen, die ein oder andere Frage zu beantworten:

brauchen fallen ias oder fcr ? ---> IAS.
brauch ich ias oder fcr ? ---> Im PvP wird beides benötigt, da man dort Gedankenschlag recht häufig (zumindest als "mehr als 50%-Trapse", und danach klingt es für mich) benutzt, um den Gegner in die Hitrecovery zu zwingen und so länger dem Feuer der Fallen auszusetzen. Außerdem bewegt man sich meistens telent (boah, goiles Denglisch) fort, sodass auch hier das FCR nicht außer Acht gelassen werden sollte.
bringt mir fhr überhaupt was? ---> Wenns nutzlos wäre, würde es das nicht geben ;) Nein, mal im ernst, gerade im PvP ist FHR von enormer Bedeutung... warum? Keine Ahnung, hab nie PvP gespielt :D Aber normalerweise wird afaik das 86er-Cap angepeilt.
wie sieht das mit skills aus / was skille ich genau? ---> Sorry, überfragt :)

Als Helme klingen für mich entweder die Harle, CoA (DR) oder aber, falls vorhanden, ein nettes Rare-Diadem mit +2 Assa, FCR, Life und was sonst noch so brauchbar ist, recht nett.

Gürtel vielleichtn Arach? Oder Rare? Puh... noch einmal, ich bin kein Experte, aber Arach, sofern nicht verboten, klingt für mich wegen FCR und dem Skill nicht übel. Ansonsten bekommste Stats (aka Str und Life) en Masse... auch nicht schlecht.

Aber ich halt besser die Klappe, bevor ich hier noch Mist verzapfe... is schon spät, ich sollte längst im Bett sein :zzz: Um die restlichen Fragen müssen sich die Experten kümmern, da bin ich nicht der richttige Ansprechpartner für :angel:

mfg
 
jo da meine fragen ja nicht nur in richtung pvp gingen dacht ich mir ich bastel das ma hier rein^^


nächste frage zum ias-problem, noch durchblick ich die ias/fcr-sache nämlich net:

braucht WW ias ?^^
 
also beim barb ist es zumindest so, dass für WW nur ias auf der waffe was bringt, also bei der assa wahrscheinlich genauso :)
 
Im PvP Forum gibts mindestens 4 Guides zu pvp Assas. Ias ist zum wirbeln wayne bei des Assa.
 
die guides hab ich mir angeguckt und keiner davon hat mir zugesagt.

1 is für ne kickse, 2andere sind für reine trapassas bzw ne trap/kickse und einer is für ne WW/gift/fallen-assa

so, ma nen edit reinbauen :

hab jetzt grade angefangen gezogen zu werden, werde dann bald auch leveln können

ich hab immernoch nicht wirklich nen plan wie ich die skillpunkte verteile.
stats sind atm relativ klar da ich mit eini spielen werde, also so ziemlich alles in vita ;)

also, ich will ne mischung aus blitz-fallen und WW haben :D
der einzige guide den ich dazu gefunden hab sagt wie gesagt das ich giftgeifer maxen soll was mir net wirklich gefällt... also vorschläge bitte :O
 
so, ich hab fortschritte gemacht ^^

gleich mal vorweg: wäre schön wenn nen mod das ganze hier ins pvp verschieben kann ^^


sooo, hab nu ne auswahl an items getroffen :

helm : crown of ages
boots : shadowdancer
belt : arach
rüssi : ENI MP
amu : 15fcr 2skills prisma life
ring : 1raven 20dex , 1 10fcr (strenght?) life resis

waffen : weiss ich noch net, da muss mir noch geholfen werden ^^

inventar is klar, torch anni und skiller rein, dazu halt noch sc's ... da ich durch crown of ages und shadowdancer recht viel fhr hab wollt ich ma fragen ob es sich lohnt da auf die nächste stufe zu gehen... gibts da überhaupt noch eine?^^


kritik wäre sehr schön !
 
Musst halt mim eq schauen dass du 50dmg red kommst. Würde also Coa behalten und dann schauen was du sockelst.

Fcr caps kenn ich atm ned genau, bzw weiss ned was unter dem 65er ist. Würde sonst als blt vll tg nehmen. Hat ja ziemlich fette stats drauf.

Waffe nimmt ma normal gegen lowdefchars: chaos+fury und gegen highdefchars: chaos+foolsclaw.


mfg
 
mhhh das wird imo schwer da auf 50% dr zu kommen

eni hat 8
coa hat 15 ... dann könnt ich da noch 2ber reinsockeln... was ja net grade billig is-----> 31


macht schoma 39% dr ...

dann entweder auf verdungo wechseln, da fehlen mir dann aber 10fcr um auf 65 zu kommen ...

mir fällt grade ein das ich iwo gelsen hab das fade auch DR added.... wieviel is das genau?
 
Deu2.MOAH schrieb:
mir fällt grade ein das ich iwo gelsen hab das fade auch DR added.... wieviel is das genau?

Genausohoch wie das Fadelevel ist.

Hilft denn auch beim Resi-Stacken...

Simon
 
zählen +skills dazu?

is ja imo auch so das synergien nicht durch +skills gepusht werden...
 
Ya sicher. Kannst auch fade precasten.

mfg
 
Zurück
Oben