• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meinen alten PlanetDiablo Account wieder bekommen

• Ersteller Ersteller Eisenbieger
  • Erstellt am Erstellt am

Eisenbieger

Guest
Hey Leute,

meinen alten PlanetDiablo Account, auch "Eisenbieger", hab ich hier seit 2003 genutzt. Momentan befindet sich dieser Account im Status inaktiv.

Ich hätte gerne meinen alten PlanetDiablo Account zurück, aber folgendes Problem: Da ich 1-2 Jahre nicht aktiv war, konnte ich mich nicht mehr an mein altes Passwort erinnern. Normalerweise ja kein Problem, da man sich dieses ja per Mail schicken lassen kann, ABER: Studiumbedingt änderte sich auch meine Email Adresse, sodass ich keine Möglichkeit habe, dass Passwort meines alten PlanetDiablo Accounts heraus zu bekommen. So blieb mir nichts anderes übrig, als mich hier erstmal neu anzumelden. Damals nutzte ich die Email Adresse: Rubor@t-online.de (vielleicht könnt ihr das einsehen)

Gibt es ne Möglichkeit, in der ihr mir zu meinem alten "Eisenbieger" Account verhelfen könnt???

Damit ihr sicher gehen könnt, dass ich wirklich der Eigentümer dieses alten Accounts bin, hier ein paar Informationen, die von keinem anderen kommen können:

Ich war zu meiner aktiven Zeit Barb Player, Ich hab in der Guide Sektion den BvA Barb Guide geschrieben. Der Name meines Barbs war XXLOneManArmyII
Ich war früher auch sonst sehr aktiv hier. Hab das von "Venthara" organisierte LvL 9 Bärblast 5 Revolutions Turnier gewonnen. Mein Charname trug den Namen
XXLFettesFell
Einige User hier könnten meinen alten Account noch kennen. Der User "Berkeloid" heißt mit Vornamen Johannes und der User "Orm" heißt Christian.
Ich hoffe das reicht aus um mich zweifelsfrei als den Eigentümer des 2003er PlanetDiablo Accounts "Eisenbieger" zu identifizieren.
Leider hab ich von Blizzard bislang keinen Beta Key bekommen und es wäre schön wenn ich wenigstens meinen alten PlanetDiablo Account wieder bekäme. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Falls weitere Infos notwendig sind um mich zweifelsfrei als Eigentümer des 2003er Accounts "Eisenbieger" zu ermitteln, sagt mir einfach bescheid.

MfG Eisenbieger (Christoph)

Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt gabs doch vor deiner inaktiven Zeit auch schon so tolle Sachen wie "Wegweiser", oder? :p
Da gibs dann nämlich ne Anleitung, die trifft genau auf das zu, was du gerne möchtest.
Alte Forenaccounts reaktivieren - leicht gemacht

Gruss Silencer23

Schick mir bitte eine PM mit einer gültigen, im Netzwerk noch nicht verwendeten Emailadresse, damit ich den Account umschreiben und dir das PW zusenden kann.
Wenn es die Mail sein soll, auf die der neue Account registriert ist muß ich diesen vorher löschen. Sag mir einfach per PM bescheid, wie dus gern hättest.

Eine Accountlöschung des neuen Accs wär eh gut, dann könntest du bei der Gelegenheit gleich den alten Namen wiederbekommen, den du dir andernfalls ja selber weggeschnappt hast :>

@Eisenbieger
Da ich dich ja jetzt anders nicht erreichen kann: Der Acc wurde gelöscht, der Alte ist umgeschrieben & umbenannt und ein PW unterwegs. Nicht wundern wegen dem Inhalt der Email, ich habe den Account bei der Gelegenheit für die aktuelle Userdatenbank konvertiert, der war noch "im alten Bestand".

Zurück
Oben